Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2014 15:36
Auch die Ärzte waren nett.Als sie da waren.........
Montag fragte ich nachdem mir alles erklärt wurde ob ich mir evtl.auf die brust fett" EIGENFETT" tätowieren lassen soll, nicht das ausversehen was anderes getankt wird!Verstehe gar nicht was so lustig war.
Und nun lanmgweile ich mich eben 6 verdammt lange wochen.Ohne aua ohne irgendwas.Nur das ich eben nichts machen darf.
05.03.2014 16:34
Codein

Wir haben ja schon geschnackt, Mädels. Ich hab die Brust gesehen!!

Allerdings dachte ich, dass wäre das fertige Dingens, das Ding sieht echt übel aus! Aber Nati rockt das schon!

Und ich bin ohne Witz für die Op von wegen "Eigenfett" nur so als kleines Erinnerungsstück, dass du dem Krebs voll in den Arsch getreten hast.
Ich leg dir sogar Geld oben drauf und ich denke hier gibts genug, die sich daran beteiligen werden.
Marf
28590 Beiträge
06.03.2014 11:28
....aaahhhh,es geht dir gut.Ich freu mich!!!!
Ich will auch Mückenstichtittis sehen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 15:55
Mein vorerst letzter Beitrag weil ich gerade mal ausnahmsweise hier bin:
Die 6 wochen gingen ganz gut rum.Schmerzen waren lächerlich.Ich ging wieder arbeiten, auch alles gut.1 woche später war mein bh nass.Als das am 2 tag auch passierte bin ich zum Arzt um das abchecken zu lassen.Meine Hausärztin vermutete das der expander undicht sei.Aklso zurück zur Klinik.Als Notfall.ich wurde untersucht, probe wurde entnommen und der expander war nicht undicht.Dafür hatte sich alles entzündet und der siff drückte sich durch die narbe nach draußen.Man hatte mir damals in der 1 op ein netzt mit einoperiert.Weil eben alles weggenommen wurde darunter auch 1 hautschicht.Nun war die haut an einigen stellen sehr dünn.Dazu das netz.Kennt ihr bestimmt von einigen bauchgeschichten.Im laufe der jahre verwuchs das netzt mit meinem gewebe.Als das implantat rauskam wollten die ärzte das netz mitentfernen und ein neues einsetzen.Das gelang nicht ganz deswegen lies man das netz wo es war und setze den expander darunter.Und keime(das kommt vor weil keine op ist 100%steril).Nun saß der keim also gut behütet in meiner Brust, von unten der expander , von oben das netz............also wucherte das und eine fette entzündung entstand.Da half auch kein antibiotika weil dieses, logisch, weder netz noch expander durchdringen kann um an den herd zu kommen.Ich bekam vorsorglich welches um mein Blut zu schützen.Also neue op in der woche vor ostern.Die finale.Heißt, expander raus, netz raus, alles zu.Heißt mir wurde die Brust abgenommen.Es ist also das passiert was schon vor 3 jahren hätte passieren müssen.Jetzt habe ich nur noch eine Brust.Für min.6 monate.solange will man das ruhen lassen.Die anfangszeit war komisch weil psychisch.Es ist für eine frau doch echt schwierig.Auch wenn die dinger nur dem z´weck dienen babys zu ernähren.Eigentlich.Mittlerweile geht es mir sehr gut.Körperlich eh(die narbe hatte etwas Ärger gemacht, ich denke weil sie sooft wieder geöffnet wurde).Ich habe spezial Bhs und seit gestern einen spezial bikini.Mit so einer einlage aus microfaser.Schwer zu erklären muss man sehen und anfassen.Von außen sieht man nichts und null.Und man merkt es auch nicht wenn man das ganze anfasst.Fühlt sich genauso an wie eine normale brust.Und siehtr auch so aus.Nackt sieht mich nur mein mann und seitdem auch nicht mehr ganz nackt.Weil ich das nicht will.Die brustwartze hat man drangelassen.Das ganze sieht aus wie bei einem kind.Flach mit warze.Wenn man sich die wahnsinnigen Narben wegdenkt.Schmerzen habe ich keine außer auf den rippen.Mir fehlt da halt jetzt die polsterung komplett.Aber es wird besser.Ich weiß noch nicht wann und ob ich wieder mit dem wiederaufbau beginne.Ich habe ehrlich gesagt genug davon.Das war op nr.9 in nicht mal 3 jahren, jedesmal vollnarkose, manchmal über stunden hinweg.Ich habe sie zwar alle mehr oder weniger gut weggesteckt aber es reicht denke ich irgendwann.Zumal ich erschreckender weise festgestellt habe das sich der Körper tatsächlich an schmerzmittel gewöhnt.Ähnlich wie mit drogen.Wenn am anfang eine minimale dosis reicht um dich high zu machen so braucht man im laufe der zeit mehr und stärkere sachen um diesen effekt zu erzielen.Als ich nach der letzten op auf intensiv war bekam ich reichlich gute schmerzmittel und stand auf um aufs klo zu gehen.Das erstaunte den Arzt doch sehr hatte ich ne dosis intus die ein Pferd umhaut.Ich hatte zwar kaum schmerzen mehr aber ansonten war ich völlig klar.Das gefällt mir nicht.Deswegen bin ich jetzt auf"entzug".Keine schmerzmittel mehr wenn nur ganz leichte (paracetamol).Wernn das nicht wirkt ech!
Aber ich brauche das eigewntlich nicht außer für gelengtliche kopfschmerzen.
Ansonsten bin ich fast im 3 jahr nach diagnose.Mir geht es gut.Der neue" wir suchen fröhlich einen neuen Tumor" marathon steht an.Ich sehe dem ziemlich gelassen gegenüber.Man wird nichts finden und wenn doch....shit happens.Ich habe überlebt teilweise hohe Preise gezahlt aber das macht mich nicht wehmütig oder nachdenklicher.Das einzige was wirklich über geblieben ist:ich lebe und liebe bewußter.Ich freue mich über kleinigkeiten.Ich nehme auch negative Sachen so an ohne daran zu zerbrechen.Und ich bin sehr froh und dankbar über mein langweiliges, normales Leben.Ich habe keinen Antrieb die welt zu retten oder nati next superstar zu werden.Ich sehe meine kinder aufwachsen und führe eine tolle ehe.Das ist mehr wie andere haben.Und das ist das was ich will.Ich habe überlebt!
Für die ghanz neugierigen setze ich ein bikinifoto in meinen account.Heißt wenn ihr mit mir befreundet seit gönnt ihr glotzen, wenn nicht ech gehabt
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.05.2014 19:23
uh,das ist ein sehr schöner schlichter bikini... hat den die kk bezahlt?
ich brauche auch n neuen...aber ich finde keinen ich hab nur leergelutschte haut... gut ,es ist schon besser als direkt nach der stillzeit,aber schön ist was anderes..seither schäme ich mich auch irgendwas mit ausschnitt zu tragen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 20:54
Zitat von CrazyMya:

ich brauche auch n neuen...aber ich finde keinen ich hab nur leergelutschte haut... gut ,es ist schon besser als direkt nach der stillzeit,aber schön ist was anderes..seither schäme ich mich auch irgendwas mit ausschnitt zu tragen

jop, hat die kk bezahlt weil spezial Maßgeschneidert mi so einlegetasche für die einlage
Marf
28590 Beiträge
21.05.2014 20:55
....sieht sexy aus.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 21:03
Zitat von MamaMarfusu:

....sieht sexy aus.
Marf
28590 Beiträge
21.05.2014 21:05
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

....sieht sexy aus.

Vorallem bin ich überrascht da sman nicht sieht das da was fehlt...wirklich gut.
Beim Kik findet man sowas nicht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 21:06
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

....sieht sexy aus.

Vorallem bin ich überrascht da sman nicht sieht das da was fehlt...wirklich gut.
Ich weiß was das teil gekostet hat.Das findest du selber bei h&m nicht!
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.05.2014 21:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

jop, hat die kk bezahlt weil spezial Maßgeschneidert mi so einlegetasche für die einlage

ja cool..und wie sieht es mit spezial Bhs aus?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 21:09
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

2 stück einer weiß einer schwarz.selbe prinzip.Aber nur eine einlage dioe kann ich dann halt in den jeweiligen bh reinstecken
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.05.2014 21:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

2 stück einer weiß einer schwarz.selbe prinzip.Aber nur eine einlage dioe kann ich dann halt in den jeweiligen bh reinstecken

na immerhin
Marf
28590 Beiträge
21.05.2014 21:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

....sieht sexy aus.

Ich weiß was das teil gekostet hat.Das findest du selber bei h&m nicht!

Das Zeug dort ist eh Schrott.
Ich hab hier inzw.ein feines,kleines Wäschegeschäft gefunden...ist zwar teuer,aber alles passt und nix zwackt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2014 21:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

...

na immerhin
Ja, die zahlen halt 2 bhs 1 bikini und diese einlage.Ich muss anteilig zu allen was zu bezahlen.Pro bh glaub ich 9E den rest weiß ich noch nicht.Rechnung kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt