Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 23:43
Zitat von Tiinchen:

Nati...
Für dich (zum Nachdenken)
Lass das Feuer nicht verlöschen. Halte jeden kleinen Funken am Leben. Du wirst ihn brauchen ihn den hoffnungslosen Sümpfen. Wer bin ich, was bin ich, wo will ich hin? Pass auf deinen Helden in der Seele auf, damit er nicht frustriert wird über das Leben das du verdienst, aber nie erreichst. Die Welt nach der du dich sehnst kann dir gehören. Sie existiert sie ist Realität sie ist in greifbarer Nähe. Sie gehört dir.

und

Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben. Nimmt man die Flut wahr führt sie uns zum Glück! Versäumt man sie so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden. Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen. Wo dies nicht geschieht geht unser schwimmend Gut verloren.
(William Shakespeare....Julius Cäsar)
wunderschön und wahr!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2011 16:51
Ich kann nicht mehr und das war es.Ich breche ab und ziehe mich hier zurück.Ich bin am ende.Mir gehts unterirdisch scheiße.Tut mir leid für die leute die auf mich gesetzt haben.Und Tina du hattest wohl recht:wie stark ich wirklich bin wird sich in der chemo zeigen!Ich bin nicht stark.ich bin ein weichei.Mir tut alles weh,mir ist sauübel,mein unterleib explodiert gleichzeiztig mit meinem schädel.Meine beine brennen und ich kann nichts.Nicht mal das einfachste der welt:mich um meine Kinder kümmern.Und morgen muss mein mann wieder arbeiten!
Ich schaffe es nicht mal eine super wichtige Mail loszuschicken(danke süße für deine mühe)damit mein Fall in Heidelberg disskutiert wird!Morgen!
Da hilft jetzt kein Du bist so stark ect.Ihr braucht auch nichts schreiben.Tut mir leid!
04.09.2011 16:55
Aber deswegen musst du dich doch nicht zurückziehen.
04.09.2011 17:04
Achja... und leid tun muss dir das nicht, dass es dir scheiße geht. wäre ja noch schöner.
Und ich zähl immer noch auf dich, egal, ob du deine chemo abbrichst, in meinen vorgarten kotzt, dummes zeug sabbelst, gut drauf bist, schlecht drauf bist oder was auch immer.
nicht jeder, der die diagnose krebs bekommt, hat trotz allem so einen lebensmut wie du.
viele andere hätten sich schon längst auf sofa gelegt und die ganze zeit nur gejammert.
du jammerst nur temporär, nämlich dann, wenn es dir richtig scheiße geht. und weißte was? das ist dein gutes recht.
bleib einfach hier. jammer und kotz dich aus.
wir versuchen zu helfen, wo es nur geht.
wenn du dich zurückziehen willst, dann tu das.
es ist deine entscheidung und keiner wird dir einen vorwurf machen. und wenn doch, dann bekommt sie es mit mir zu tun.
solltest du dich zurückziehen, werden wir dich auf jedenfall vermissen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2011 17:29
Hab jetzt paracetamol genommen ne runde geheult und liege im bett.

AnnaK
980 Beiträge
04.09.2011 17:42
Zitat von Grummelmumpf:

Achja... und leid tun muss dir das nicht, dass es dir scheiße geht. wäre ja noch schöner.
Und ich zähl immer noch auf dich, egal, ob du deine chemo abbrichst, in meinen vorgarten kotzt, dummes zeug sabbelst, gut drauf bist, schlecht drauf bist oder was auch immer.
nicht jeder, der die diagnose krebs bekommt, hat trotz allem so einen lebensmut wie du.
viele andere hätten sich schon längst auf sofa gelegt und die ganze zeit nur gejammert.
du jammerst nur temporär, nämlich dann, wenn es dir richtig scheiße geht. und weißte was? das ist dein gutes recht.
bleib einfach hier. jammer und kotz dich aus.
wir versuchen zu helfen, wo es nur geht.
wenn du dich zurückziehen willst, dann tu das.
es ist deine entscheidung und keiner wird dir einen vorwurf machen. und wenn doch, dann bekommt sie es mit mir zu tun.
solltest du dich zurückziehen, werden wir dich auf jedenfall vermissen.

04.09.2011 17:52
[size=30]So du Vogel!!! Jetzt ist mal Schluss mit Lustig!!!!!!!!!!!!!!

Du bist so eine taffe Frau und jetzt ist hier bestimmt nicht Ende im Gelände!! Du fängst doch grade erst an zu kämpfen!!! Lass das nicht zu!!!!!!!![/size]

Du hast es doch schon so weit gebracht...warum willst du auf die beste Medizin verzichten????????

Nicht gehen...bitte bitte nicht...

DaniSahne21
5883 Beiträge
04.09.2011 19:21
Ich sehe das auch so wie Merle.

Ich werde dir aber ganz sicher nicht sagen, dass du nicht aufgeben sollst. Ich bin mir sicher dass du das ganz gut selbst weißt. Man hat immer Momente in denen man zweifelt und in denen man die Entscheidung fällt aufzugeben.

Das ist normal, dass steht dir auch zu!

Trotzdem wissen wir beide, und auch der Rest der Mitleserinnen hier, dass es ein kurzer (und doch angebrachter) Moment ist in denen zu zeigst das du ein normaler Mensch ohne Superkräfte bist.

Und auch wenn du dich einige Tage zurückziehen solltest, auch DAS ist in Ordnung. Mach es so, wie es dir gut tut.

Spätestens nach einigen Tagen merkst du dass du bis jetzt den richtigen Weg gegangen bist, die Kraft deiner Seele und deines Körpers kommen zurück und dann kämpfst du weiter.

Ich sag dir jetzt mal eines: Auch wenn man noch so stark ist... man darf auch mal ein paar Tage aufhören zu kämpfen um danach gestärkt weiter zu machen!
Tiinchen
21384 Beiträge
04.09.2011 19:22
Warte ab....ich werde dich anrufen...dann kannste dir was anhören
Filu
22631 Beiträge
04.09.2011 20:15
Zitat von Tiinchen:

Mach mal, wasch ihr mal gehörig den Kopf...
04.09.2011 20:21
Zitat von Filu:

Zitat von Tiinchen:

Genau!!!!!!!!!!!!
04.09.2011 20:28
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Filu:

Zitat von Tiinchen:

Genau!!!!!!!!!!!!

Von mir bite auch ne ordentliche Kopfwäsche. Danke.
Britta
25259 Beiträge
04.09.2011 21:20
Ich werde jetzt nicht schreiben, ich wasch dir den Kopf oder sonst etwas. Du siehst es jetzt gerade im Moment so, morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.
Es tut mir weh, auch wenn ich dich nicht persoenlich kenne, zu sehen, wie du durch die Hoehen und Tiefen gehst. Wie du einmal kaempfst wie eine Loewenmama und dann doch wieder total am Ende bist und verzweifelt bist. Es tut mir weh dies zu sehen, denn es erinnert mich an meinen Papa und ich weiss, wie schlimm es fuer dein Umfeld ist, weil dir niemand wirklich helfen kann
04.09.2011 21:22
sach mal wat soll denn der quatsch mit "ich zieh mich zurück blablabla"? gahts noch??
du sollscht hier schriibe, wie bschissen es dir ghat, das du alles iifach zum chotze findesch und so !!!! däfür isch dieser fred da oder nöd???? und nu willsch wegbliibe?? sooooo nööööööd !!!! chumm her du nudel !!!!! aber ZZ !!!!
wer hät gseit du muesch stark gsi??? du bisch än mönsch !!!!!!!! gott verdammt, diä staht es zue, zämme zu bräche, gfühle zu zeige !!!
dit is DEIN fred, merkste watt??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.09.2011 21:40
Hier bleiben werde ich wohl,mit der Chemo weitermachen eher nicht!Es ist Provilaktisch und es geht nicht mehr.Es wird von mal zu mal schlimmer!Ich breche diese scheiße ab und mache einfach weiter mit bestrahlung und tabletten.Aber DAS halte ich so nicht durch-Ich bin eigentlich nicht wehleidig und ich hatte schon echt viel.Aber NICHTS absolut gar NICHTS ist mit dem jetzt zu vergleichen.Ich hab Schmerzen,mir ist übel,schwindelig,heiß,kalt,schweißausbrüche,kopfsc hmerzen,noch übler,meine Beine brennen,meine finderspitzen kribbeln,mein bauch tut weh,mein nacken schmerzt,druck auf den ohren........sucht euch was aus,ich habs bestimmt!Ich werde mich morgen dransetzen und meine akte nach heidelberg schicken und meine onkologin inkl.hausärztin anrufen.Meine leber muss morgen geschallt werden,sie tut weh!Und ich hör auf.Das muss reichen!Mein Körper kann nicht mehr.Da hilft auch kein enk an deine Kinder!Ich tue nichts anderes.Nur was bringt es mir an meine mäuse zu denken während ich kotzender halb toter weise im bett lieg?das lindert nichts und das macht es nicht leichter.Ich will mein altes leben wiederhaben.Und das geht nicht mit chemo.nicht so.nicht so hart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt