Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
02.08.2011 14:40
Zitat von mütze:Ich hatte mehr an PINK gedacht.Passt zur pinken chemo!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mütze:Pahhhh nee ganz chice Bobs mit pony und fransen und auch was schulterlanges und sie hat verschiedene farben bestellt auch was BLONDERES(nicht hellblond)
...dann bin ich mal gespannt auf deine Fuffiauswahl.
Sicherlich schick gekräuselt ala Schamhaar...
weil sie meinte das man bei der Chemo "im wahrsten sinne doch manchmal bekotzt aussieht und dann braucht nicht auch noch ne haarfarbe die das ganze blaße schön hervorhebt und unterstreicht"
ahhh...diese Faschingsbobs...fast weiß,kerzengerader Schnitt,auch in lila und kobaltblau sehr zu empfehlen...
Du wirst göttlich aussehen!
02.08.2011 14:44
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mütze:Pahhhh nee ganz chice Bobs mit pony und fransen und auch was schulterlanges und sie hat verschiedene farben bestellt auch was BLONDERES(nicht hellblond)
weil sie meinte das man bei der Chemo "im wahrsten sinne doch manchmal bekotzt aussieht und dann braucht nicht auch noch ne haarfarbe die das ganze blaße schön hervorhebt und unterstreicht"
ahhh...diese Faschingsbobs...fast weiß,kerzengerader Schnitt,auch in lila und kobaltblau sehr zu empfehlen...
neee...das muß sich in der Waage halten ,mein Schätzelein.So ein Fuffi in lila,dazu ne rote Lederjacke...lustiges Leooberteil...ne sexy Lederimitatleggings,PINKE High Heels....rarrrr.....du wirst die Attraktion in der Chemo sein.
02.08.2011 14:45
Zitat von Pünktchennr3:
Und ich werde freitag mal bescheid geben das sie mir nen Port setzten.das ist ne art dauerkanüle direkt unter der haut in herznähe.Dann muss man halt immer nur die haut durchstechen.Ich habe einfach das Problem ie dürfen bei mir ja nur in den linken arm(rechts wegen den lymhknoten nicht,nie mehr)und die chemo greift die venen sehr an plus diverse blutabnahmen.Ich möchte mir ungerne sämtliche venen zerhauen lassen.Denn wenn irgendwann später mal wer blut von mir braucht findet er im arm keine mehr und muss in die halsschlagader oder so und darrauf kann ich verzichten.Wie genau das mit nem Port funktioniert erfahre ich denke ich heute abend am telefon von der mutter meiner freundin.Die kennt sich da richtig aus,arbeitet sie ja in dem Beruf!
Habe letzens zugeschaut, wie so ein Ding gesetzt wurde...ging relativ schnell, Patientin war dabei wach und hatte keine Schmerzen...sah irgendwie aus wie ein " Druckknopf" Praktisch ist es allemale, sich nur einmal stechen zu lassen statt ständig alle Venen gestochen zu bekommen...allerdings wurde das bei uns im Op gemacht und ich glaube die haben das auch nur bei Patienten gemacht, die unter " Dauerchemo" standen...also mehr als alle 2 Wochen ihre Chemo hatten
02.08.2011 14:47
Zitat von mütze:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
neee...das muß sich in der Waage halten ,mein Schätzelein.So ein Fuffi in lila,dazu ne rote Lederjacke...lustiges Leooberteil...ne sexy Lederimitatleggings,PINKE High Heels....rarrrr.....du wirst die Attraktion in der Chemo sein.
02.08.2011 15:05
Hey also die Alte hat ja wohl den totalen Schuss!! Ich sitze hier und könnte durch das Laptop an den Hals von der Tussi springen!! Die ist doch nicht mehr ganz dicht, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Es war schon mehr wie eine Frechheit mit den 20 Euro, aber was sie jetzt bringt, das geht absolut gar nicht!!
Aber schön, dass du jetzt wenigstens eine gefunden hast, wo du dich wohl fühlst! Das hört sich auch super an, dass sie das alleine nach Ladenschluss macht und sich Zeit nimmt! Das ist wirklich super und wohl fühlen ist in der Situation sowieso das wichtigste überhaupt!
Ach ja, ich hab auch kein Problem wg. den Bilder, denen wo das nicht gefällt, sollen einfach weg schauen und hier draußen bleiben!
Wie geht es dir sonst heute so? Drück dir jetzt schon mal die Daumen für Freitag!!
Aber schön, dass du jetzt wenigstens eine gefunden hast, wo du dich wohl fühlst! Das hört sich auch super an, dass sie das alleine nach Ladenschluss macht und sich Zeit nimmt! Das ist wirklich super und wohl fühlen ist in der Situation sowieso das wichtigste überhaupt!
Ach ja, ich hab auch kein Problem wg. den Bilder, denen wo das nicht gefällt, sollen einfach weg schauen und hier draußen bleiben!
Wie geht es dir sonst heute so? Drück dir jetzt schon mal die Daumen für Freitag!!
02.08.2011 15:06
Zitat von mütze:
*Zwetschgendatschi fertisch...ahhhh,DAS duftet!*
oh ich will auch einen
02.08.2011 18:47
ich oute mich mal als neuleserin...habe nun die letzen zeit des tages damit verbracht von der ersten bis zur jetzigen seite alles durchzulesen ...
ich muss mal eben kurz eine Patientin spritzen gehen und wenn ich zurück bin schreib ich auch mal ( ich war wohl zu langsam beim lesen das mir nun die zeit fehlt )
ABER...
eins mal vorweg...DU BIST NE STARKE POWERFRAU...das ist echt super..und da ziehe ich echt meinen Hut vor...!!!!
.
rest ...später
ich muss mal eben kurz eine Patientin spritzen gehen und wenn ich zurück bin schreib ich auch mal ( ich war wohl zu langsam beim lesen das mir nun die zeit fehlt )
ABER...
eins mal vorweg...DU BIST NE STARKE POWERFRAU...das ist echt super..und da ziehe ich echt meinen Hut vor...!!!!
.
rest ...später
02.08.2011 19:22
Zitat von mausi2812:So viele seiten hab ich doch noch gar nicht Dankeschön!
ich oute mich mal als neuleserin...habe nun die letzen zeit des tages damit verbracht von der ersten bis zur jetzigen seite alles durchzulesen ...
ABER...
.
rest ...später
Patientin spritzen?Bis du vom fach?
Ich hoffe du weißt wenn du es bist auf was du dich einlässt?Ich werde dich löchern
02.08.2011 19:23
Zitat von mütze:Wenn du mir jetzt auch noch erklärst WAS das ist(ja danke was Zwetschken sind bekomm ich so gerade noch auf die reihe)
02.08.2011 19:30
Zitat von Pünktchennr3:zwetschgen kuchen mit hefeteig... (so kenn ich das zumindest...) so und jetz geh ich wieder in die stille ecke....
Zitat von mütze:Wenn du mir jetzt auch noch erklärst WAS das ist(ja danke was Zwetschken sind bekomm ich so gerade noch auf die reihe)
02.08.2011 19:36
Zitat von Rike:Ah ok danke!Kannte ich nicht.Und du brauchst echt nicht in die stille ecke gehen.Ich freue mich über jeden der sich mein gejammere anhört und das sogar noch kommentiert!
Zitat von Pünktchennr3:zwetschgen kuchen mit hefeteig... (so kenn ich das zumindest...) so und jetz geh ich wieder in die stille ecke....
02.08.2011 19:37
Zitat von Tiinchen:Ach?tatsächlich?Du bist eh hardcore:hörst dir mein jaulen live am telefon an und liest hier mit!
ich meld mich dann auch mal offiziell wieder zurück!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt