oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
27.01.2010 21:15
celine, alles liebe und gute zum geburtstag. feiert schön und lass dich mal ganz dolle beschenken
27.01.2010 21:21
Hallo ihr, danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken.
Nun liege ich bei meinem Papa auf dem Sofa und kuschel noch ein wenig. Und Mama vergiest still und heimlich ein paar Tränchen auf dem Sofa.
Ich knuddel euch alle.
Einen extra großen Knuddler gibt es aber für meine süße Maus Leah ( freust du dich auf morgen?) und einen riesigen Kuss an meinen süßen Thore (bald sind wir18 )
Bilder gibts dann in den nächsten Tagen.
Nun liege ich bei meinem Papa auf dem Sofa und kuschel noch ein wenig. Und Mama vergiest still und heimlich ein paar Tränchen auf dem Sofa.
Ich knuddel euch alle.
Einen extra großen Knuddler gibt es aber für meine süße Maus Leah ( freust du dich auf morgen?) und einen riesigen Kuss an meinen süßen Thore (bald sind wir18 )
Bilder gibts dann in den nächsten Tagen.
28.01.2010 08:41
Emely, Ronja und Leah
Euch allen wünschen wir zu Eurem ersten Wiegenfeste nur das Allerbeste! Viel Gesundheit und Glück natürlich auch! Feiert schön und lasst euch reich beschenken
Euch allen wünschen wir zu Eurem ersten Wiegenfeste nur das Allerbeste! Viel Gesundheit und Glück natürlich auch! Feiert schön und lasst euch reich beschenken
28.01.2010 08:47
Meine liebes Ronjanitalein ,
zu deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit im
Leben, viel Freude, tolle Freunde ein Beruf später, der dir Spaß macht
und ein Leben so wie du es dir vorstellst...vielleicht sie das ja auch ganz anders aus als Mama sich das für die erträumt
[color=#FB0034][size=14]Ich liebe Dich ohne Ende und könnte dich den ganzen Tag nur knuddeln...
[color=#FB0034]Deine Mama [/size][/color][/color]
PS: Frühstück für die Kita heute (12 Kinder)
Hätte auch dort bleiben können aber leider gabs in Berlin Neuschnee und ich musste bis 9 Uhr den Weg frei schippen
Aber es werden Bilder gemacht und die kann ich dann ja nachträglich bekommen...jippi.
Also Vormittag Kitageburtstag und Nachmittag mit Mama und Papa.
Ronjanita hat heute das 1. Mal nicht geweint beim abgeben...
So wir gratulieren natürlich auch [size=12]Leahmaus [/size] und Emily zu ihrem ersten Burzeltag und wünschen beiden viel Spaß und schicken Leah noch eine "Gesundwerdwolke" rüber!!!!!!
zu deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit im
Leben, viel Freude, tolle Freunde ein Beruf später, der dir Spaß macht
und ein Leben so wie du es dir vorstellst...vielleicht sie das ja auch ganz anders aus als Mama sich das für die erträumt
[color=#FB0034][size=14]Ich liebe Dich ohne Ende und könnte dich den ganzen Tag nur knuddeln...
[color=#FB0034]Deine Mama [/size][/color][/color]
PS: Frühstück für die Kita heute (12 Kinder)
Hätte auch dort bleiben können aber leider gabs in Berlin Neuschnee und ich musste bis 9 Uhr den Weg frei schippen
Aber es werden Bilder gemacht und die kann ich dann ja nachträglich bekommen...jippi.
Also Vormittag Kitageburtstag und Nachmittag mit Mama und Papa.
Ronjanita hat heute das 1. Mal nicht geweint beim abgeben...
So wir gratulieren natürlich auch [size=12]Leahmaus [/size] und Emily zu ihrem ersten Burzeltag und wünschen beiden viel Spaß und schicken Leah noch eine "Gesundwerdwolke" rüber!!!!!!
28.01.2010 08:48
@dine
hmm sieht total lecker aus , da bekomm ich gelüste
Wünsch auch dir nen tollen Tag schliesslich hast ja heute vor einem Jahr etwas wundervolles vollbracht, da hast auch du anerkennung verdient
Also viel spass heut
hmm sieht total lecker aus , da bekomm ich gelüste
Wünsch auch dir nen tollen Tag schliesslich hast ja heute vor einem Jahr etwas wundervolles vollbracht, da hast auch du anerkennung verdient
Also viel spass heut
28.01.2010 10:17
Liebe Leah, liebe Emely, liebe Ronja
Habt einen wunderschönen Tag, lasst euch schön von Mama und Papa verwöhnen, futtert viel Kuchen, bekommt viele Geschenke und zeigt uns nachher viele Fotos.
Es grüßen euch C. und ihre Mama
Habt einen wunderschönen Tag, lasst euch schön von Mama und Papa verwöhnen, futtert viel Kuchen, bekommt viele Geschenke und zeigt uns nachher viele Fotos.
Es grüßen euch C. und ihre Mama
28.01.2010 12:06
Celine alles Liebe nachträglich zum Geburstag !!!
War zu im Stress Süße !!
War zu im Stress Süße !!
28.01.2010 12:12
Leah, Emily Laura, Ronja Victoria
feiert schön und staubt schön viele geschenke ab
feiert schön und staubt schön viele geschenke ab
28.01.2010 12:13
Ronja meine kleine Zimtschnecke..
hier ein paar Blümchen für Dich meine Honigbiene !
Feier schön und Bussi !!!!!!
Hier ein paar Blümchen!!
Ich denk an Dich..Dein Maxime
hier ein paar Blümchen für Dich meine Honigbiene !
Feier schön und Bussi !!!!!!
Hier ein paar Blümchen!!
Ich denk an Dich..Dein Maxime
28.01.2010 12:16
Ronja, Emely & Leah wir wünschen euch alles Liebe zum heutigen Wiegenfest, feiert ganz doll und packt ordentlich Geschenke aus.
28.01.2010 12:20
Leah, Emily & Ronja
Wir wünschen euch alles gute zum ersten Geburtstag!!!
Wir wünschen euch alles gute zum ersten Geburtstag!!!
28.01.2010 12:42
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...auch ganz speziell an Maxime, die Blumen sind wunderschön!!!
Partybilder gibts erst Sonntag, heute wird nur in der Kita und mit Mama und Papa "gefeiert".
Partybilder gibts erst Sonntag, heute wird nur in der Kita und mit Mama und Papa "gefeiert".
28.01.2010 12:43
Ronja, Leah und Emely wir wünschen Euch zu Eurem 1 ten Geburtstag alles Liebe und Gute, Eure Wünsche sollen immer in Erfüllung gehen und bleibt bei Gesundheit !!!
Ganz liebe Grüße Prili und V.
Ganz liebe Grüße Prili und V.
28.01.2010 13:48
von uns auch alles liebe und gute zum 1. geburtstag an die heutigen geburtstagskinder!!!!!
@nadine: schönes bild von deiner maus und tolles geburtstagsbuffet für die kiddies.
@nadine: schönes bild von deiner maus und tolles geburtstagsbuffet für die kiddies.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt