suche kostenloses Haushaltsbuch
15.06.2011 12:32
Hallo!
Ich möchte gerne meine Eingaben und Ausgaben in einem Haushaltsbuch anlegen, damit ich sehen kann, wo ich noch sparn kann und was ich einfach alles so ausgebe. Habe leider noch kein passendes gefunden. Entweder sie kosten Geld oder sind unübersichtlich...
Ich möchte gern ein Haushaltsbuch, wo ich auch mehrere Konten verwalten kann. Also wie Girokonte, Sparkonto,...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke für eure Antworten
Ich möchte gerne meine Eingaben und Ausgaben in einem Haushaltsbuch anlegen, damit ich sehen kann, wo ich noch sparn kann und was ich einfach alles so ausgebe. Habe leider noch kein passendes gefunden. Entweder sie kosten Geld oder sind unübersichtlich...
Ich möchte gern ein Haushaltsbuch, wo ich auch mehrere Konten verwalten kann. Also wie Girokonte, Sparkonto,...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke für eure Antworten
15.06.2011 12:43
nicht kostenlos, aber 4,99€ find ich auch nicht grad viel:
http://www.weltbild.de/3/16408576-1/buch/das-haush altsbuch.html
da ist soviel platz drin, das hält jahrelang
http://www.weltbild.de/3/16408576-1/buch/das-haush altsbuch.html
da ist soviel platz drin, das hält jahrelang
15.06.2011 13:12
Zitat von Mia2009:
warum machst du dir nicht selbst eins?????
wollte ich auch fragen
rein in excel.. zack, und fertig
15.06.2011 13:31
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia2009:
warum machst du dir nicht selbst eins?????
wollte ich auch fragen
rein in excel.. zack, und fertig
hab ich auch schon überlegt, aber wenn es ein Programm gäbe, wäre es praktischer, da die ganzen Ein- und Ausgaben, die regelmäßig sind, selbst abgebucht werden. Das muss man dann nicht jedes mal neu eintragen.
15.06.2011 13:36
Zitat von NatNat:
hab ich auch schon überlegt, aber wenn es ein Programm gäbe, wäre es praktischer, da die ganzen Ein- und Ausgaben, die regelmäßig sind, selbst abgebucht werden. Das muss man dann nicht jedes mal neu eintragen.
so beschäftigst du dich aber gleich mit dem ganzen und hast es mehr im überblick!!!!
ich find sowas braucht man eh nur ne weile machen und dann hat man es raus...
15.06.2011 13:50
Zitat von Mia2009:
Zitat von NatNat:
hab ich auch schon überlegt, aber wenn es ein Programm gäbe, wäre es praktischer, da die ganzen Ein- und Ausgaben, die regelmäßig sind, selbst abgebucht werden. Das muss man dann nicht jedes mal neu eintragen.
so beschäftigst du dich aber gleich mit dem ganzen und hast es mehr im überblick!!!!
ich find sowas braucht man eh nur ne weile machen und dann hat man es raus...
ich probier es jetzt mal. vielleicht hast du ja recht
15.06.2011 14:13
excel ist dafür doch genau das richtige. wenn man sich mit den rechenformeln auskennt, wird alles automatisch berechnet!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt