Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.01.2012 14:31
Dankeschön
01.01.2012 22:18
Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Neue Jahr .. viel Glück .. Zufriedenheit und vor allem ne dicke Portion Gesundheit !! Fühl dich gedrückt meine Sonne <3
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.01.2012 12:05
23
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 12:57
22
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 13:05
Ich merke immer noch nichts.Ich benötige nur etwas mehr schlaf wie vorher.
Aber meine Haare wachsen wie der wahnsinn.Kopfhaare kann ich schon anfassen und sie sind wieder dunkel.Meine augenbrauen fangen gerade wieder an zu wachsen.Ganz nahe vor dem Spiegel kann man es erkennen.Wimpern ebenso.Und meine Beine sind schon FAST wieder rasierwürdig
Periode habe ich leider bis dato noch nicht.Ich hoffe das sich das bald mal ändert.Wäre echt schön wieder ne richtige Frau zu sein
Meine Brust fühlt sich völlig normal an und ich bekomme so langsam aber stetig etwas gefühl dadrin.Nur der Arm zickt weiterhin rum.Die hand wird in regelmässihen abständen dick(1-3 mal am Tag).Hitzewallungen habe ich "nur"noch 10 mal am Tag.Nun das neuste, fieseste, was die chemo mir hi9nterlassen hat:Meine Fingernägel lösen sich.Wie lösaen werdet ihr euch fragen:sie lösen sich vom nagelbett!!!!!!Es tut schweineweh und sieht übel aus.Sobald ich die Speicherkarte von gg wiederbekomme(er hat die immo im gebrauch weil er Lappi probleme hat und seine daten darauf sichern muss)mach ich mal Fotos.Sieht sehr unschön aus, fühlt sich noch unschöner an.
03.01.2012 13:10
wie man sich doch freuen kann, das man ENDLICH wieder seine beine rasieren kann
ich freu mich für dich, das es wieder etwas bergauf geht...
die sache mit der kk: ohne worte
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.01.2012 13:17
Zitat von Looni:

wie man sich doch freuen kann, das man ENDLICH wieder seine beine rasieren kann
ich freu mich für dich, das es wieder etwas bergauf geht...
die sache mit der kk: ohne worte
Klar.Was glaubst du wie sehr ich mich freu wenn ich wieder Shampoo kaufen kann?Es wird das TEUERSTE,BESTE,GUTRIECHENSTE shampoo werden was ich finden kann.Jawohl.Und ich freue mich aufs haare Bürsten und haargummi brauchen und frisör und überhaupt mal ohne Mütze die tür aufzumachen und gar ojhne mütze rauszu gehen!
Das vermisse ich.
Das würde jeder nach 5 monaten vermissen!
mamamone
31266 Beiträge
03.01.2012 13:20
Zitat von Pünktchennr3:

Ich merke immer noch nichts.Ich benötige nur etwas mehr schlaf wie vorher.
Aber meine Haare wachsen wie der wahnsinn.Kopfhaare kann ich schon anfassen und sie sind wieder dunkel.Meine augenbrauen fangen gerade wieder an zu wachsen.Ganz nahe vor dem Spiegel kann man es erkennen.Wimpern ebenso.Und meine Beine sind schon FAST wieder rasierwürdig
Periode habe ich leider bis dato noch nicht.Ich hoffe das sich das bald mal ändert.Wäre echt schön wieder ne richtige Frau zu sein
Meine Brust fühlt sich völlig normal an und ich bekomme so langsam aber stetig etwas gefühl dadrin.Nur der Arm zickt weiterhin rum.Die hand wird in regelmässihen abständen dick(1-3 mal am Tag).Hitzewallungen habe ich "nur"noch 10 mal am Tag.Nun das neuste, fieseste, was die chemo mir hi9nterlassen hat:Meine Fingernägel lösen sich.Wie lösaen werdet ihr euch fragen:sie lösen sich vom nagelbett!!!!!!Es tut schweineweh und sieht übel aus.Sobald ich die Speicherkarte von gg wiederbekomme(er hat die immo im gebrauch weil er Lappi probleme hat und seine daten darauf sichern muss)mach ich mal Fotos.Sieht sehr unschön aus, fühlt sich noch unschöner an.

Haare
Brust :
Arm :
Nägel :
Krümelmama
19764 Beiträge
03.01.2012 14:04
Die Nägel lösen sich?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.01.2012 13:24
21
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.01.2012 13:07
20
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.01.2012 10:29
Stille Mitleserin meldet sich zu Wort:

- Vorab: bitte nicht ernst nehmen -

Also ich hab gestern auf RTL2 eine Trash-Doku über zwei übergewichtige Singlefrauen gesehen. Die eine war eine Prostituierte und hatte Darmkrebs. Die ist zur Chemo gegangen und direkt nach der Chemo ging sie wieder in ihren Puff und hat gearbeitet... da frag ich mich was du dich hier so anstellst

Scherz! Hut ab vor dir!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.01.2012 13:06
19
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.01.2012 13:07
Zitat von willmamasein:

Stille Mitleserin meldet sich zu Wort:

- Vorab: bitte nicht ernst nehmen -

Also ich hab gestern auf RTL2 eine Trash-Doku über zwei übergewichtige Singlefrauen gesehen. Die eine war eine Prostituierte und hatte Darmkrebs. Die ist zur Chemo gegangen und direkt nach der Chemo ging sie wieder in ihren Puff und hat gearbeitet... da frag ich mich was du dich hier so anstellst

Scherz! Hut ab vor dir!
Ja, ich weiß.Ich bin ein totales Weichei!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.01.2012 15:28
18
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt