Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Filu
22631 Beiträge
10.01.2012 22:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

..ich würd ja tanzen, aber du hast mich ja gefeuert...
Ist auch immer noch nichts da.Ich bin soooo wütend.Und zu allem überfluss bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause.Somit kann sich meine Wut noch ein bißchen aufstauen und ich nehme den "netten"herren von der kk am Donnerstag so richtig auseinander!

...ist schon unverschämt, dass sie dich so lange warten lassen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2012 22:45
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Ist auch immer noch nichts da.Ich bin soooo wütend.Und zu allem überfluss bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause.Somit kann sich meine Wut noch ein bißchen aufstauen und ich nehme den "netten"herren von der kk am Donnerstag so richtig auseinander!

Das ist echt ein Witz.Ich meine ich rede über das Geld für die Haushaltshilfe während der CHEMO.Die im August begann und im November endete.Die haben den Antrag seit jetzt fast 2 MONATEN...............
Filu
22631 Beiträge
10.01.2012 22:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Das ist echt ein Witz.Ich meine ich rede über das Geld für die Haushaltshilfe während der CHEMO.Die im August begann und im November endete.Die haben den Antrag seit jetzt fast 2 MONATEN...............

Meine Haushaltshilfe wurde direkt abgerechnet....ich kann dir leider nicht sagen, wie lange das gedauert hat..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.01.2012 22:54
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Meine Haushaltshilfe wurde direkt abgerechnet....ich kann dir leider nicht sagen, wie lange das gedauert hat..
Die als ich im KH zur op war, war innerhalb von etwas mehr als einer Woche durch.Gut, jetzt reden wir auch von nem ganzen Batzen Geld, aber deswegen kann das ja nicht länger dauern als bei weniger Geld
Filu
22631 Beiträge
10.01.2012 22:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Die als ich im KH zur op war, war innerhalb von etwas mehr als einer Woche durch.Gut, jetzt reden wir auch von nem ganzen Batzen Geld, aber deswegen kann das ja nicht länger dauern als bei weniger Geld

eigentlich nicht, bei mir waren es 8 Wochen....aber die Organisation rechnet immer direkt ab und ich denke, dass das Geld auch immer zeitnah fließt, sonst könnten die gar nicht Überleben. Ich würd auch noch mal Druck machen...
Brabandt1987
1152 Beiträge
11.01.2012 06:28
Ich lese auch von Anfang an mit...
hatte in der letzten Zeit auch 2 mal nen Text angefangen zu schreiben aber ich fand die richtigen Worte nicht und habs somit wieder gelöscht...hab nun auch nicht wirklich Worte für das was du leistest...lese jetzt weiter still mit
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.01.2012 08:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

das ist ja echt ne frechheit! denken die, dass ihr das geld hortet und scheißt?? auf die idee, dass familien darauf angewiesen sind,d as geld auch zu bekommen, kommen sie net, wie?
11.01.2012 10:23
Zitat von Brabandt1987:

hatte in der letzten Zeit auch 2 mal nen Text angefangen zu schreiben aber ich fand die richtigen Worte nicht und habs somit wieder gelöscht...hab nun auch nicht wirklich Worte für das was du leistest...lese jetzt weiter still mit

*anschließ*
kann höchstens händchen halten anbieten, aber darin bin ich ne niete
Nini2912
6272 Beiträge
11.01.2012 12:32
Zitat von Viala:

Zitat von Brabandt1987:

*anschließ*
kann höchstens händchen halten anbieten, aber darin bin ich ne niete

*auch anschließ*

lese hier jeden tag still mit, und finds klasse wie du den krebs in den arsch getreten hast.
Fyra
15576 Beiträge
11.01.2012 14:27
Da
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.01.2012 16:36
16
Und es tut weh.Und tadaaaaaaaaaaa:wer hätte es erwartet?DAS IST NORMAL!
Weil ich ja eine kleine Brust habe, das Gewebe arg mitgenommen von der op und der chemo, und man macht ja was und nicht nichts.Nur weil das Röntgenstrahlen sind ist das nicht mit einmal Armröntgen zu vergleichen.Ich wurde immerhin schon 12 mal gebündelt bestrahlt.Gesunde Menschen brauchen für 12 mal röntgen:JAHRE!Das Gewebe arbeitet.das wird noch mehr und ich soll asperin oder para nehmen.Solange das Implantat nicht hart wird was es nicht ist, ist aölles medizinisch völlig normal..............
HJab ich erwartet das ich mal irgendwas bei dieser Kacke ohne aua und weh und nebenwirkungen überstehe?Ja, ehrlich gesagt habe ich das bis vorgestern geglaubt!
mamamone
31266 Beiträge
11.01.2012 17:39
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Das nennt sich GESUNDHEITS reform und ist im SOZIAL gesetz verankert !!
mamamone
31266 Beiträge
11.01.2012 17:41
Zitat von Pünktchennr3:

16
Und es tut weh.Und tadaaaaaaaaaaa:wer hätte es erwartet?DAS IST NORMAL!
Weil ich ja eine kleine Brust habe, das Gewebe arg mitgenommen von der op und der chemo, und man macht ja was und nicht nichts.Nur weil das Röntgenstrahlen sind ist das nicht mit einmal Armröntgen zu vergleichen.Ich wurde immerhin schon 12 mal gebündelt bestrahlt.Gesunde Menschen brauchen für 12 mal röntgen:JAHRE!Das Gewebe arbeitet.das wird noch mehr und ich soll asperin oder para nehmen.Solange das Implantat nicht hart wird was es nicht ist, ist aölles medizinisch völlig normal..............
HJab ich erwartet das ich mal irgendwas bei dieser Kacke ohne aua und weh und nebenwirkungen überstehe?Ja, ehrlich gesagt habe ich das bis vorgestern geglaubt!
Ich hatte mich nach deinen ersten Bestrahlungen schon so für dich gefreut..... menno.... schieße !!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.01.2012 17:59
Also nicht das ich jetzt vor schmerzen die Wände hochgehe oder nichts mehr machen kann.Es ist wie ein dummer Kopfschmerz oder leichter Zahnschmerz nur halt in der Brust, im gewebe darrüber richtung schlüsselbein.Nicht das ich jetzt"aahhh es tut sooooooo weh"aber halt merkbar, nervig, aua!
Gestern und vorgestern war es nur ab und zu mal, heute schon öffter und länger(immo wieder etwas stärker).Im ganzen hatte ich heute öffter aua als nicht!
Grummel!
Filu
22631 Beiträge
11.01.2012 18:11
Zitat von Pünktchennr3:

Also nicht das ich jetzt vor schmerzen die Wände hochgehe oder nichts mehr machen kann.Es ist wie ein dummer Kopfschmerz oder leichter Zahnschmerz nur halt in der Brust, im gewebe darrüber richtung schlüsselbein.Nicht das ich jetzt"aahhh es tut sooooooo weh"aber halt merkbar, nervig, aua!
Gestern und vorgestern war es nur ab und zu mal, heute schon öffter und länger(immo wieder etwas stärker).Im ganzen hatte ich heute öffter aua als nicht!
Grummel!

...mitgrummel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt