Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
01.08.2011 14:00
Zitat von Pünktchennr3:

Und nun ladys:kurz mal etwas:In nächster zeit wird es heftig hier denn ich habe vor Fotos zu posten:Ich mit haaren.ich mit Perrücke,ich mit tuch,ich bei der Chemo. Falls irgendjemand das von vorneherrein nicht abkann ,bleibt raus .Ich weiß von "meinen"ladys wer das schon ganz gut abkann aber von anderen die hiermitschreiben weiß ich das nicht.Ergo............................

Ich hab das ja alles schonmal gesehen, meine Mutter hatte auch Brustkrebs
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!
01.08.2011 17:11
mein schwiva hat ebenfalls krebs....ich werde auch trotz deiner bilder hier bleiben
01.08.2011 21:51
Zitat von Pünktchennr3:

Und nun ladys:kurz mal etwas:In nächster zeit wird es heftig hier denn ich habe vor Fotos zu posten:Ich mit haaren.ich mit Perrücke,ich mit tuch,ich bei der Chemo.Falls irgendjemand das von vorneherrein nicht abkann ,bleibt raus.Ich weiß von "meinen"ladys wer das schon ganz gut abkann aber von anderen die hiermitschreiben weiß ich das nicht.Ergo............................
Liebe Nati ,

Ich weiß nicht wie Ich es schreiben soll aber Ich und die anderen Hühner werden deine Bilder Verfolgen und du wirst auch mit Tuch eine Wunder hübsche Mama und Frau sein .Wie heißt es wir wachsen an useren Aufgaben . Oder besser Nur die Harten kom im Garten und die Weichn zu den Eichen . Nur wo kommen Sarkastisch Ironie triefende mehrfach Muttis hin .
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:25
Zitat von MIMIe:

Zitat von Pünktchennr3:

Und nun ladys:kurz mal etwas:In nächster zeit wird es heftig hier denn ich habe vor Fotos zu posten:Ich mit haaren.ich mit Perrücke,ich mit tuch,ich bei der Chemo.Falls irgendjemand das von vorneherrein nicht abkann ,bleibt raus.Ich weiß von "meinen"ladys wer das schon ganz gut abkann aber von anderen die hiermitschreiben weiß ich das nicht.Ergo............................
Liebe Nati ,

Ich weiß nicht wie Ich es schreiben soll aber Ich und die anderen Hühner werden deine Bilder Verfolgen und du wirst auch mit Tuch eine Wunder hübsche Mama und Frau sein .Wie heißt es wir wachsen an useren Aufgaben . Oder besser Nur die Harten kom im Garten und die Weichn zu den Eichen . Nur wo kommen Sarkastisch Ironie triefende mehrfach Muttis hin .
Bestimmt nicht in den himmel befürchte ich. Danke!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:28
Gut dann ist das geklärt. Haarbilder setze ich morgen oder übermorgen rein.Gnade euch gott einer bietet mir dafür 20€
01.08.2011 22:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MIMIe:

Zitat von Pünktchennr3:

Liebe Nati ,

Bestimmt nicht in den himmel befürchte ich. Danke!
Ich weiß es wir kommen auf den Indoorspielplatz .( Oh Nein Rotz und Grauß nur Blagen) AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
01.08.2011 22:32
Zitat von Pünktchennr3:

Gut dann ist das geklärt. Haarbilder setze ich morgen oder übermorgen rein.Gnade euch gott einer bietet mir dafür 20€

€ 19?
CrazyBlue
6534 Beiträge
01.08.2011 22:34
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 19?

19,99€
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:34
Schafläuse.Im übrigen hat markus gestern abend den lacher gebracht.,Um was es primär ging ist erstmal egal,auf jeden fall machte ich ihm im laufe des dialoges auf die Schafslaustherapie in meinem Threat aufmerksam.Und da hat markus mir bewießen das er einen ausgezeichneten Humor hat.Er schickte mir einen Link zum SCHÄFERFORUM in dem expliziet über die Schafslaustherapie disskutiert wurde(eine userin fand es eine unverschämtheit krebskranken 2€ pro laus plus 12,50€Versand abzuknöpfen)...................................... ...................
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:35
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 1119?
OK verkauft an den meistbietenden
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:36
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 19?

1119,99€
Schaf sie hat dich um 99 cent überboten.Pech.
Möchtst du sie im schwanz oder geflochten..........?
01.08.2011 22:41
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 1119?
OK verkauft an den meistbietenden

ich denke das muss ich jetzt mal melden..
01.08.2011 22:42
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 19?

1119,99€

BETRUG!!! ICH WITTERE BETRUG!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.08.2011 22:50
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

€ 19?

1119,99€

BETRUG!!! ICH WITTERE BETRUG!!!!
" Herr Richter so war das nicht.Wissen sie ich habe Krebs und drei kleine kinder und ich wollte meinen kindern noch was gutes tun und habe meine haare im inet zum verkauf angeboten.Hier Fotos............Und irgendwie ist der bietenden Dame wohl ein Fehler unterlaufen.Aber das konnte ich ja nicht ahnen.Schnief "
Na willste vor Gericht?
01.08.2011 22:51
pfffff.. ich hab nen sehr guten anwalt.. da komm ich locker raus aus der nummer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt