Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
02.08.2011 10:01
Zitat von mütze:DAS ist sehr gute Idee!
Hats bei euch nicht gerade Läuse in der Gegend?...ein kl.Teil von den Haaren damit bevölkern und ab damit zur Perückenuschi.
Versteiger sie doch im Ebay.
02.08.2011 10:01
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Viala:Na das hoffe ich doch.Und dann kommt da gleich meine mama mit der selben haarlänge wie ich rein..........
Oha... hoffentlich ärgert sie sich schwarz über dich... weiber gibts
Muhaha... lass mich raten... wie die Tochter so die Mutter?
das würd ich gern sehen
02.08.2011 10:03
Zitat von Zauberfee5182:Vergess bitte nicht "meine situation" jawohl.Mit der Diagnose Krebs räumen die auch gleich dein Konto leer oder wie muss ich das verstehen?
Frechheit echt. vorallem die betonung auf lukrativ...
Mein mann meinte gestern auch"20€.?Für 20€ nehm ich den zopf und verbrenn ihn vor dem laden.da hat man mehr davon nämlich noch ein schönes feuerchen!"
02.08.2011 10:03
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grummelmumpf:Markus ist mein Lehrer
alter schwede... respekt, dass du noch so ruhig geblieben bist, nati.
der hätte ich so die hölle heiß gemacht.
alter... respektlos ohne ende. und feingefühl? was ist das..
Unfassbar oder?
Ich denke meine Mama wird da gleich den laden auseinander nehmen.und ich war nur äußerlich ruhig. innerlich bin ich das rezept für einen Molotovcocktail durchgegangen.Meint ihr kunsthaare brennen gut?
(nur in GEDANKEN ich würde soetwas NATÜRLICh NIEMALS tun nicht das gleich die kripo vor der tür steht............man weiß ja nie)
kunsthaare brennen nicht, die schmoren zu fies zusammen und ergeben ganz fiesen rauch.
ich kann dich verstehen. ich hätte auch so nen cocktail-rezept gesucht.
02.08.2011 10:04
Zitat von Viala:Schlimmer.Mutter hat mich zum miststück ausgebildet...........
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Viala:Na das hoffe ich doch.Und dann kommt da gleich meine mama mit der selben haarlänge wie ich rein..........
das würd ich gern sehen
02.08.2011 10:04
Zitat von Grummelmumpf:"verkaufe klumpenweise kunsthaar!"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Grummelmumpf:Markus ist mein Lehrer
alter schwede... respekt, dass du noch so ruhig geblieben bist, nati.
der hätte ich so die hölle heiß gemacht.
alter... respektlos ohne ende. und feingefühl? was ist das..
Unfassbar oder?
Ich denke meine Mama wird da gleich den laden auseinander nehmen.und ich war nur äußerlich ruhig. innerlich bin ich das rezept für einen Molotovcocktail durchgegangen.Meint ihr kunsthaare brennen gut?
(nur in GEDANKEN ich würde soetwas NATÜRLICh NIEMALS tun nicht das gleich die kripo vor der tür steht............man weiß ja nie)
kunsthaare brennen nicht, die schmoren zu fies zusammen und ergeben ganz fiesen rauch.
ich kann dich verstehen. ich hätte auch so nen cocktail-rezept gesucht.
02.08.2011 10:11
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Viala:Schlimmer.Mutter hat mich zum miststück ausgebildet...........
Zitat von Pünktchennr3:
das würd ich gern sehen
Hättest du ihr nicht ein Tonband mitgeben können?
Die eigene Fantasie hat leider ihre Grenzen
02.08.2011 10:11
hallo, habe immer still mitgelesen.
und wolte fragen wie es dir jetzt geht?
meine mama hatte auch brustkrebs...
02.08.2011 10:15
Zitat von Andrea1988:hi.Im moment geht es mir sehr gut.ehrlich.Meine brust verheilt super,der arm wird besser und krank habe ich mich die ganze zeit nicht gefühlt.Psychisch bin ich etwas angeschlagen aber noch nicht am boden.Ich versuche jede situation die kommt mit etwas humor und viel sarkasmus zu nehmen.Ich brauche pro psychischer hiobsbotschaft immer 1-2 tage um mich zu fangen.
hallo, habe immer still mitgelesen.
02.08.2011 10:18
Achso der Arm:ich habe mit der Ärztin im kh geredet.es ist so das ich weder lymphdrenaige noch krankengymnastik brauche da mir nicht alle entfernt wurden.das was ich habe kommt einzig und allein von den nerven sie meinte"Die zicken sehr gerne und sind unfassbar nachtragend"Weil halt gerade in der achsel viele nerven für den arm entlanglaufen und die musste man etwas zu seite schieben um an die knoten dran zu kommen.Umlagerrung mögen die nicht und sind beleidigt.Es dauert leider mehrere wochen wenn nicht gar monate bis die sich wieder einbekommen haben.Und da hilft auch keine krankengymnastik
02.08.2011 10:24
gut zu wissen... Nerven sind wie Kühe... die lassen sich auch nicht ohne weiteres umlagern
02.08.2011 10:30
Zitat von Andrea1988:Nein,freitag.
hast du denn schon ne chemo gehabt?
02.08.2011 10:30
Zitat von Viala:letzteres kannst du aber umschubsen
gut zu wissen... Nerven sind wie Kühe... die lassen sich auch nicht ohne weiteres umlagern
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt