Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
03.09.2011 12:03
Ach man Nati..... wenn ich dir doch .... ach blabla.... ich kann es nun mal nicht. Ich kann nur an dich denken, dass ist so wenig..... ach alles Scheiße..... du hast recht es sind noch fünf.... noch fünf mal Scheiße..... aber beim nächsten mal sind es nur noch vier immer noch vier mal Scheiß.... aber dann hast du die Hälfte der Scheiße geschafft.......
Nati ich denke an dich !!!!!!
bebine
2076 Beiträge
03.09.2011 12:45
Zitat von Pünktchennr3:

Glaubt ihrdie in der Pathologie haben meine ubo noch?
Ich gehe morgen in Final destination und hol mir noch ein paar anregunhen aber auch jetzt würde ubo 100 mal grausamst sterben!

Hey du,
ja, die haben dein Ubo ganz sicher noch.
Überleg dir was du diesem Scheissteil alles antust und sei ja nicht zimperlich!
.
Alles Gute!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 14:35
so klappt es nicht.Und so lasse ich es nicht weiterlaufen.soll heißen:ich werde keine 8 machen.Und ich erkläre warum:mein tumor war zwar groß konnte aber komplett enterfernt werden(für evt zurückgebliebene einzelne zellen bekomm ich noch bestrahlung),meine lyhmphdrüsen waren nich befallen dort fand man nur einzelne krebszellen.In 4!4 von 36.Heißr 32 sind gesund!Der krebs hat nicht gestreut!Meine organe und blut waren und sind frei!die chemo wird provilaktisch gemacht.Um alles evtuelle auszumertzen!mal ehrlich as kann es doch nicht sein!Ich lasse mich profilaktisch krank machen?es geht nicht darum das ich aufgebe,tue ich nicht.Ich will und werde weiterkämpfen und es wird bestimmt noch unbequem sein.aber nicht so.Mein geist ist ungeschlagen aber mein körper kann nicht mehr.nach 3 mal bin ich am ende.Und so wie ich das jetzt gehört und gelesen habe ist das einzelzeug was ich die letzten 4 male das allerschlimmste.und ich bekomme jetzt schon die sehr harte chemosubstanzen in höchster form!ich meine:ich bin voirher gesund gewesen.jetzt liege ich hier.keine haare mehr,leichenblass,dauerübel,knochendichte gering(heißt wohl laut netz das mein calcium mangelk so massiv ist das es auf die knochen geht)meine leberwerte dramatisch erhöht,ich kann keine kinder mer bekommen,ob meine regel nochmal kommt bleibt fraglich,ich hab offene stellen im mund und muss meine zähne mit wattestäbchen putzen,ich muss nachts 6 mal aufs klo usw.usw.usw.leute ich bin 32!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Ich habe von anfang an das gemacht was die ärzte in dem kh mir gesagt haben.das ändert sich jetzt.ich gehe dienstag dahin und lasse meine leber schallen und rede mit der onkologin.montag allerdings werde ich in heidelberg anrufen(die korifehen auf dem gebiet derkrebsheilkunde)und hole mir eine 2 meinung ein.den bis dato konnte keiner verstehen wieso bei meinem befund die vorschlaghammer chemo gemacht wird und das 8 mal.normal sind bei dem befund 4-6.wir werden sehen.ich gebe nicht auf ich breche nicht ab ich ändere die regeln und die dauer.den meine kinder brauchen eine gesubnde mami.keine krebsfreies wrack weil chemo.am besten zerballern die mir komplett die leber.was solls:fahr ich zu real,einmal hin alles drin!die werden bestimmt noch ne schöne neue für mich habe!
Tiinchen
21384 Beiträge
03.09.2011 14:44
Weiter so, Nati!!!
Du tust das Richtige!!
Wie war das noch: Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 14:49
Zitat von Tiinchen:

Weiter so, Nati!!!
Du tust das Richtige!!
ja schatz.du hast mein kampfgeist ja wieder erweckt!mal wieder du!
Tiinchen
21384 Beiträge
03.09.2011 14:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Weiter so, Nati!!!
Du tust das Richtige!!
ja schatz.du hast mein kampfgeist ja wieder erweckt!mal wieder du!
wer sonst?!
03.09.2011 15:06
Nati... find ich ne gute Entscheidung. Man muss sich von den Göttern in weiß ja nicht alles aufdiktieren lassen und ne zweite Meinung is bestimmt auch sehr gut.
Du bist klasse.
Schnecki83
1503 Beiträge
03.09.2011 15:37
Zitat von Grummelmumpf:

Nati... find ich ne gute Entscheidung. Man muss sich von den Göttern in weiß ja nicht alles aufdiktieren lassen und ne zweite Meinung is bestimmt auch sehr gut.
Du bist klasse.

Hallo, ich lese seit Anfang an mit und bin tief bewegt... Ich finde deine Entscheidung jetzt gut. Wie Du sagst eine 2. Meinung ist immer gut und Heidelberg hat meinem Onkel das Leben gerettet... er sollte noch ein halbes Jahr leben, ist jetzt 15 Jahre her!!! Wie man sieht, Götter in weiß wissen nicht alles, schon gar nicht über jeden individuellen Körper... Du machst das super. Weiter so!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 15:44
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Grummelmumpf:

Du bist klasse.

Hallo, ich lese seit Anfang an mit und bin tief bewegt... Ich finde deine Entscheidung jetzt gut. Wie Du sagst eine 2. Meinung ist immer gut und Heidelberg hat meinem Onkel das Leben gerettet... er sollte noch ein halbes Jahr leben, ist jetzt 15 Jahre her!!! Wie man sieht, Götter in weiß wissen nicht alles, schon gar nicht über jeden individuellen Körper... Du machst das super. Weiter so!
danke.ich denke ich bin damit auch auf dem richtigen weg.so wie es jetzt läuft geht es nicht.und mit der aussage"wir machen das weil suie so jung sind!"kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.was würde den gemacht wenn ich 62 wäre?die leichte methode?klar habe ich krebs aber krebs ist nicht gleich krebs!er hat nicht gestreut.die lymphdrüsen waren nicht alle befallen also was soll das?Mein körper gibt mir nunmal eindeutige signale.mir war klar das die chemo kein spaziergang wird,aber ich kann mich nicht alle 14 tage aus dem leben ballern lassen aufgrund der aussage"sie sind doch noch so jung!"
Schnecki83
1503 Beiträge
03.09.2011 15:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Grummelmumpf:

Du bist klasse.

danke.ich denke ich bin damit auch auf dem richtigen weg.so wie es jetzt läuft geht es nicht.und mit der aussage"wir machen das weil suie so jung sind!"kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.was würde den gemacht wenn ich 62 wäre?die leichte methode?klar habe ich krebs aber krebs ist nicht gleich krebs!er hat nicht gestreut.die lymphdrüsen waren nicht alle befallen also was soll das?Mein körper gibt mir nunmal eindeutige signale.mir war klar das die chemo kein spaziergang wird,aber ich kann mich nicht alle 14 tage aus dem leben ballern lassen aufgrund der aussage"sie sind doch noch so jung!"

Da geb ich Dir vollkommen recht. Nur Du fühlst, was dein Körper Dir sagt und ich bin fest davon überzeugt ein Körper bzw. die Natur weiß besser bescheid wie mancher Mediziner. Geh nach deinem Bauchgefühl!
03.09.2011 16:13
Ich find deine Entscheidung gut, es ist DEIN Körper und DEIN Leben,
sag denen wie es langgehen soll. Du schaffst das.
*
Und gib Ubo (oder wie er hieß) nen dicken Tritt in den Arsch von uns mit.
*
ICh wünsch dir viel Kraft.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 17:02
Zitat von Engelchen1711:

Ich find deine Entscheidung gut, es ist DEIN Körper und DEIN Leben,
sag denen wie es langgehen soll. Du schaffst das.
*
Und gib Ubo (oder wie er hieß) nen dicken Tritt in den Arsch von uns mit.
*
ICh wünsch dir viel Kraft.
Die wünsche ich dir auch!ich habe auch 2 sternchen bevor ich dominik bekommen habe!Es wird immer alles gut!
03.09.2011 18:35
Das ist der richtige Weg, sexy Hexi
Es ist eine gute Entscheidung sich eine zweite Meinung einzuholen...du gehst durch die Hölle und ich finde es fragwürdig ob vorsorglich gut ist, wenn es dich, deinen Körper und deine Seele zerstört! Behalte deinen Kampfgeist und lass dich weiterhin nicht unterbuttern. Ich denke es ist am schwersten für dich, dich selbst so schwach und krank zu sehen, weil du immer gesund,fit und stark warst!
Du machst das super und bist so tapfer und so mutig, dass du selbst jetzt sagt "Krebs, seh zu, dass du Land gewinnst...NICHT MIT MIR!!!"
..andere hätten schon aufgegeben...und du fängst erst richtig an!!!!

Tiinchen
21384 Beiträge
03.09.2011 19:55
Nati...
Für dich (zum Nachdenken)
Lass das Feuer nicht verlöschen. Halte jeden kleinen Funken am Leben. Du wirst ihn brauchen ihn den hoffnungslosen Sümpfen. Wer bin ich, was bin ich, wo will ich hin? Pass auf deinen Helden in der Seele auf, damit er nicht frustriert wird über das Leben das du verdienst, aber nie erreichst. Die Welt nach der du dich sehnst kann dir gehören. Sie existiert sie ist Realität sie ist in greifbarer Nähe. Sie gehört dir.

und

Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben. Nimmt man die Flut wahr führt sie uns zum Glück! Versäumt man sie so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden. Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen. Wo dies nicht geschieht geht unser schwimmend Gut verloren.
(William Shakespeare....Julius Cäsar)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2011 23:43
Wieder da!und es war toll.Manchmal liebe ich die Stadt immer noch.Sommer,samstag abend=geil.Da ist richtig leben.Super viele leute unterwegs,cafes und bars sind nach draussen verlegt worden.Kerzen,lichter und einige Partys sind anstelle in ner 3studenten wg mal kurz auf den gehweg verlegt worden! Cool Der Film war Hammer in 3 D.sitzplätze geil,cola und eis auch.Süße Begegnung auf dem Damenklo.ich will mir die Hände waschen neben mir 2 mädels(ca 20)und gucken rüber.Kenn ich ja schon.Ich lächel und die eine"das sieht ja mal geil aus!"ich irritiert"was?" "na das kopf tuch"
"oh ja mhhh danke!"
"kann nicht jeder tragen und passt geil zum Outfit!"
"mmhhh danke"
"man sieht aber auch keine Haare!"
Ich lächel und heb das tuch an einer seite etwas an"weil da keine mehr sind!"
Entsetzte Blicke und dann"sieht trotzdem geil aus!"
Mhhhhhh find ich komisch.Gut auf der anderen Seite bin ich früher voll oft wegen meinen Haaren angesprochen worden.Tut gut!
Nein war ein toller abend.Ich bin etwas müde und ko fühle mich aber ganz gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt