oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
28.01.2010 20:05
Geburtstag Ronjanita Teil 1:
Das gabs in der Kita:
Karten sind toll:
Es gab Kartoffeln mit Quark:
Das gabs in der Kita:
Karten sind toll:
Es gab Kartoffeln mit Quark:
28.01.2010 20:22
Von uns natürlich auch noch alles Gute an die heutigen Gebutstagskinder.
pino.. und Philip
pino.. und Philip
28.01.2010 20:31
super bilder von ronja. und das quarkbild ist das geilste
und so schöne augen hat sie.
knuddel sie mal.
und so schöne augen hat sie.
knuddel sie mal.
28.01.2010 20:38
oh das scheint wirklich ein schöner geburtstag gewesen zu sein und lecker
voll niedliche bildchen
voll niedliche bildchen
28.01.2010 20:48
Ronja ist ja nur süß!!! Besonders das Quark Bild!
das ist eigentlich auch eine Idee- ich hab Maxime noch nie Kartoffeln mit Quark gegeben. Wahrscheinlich weil ich da normalerweise Knobi und Zwiebel dranmache.
Apropos Knobi - bei Oma gabs gestern Fischpfanne mit Gemüse und Knoblauch- Maxime hat heute gerochen wie ne Knoblauchzehe - hat ihm gar nix ausgemacht im Bauch - obwohl ich da Befürchtungen hatte !
das ist eigentlich auch eine Idee- ich hab Maxime noch nie Kartoffeln mit Quark gegeben. Wahrscheinlich weil ich da normalerweise Knobi und Zwiebel dranmache.
Apropos Knobi - bei Oma gabs gestern Fischpfanne mit Gemüse und Knoblauch- Maxime hat heute gerochen wie ne Knoblauchzehe - hat ihm gar nix ausgemacht im Bauch - obwohl ich da Befürchtungen hatte !
28.01.2010 21:13
Happy Birthday an die süßen Mäuse Ronja, Leah und Emily. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. LG
28.01.2010 21:40
Liebe Leah, liebe Ronja,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zum 1. Burzeltag und wünschen Euch alles Liebe und Gute! So wie's aussieht, habt ihr tolle Geschenke abgestaubt und schön gefeiert.
LG
Kitty und Emily
Und vielen Dank natürlich für die vielen lieben Glückwünsche an mich. Ich habe eine tolle Kugelbahn bekommen und ein Steckpuzzle, und leckeren Kuchen gab es auch. Später waren wir noch beim Fotografen, das war toll. Später möchte ich Fotomodell werden.
LG, Emily
wir gratulieren Euch ganz herzlich zum 1. Burzeltag und wünschen Euch alles Liebe und Gute! So wie's aussieht, habt ihr tolle Geschenke abgestaubt und schön gefeiert.
LG
Kitty und Emily
Und vielen Dank natürlich für die vielen lieben Glückwünsche an mich. Ich habe eine tolle Kugelbahn bekommen und ein Steckpuzzle, und leckeren Kuchen gab es auch. Später waren wir noch beim Fotografen, das war toll. Später möchte ich Fotomodell werden.
LG, Emily
28.01.2010 22:18
Liebe Celine, alles Liebe und Gute nachträglich zum ersten Geburtstag von deienem Haarkupel Charly (+ Mama) Ich hoffe wir sehen uns blad mal wieder
Leah, Ronja und Emily alles Liebe auch für euch zum ersten Geburtstag[/size] [size=14]
Leah, Ronja und Emily alles Liebe auch für euch zum ersten Geburtstag[/size] [size=14]
29.01.2010 20:46
Zitat von bauchgnom:
vielleicht wird es ja dann im darm lustiger *pups pups*
*hihi* im Darm lustiger, das ist gut Marvboy macht sowas übrigends auch nulliger was aus.
@ Dine...die Bilder sind sooo klasse und Ronja einfach zum umknuddeln
30.01.2010 06:52
Yannick
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Auch an Annabelle Sophie !!
Viele "sieht" man ja gar nicht mehr im Thread .
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Auch an Annabelle Sophie !!
Viele "sieht" man ja gar nicht mehr im Thread .
30.01.2010 12:44
Lieber Yannick, liebe Lynn und liebe Annabelle Sophie,
alles Liebe und Gute zu Eurem 1. Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern, viele tolle Geschenke und leckeren Kuchen!
alles Liebe und Gute zu Eurem 1. Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern, viele tolle Geschenke und leckeren Kuchen!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt