Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.09.2015 12:12
ganz gut.Ich bekomme jetzt alle 14 tage einen schmerztropf.Wirkt für ein paar tage.die schmerzen werden schlimmer und warum weiß man noch nicht mit 100% sicherheit
Ansonsten:abwarten.Bin gerade wieder mitten in untersuchungen!
Außerdem renoviere ich meine wohnung, meine kinder gehen zur schule, ich arbeiten.Alles normaler gang.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2015 14:14
Op nr 5 an ehemaliger Brust erforlgreich abgeschlossen.Brustwarze wurde entfernt, das gewebe von den knochen gelöst, die haut glatt gezogen und ordentlich vernäht.Schmerzen waren die ersten 2 tage heftig, jetzt(tag 7)nicht mehr vorhanden.Ich hoffe das war jhetzt die letzte op an der baustelle.
Es geht mir gut.nebenwirkungen ok:hitzewallungen, knochenschmerzen.Mal schmerzmittelwürdig mal nicht.Tumore in linker Brust nicht klar abgegrenzt was soviel heißt das sie inaktiv sind, sie wachsen nicht.Schwierigkeiten machen die metastasen im becken und bein.Die in der wirbelsäule merke ich gar nicht.Da sind sie aber wohl recht klein.
eine op steht jetzt noch an ort!
Keine brauchbaren venen mehr im linken arm, gerade wird nur noch in die hand gestochen.aber auch da ist es schwierig.(rechts geht ja nicht wegen fehlender lymphe)
Poca
43559 Beiträge
22.10.2015 19:14
22.10.2015 21:35

Ich schick dir mal ein paar Blumen :

Sie duften nach Sonnenschein ☺
23.10.2015 04:41
Kannst du dich wenigstens zwischendurch richtig von dem Mist ablenken und bekommst den Kopf frei?
23.10.2015 06:05
Es tut gut von dir zu lesen, auch wenn es sich gruselig anhört was du durch machst.
Aber noch gruseliger finde ich die über 400 Mitleser, die nichts dazu zu schreiben
Aber ich weiß, dass es schwer fällt passende Worte zu finden, deswegen halte ich es kurz: Ich drück dich!
Danjan
75 Beiträge
23.10.2015 06:42
Unbekannterweise wünsch ich dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer! Ich hoffe du kannst dein Leben trotzdem genießen
ancia
3337 Beiträge
23.10.2015 07:48
Auch von mir weiterhin. Hoffe, ihr lebt euer Leben trotz aller Hürden einigermaßen normal.
DieOhneNamen
29167 Beiträge
23.10.2015 08:11
Zitat von Floh80:

Es tut gut von dir zu lesen, auch wenn es sich gruselig anhört was du durch machst.
Aber noch gruseliger finde ich die über 400 Mitleser, die nichts dazu zu schreiben
Aber ich weiß, dass es schwer fällt passende Worte zu finden, deswegen halte ich es kurz: Ich drück dich!

Ich finde das Schicksal auch ganz schlimm, und bin einer der Merker.

Was bringt es aber der Ts wenn alle das Gleiche schreiben, wie du selbst sagst, die richtigen Worte finden ist so schwer.

Finde es also nicht gruselig das sich hier viele das Thema merken.

Denke die Te war eine aktive Userin, viele wollen einfach wissen wie es ihr geht, und alle hoffen sicher etwas positives zu lesen, da dies kaum möglich sein wird, kann man eben für das Negative keine Worte finden.

Ich sehe es eher positiv, über 400 welche die Te mental unterstützen wollen, helfen kann man ansonsten ja leider nicht, denke das würde sonst einige tun.

Lg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:35
oh es wurde geschrieben.........das freut mich!
Alles gut.Ja ich bekomme den kopf frei.ich denke logischerweise nicht den ganzen tag darüber nach:sterbe ich heute?Morgen?Ist das mein letzter kaffee ......so funktioniert das nicht!
Heute habe ich mal wieder viel vor.Ich habe jeden Tag viel vor.Ich denke jemehr "ich noch erledigen muss" umso besser...............
Gestern hatte ich zuerst ne backkrise, musste rabenmutterstyle beim nächsten Bäcker rein, amerikaner kaufen, draußen diese in den tupperpott, ab zur schule, kennenlernnachmittag der 1 klasse"Ja das rezept für die amerikaner kopiere ich dir selbstverständlich sehr gerne"
Abends war ich noch bei meiner freundin, pizza gemacht und endlich angefangen die säckechen für die adventskalender zu nähen.(ich befülle selber einen, habe nur ein problem:3 kinder! Die säckchen sind so klein das man nicht mal 3 ü eier reinbekommt.3 kalender möchte ich mir aber auch nicht in die wohnung hängen.Einen mit größeren säckchen bekommt man nicht oder er ist zu teuer.Also selber machen).
Heute gehe ich auf ne messe und treffe otto(jaja DEN otto)bin zwar kein fan aber ganz lustig finde ich ihn schon.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:36
Zitat von Poca:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:37
Zitat von Nela77:

Ich schick dir mal ein paar Blumen :

Sie duften nach Sonnenschein ☺
danke!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:37
Zitat von Danjan:

Unbekannterweise wünsch ich dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer! Ich hoffe du kannst dein Leben trotzdem genießen

gerade deswegen kann ich das
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:40
Zitat von Floh80:

Mhhh viele wissen vieleicht einfach nicht was sie schreiben sollen, einige sind bekannte aus aktiveren zeiten, ein paar glauben es nicht und warten auf die große enthüllung aka zauberstern, wenige erwarten verbalentgleisungen meinerseits und das zeus kommt und mir meine 3 rote gibt und ein paar haben sich einfach nur verlaufen, die armen.............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2015 11:41
Zitat von ancia:

Auch von mir weiterhin. Hoffe, ihr lebt euer Leben trotz aller Hürden einigermaßen normal.
les weiter unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt