Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6534 Beiträge
01.08.2011 22:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Gut dann ist das geklärt. Haarbilder setze ich morgen oder übermorgen rein.Gnade euch gott einer bietet mir dafür 20€

€ 19?

1119,99€
Schaf sie hat dich um 99 cent überboten.Pech.
Möchtst du sie im schwanz oder geflochten..........?

Im/als Schwanz bitte,dann gehen sie leichter bei mir ran und fallen nicht so auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 07:45
Kaffee ist fertig und meine Mama holt mich nachher ab und wir fahren zum perrückenmacher.Aber vorher muss ich bei der haarmafiatusse anrufen und ihr sagen das ich meine haare nicht verkaufe und das meine mam gleich mein rezept für die perrücke abholt, da wir uns auch noch anderweitig umschauen werden.Bitte lass sie böse deswegen werden.D a darf ich nämlich antworten was ich will ohne das ein Mod die leitung abhört,es als respektlos empfindet und Markus mir ne gelbe gibt!
02.08.2011 08:13
ja mit der redefreiheit wirds langsam schwierig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 08:21
Zitat von Looni:

Ach die Haar-Mafia tusse züchte ich mir schon ran.20€,ich komme immer noch nicht drüber weg!
02.08.2011 08:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Looni:

Ach die Haar-Mafia tusse züchte ich mir schon ran.20€,ich komme immer noch nicht drüber weg!

wie gesagt, ich finds ne frechheit was die sich rausnimmt...das ist ja n witz !!!
da fällt mir ein, ich hatte mal ne freundin, die hat ihre haare immer an ne haarshampoo verkauft...so zum testen und so....das waren sicher mehr als 20€, weiss aber nimmer wieviel.....
Tear30
6385 Beiträge
02.08.2011 09:11
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 09:19
Zitat von Tear30:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpfleg e/Echthaar/Forum/17402.php

hier kann man haare verkaufen

viel glück nati
dankeschön.Ich schau mal naxch.Ich bin mir immer noch unsicher.Soll ich die haare am zopf vorher abschneiden und versuchen sie unter das volk zu bekommen?Oder warte ich bis dienstag,ergo bis die erste chemo drin ist,und lasse sie dann abschneiden und rasieren?
Ich weiß es nicht und so langsam rennt mir die zeit davon.Wenn mir jetzt einer sag ich mal 150€bietet:Alles klar kein thema.Sie müssen eh ab und für das geld mache ich das durchaus vor der chemo.Dann hab ich auch noch irigendwo was davon.Aber 20€?Ich meine das wäre meine persönliche zuzahlung zu einer perrücke(bei der haarmafia:kk bezahlt 330€-ihre billigsten liegen bei 350€).Das ist es mir echt nicht wert!
Wie gesagt mir rennt die zeit davon...........Und ich kann mich nicht entscheiden!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 09:23
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tear30:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpfleg e/Echthaar/Forum/17402.php

hier kann man haare verkaufen

viel glück nati
dankeschön.Ich schau mal naxch.Ich bin mir immer noch unsicher.Soll ich die haare am zopf vorher abschneiden und versuchen sie unter das volk zu bekommen?Oder warte ich bis dienstag,ergo bis die erste chemo drin ist,und lasse sie dann abschneiden und rasieren?
Ich weiß es nicht und so langsam rennt mir die zeit davon.Wenn mir jetzt einer sag ich mal 150€bietet:Alles klar kein thema.Sie müssen eh ab und für das geld mache ich das durchaus vor der chemo.Dann hab ich auch noch irigendwo was davon.Aber 20€?Ich meine das wäre meine persönliche zuzahlung zu einer perrücke(bei der haarmafia:kk bezahlt 330€-ihre billigsten liegen bei 350€).Das ist es mir echt nicht wert!
Wie gesagt mir rennt die zeit davon...........Und ich kann mich nicht entscheiden!
ca etwas ungenauer messung:ca 75 cm länge,schnief!
Filu
22631 Beiträge
02.08.2011 09:29
..Ich würde ein Zopf machen. Lass dich nicht unter Druck setzen, die Haare kannst du doch später auch noch verkaufen. Die werden doch nicht schlecht.. So kannst du vergleichen, ob und wie du sie verkaufen willst...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 09:41
arrrgghhhh dieses dämmliche mistück...................Anruf bei der haarmafia:"Guten morgen B. mein name ich hatte für Donnerstag einen Termin und wollte den gerne absagen!"
"moment ah ja sie wollten sich die haare abschneiden lassen.Warum jetzt doch nicht?"
"weil ich mir sehr unsicher bin und mich einfach noch nicht entschieden habe ob ich sie verkaufe oder nicht!"
"lach.ja aber ab müssen sie ja eh und wenn erstmal die chemo drin ist können sie sie nicht mehr gebrauchen!"
"schon klar.Aber wie gesagt ich weiß gar nicht ob ich sie überhaupt verkaufen möchte!"
"Also ich finde kein Geld auf der straße und würde in ihrer SITUATION KEIN LUKRATIVES Angebot ablehnen!"
"Ich habe krebs und nage deswegen nicht am Hungertuch.Und unter LUKRATIVEM angebot verstehe ich etwas anderes als 20€!"
"Mehr bekommen sie für die haare nirgendwo!"
"Mal sehen.I net oder so!"
"Ja wenn sie meinen.Das sind nur undurchsichtige geschäftspraktiken"(ich habe mir in dem moment gespart zu erklären was am privat verkauf geld gegen waren undurchsichtig ist)
"Ja mag sein.wie gesagt:ich weiß es eh noch nicht.meine mutter kommt gleich vorbei und holt mein Rezept für die perrücke ab weil wir uns gerne noch woanders umschauen möchten!"
"Umschauen können sie sicxh gerne aber das rezept kann auch hierbleiben weil sie feststellen werden das ich die besten Perrücken in der stadt habe....."
"Auch das kann ich nicht beurteilen.Aber mein rezept möchte ich gerne trotzdem haben da ich evt einen anderen Laden finde wo ich mir eine Perrücke hole!"
"Ja wenn sie meinen.Ich kann nur nicht verstehen wie man so in der situation sein kann........."
"Nein das können sie auch nicht weil sie nicht in der situation stecken und ich verboitte mehr äußerrungen dererlei art da sie mich nicht kennen.Und auch wenn ich "in der situation"stecke heißt das nicht das ich weinend bei ihren Kommentaren zusammenbreche und ihnen meine haare für 20€ verkaufe.Desweiteren würde ich an ihrer stelle ihr geschäftskonzept nochmal überdenken weil Feingefühl scheint in ihrem Geschäft ein Fremdwort zu sein.Schönen tag noch!"
aufgelegt,mama vorgewarnt.GRRRRRRR wuzzzzaaaaaaa!
02.08.2011 09:51
alter schwede... respekt, dass du noch so ruhig geblieben bist, nati.
der hätte ich so die hölle heiß gemacht.
alter... respektlos ohne ende. und feingefühl? was ist das..
02.08.2011 09:53
Oha... hoffentlich ärgert sie sich schwarz über dich... weiber gibts
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 09:56
Zitat von Grummelmumpf:

alter schwede... respekt, dass du noch so ruhig geblieben bist, nati.
der hätte ich so die hölle heiß gemacht.
alter... respektlos ohne ende. und feingefühl? was ist das..
Markus ist mein Lehrer
Unfassbar oder?
Ich denke meine Mama wird da gleich den laden auseinander nehmen.und ich war nur äußerlich ruhig. innerlich bin ich das rezept für einen Molotovcocktail durchgegangen.Meint ihr kunsthaare brennen gut?
(nur in GEDANKEN ich würde soetwas NATÜRLICh NIEMALS tun nicht das gleich die kripo vor der tür steht............man weiß ja nie)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.08.2011 09:57
Zitat von Viala:

Oha... hoffentlich ärgert sie sich schwarz über dich... weiber gibts
Na das hoffe ich doch.Und dann kommt da gleich meine mama mit der selben haarlänge wie ich rein..........
mütze
12031 Beiträge
02.08.2011 09:58
Hats bei euch nicht gerade Läuse in der Gegend?...ein kl.Teil von den Haaren damit bevölkern und ab damit zur Perückenuschi.
Versteiger sie doch im Ebay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt