Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
28.07.2011 14:43
Wie gehts dir denn heute??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.07.2011 15:24
Zitat von Dine87:

Wie gehts dir denn heute??
Sehr gut danke.Alles gut.Noch habe ich ja brustkrebsurlaub ...........morgen geht es dann weiter.Immo habe ich auch kinderfrei und das ist sehr erholsam.Meine hausärztin meinte ich sollte lieber erstmal in der klinik wegen dem arm fragen,da ich ja morgen eh dabin.Wenn die nichts machen '(können oder wollen oder was auch immer)kümmert sie sich!
zum thema haushaltshilfe während der chemo bestätigte sie mir mein problem hne genaue zeitangabe kann sie nichts ausfüllen und die kk mir nichts bewilligen und die charitas mir nichts schicken.Also auch morgen!Alles morgen!Morgen erfahre ich wann es wie weitergeht,ob die haare gehen,wann das passiert,wie lange ich chemo bekomme,was die nebenwirkungen sind ect.pp!
Rike
26689 Beiträge
28.07.2011 20:20
ich wünsche dir für morgen viel glück... hoffentlich kannst du dir alles merken!
CrazyBlue
6534 Beiträge
28.07.2011 23:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von HelloKitty007:

Die Welt ist scheisse, streut pinken Glitzer drauf...
Sag mir, wo du Freitag bist, ich mal dir noch ne Hello Kitty auf die Flasche und bespass dich Das ist nämlich mein Job...Animateuse auf Krankenkasse
Pink ist doch schick, pink ist die Farbe der starken Mädchen
Freitag hab ich ja erstmal nur mein Chemogespräch.Da wird das auch mit dem Glitzer geklärt.ICH WILL WENN SCHON PINK AUCH GLITZER DABEI!
und ich organisiere mir nen hello kitty aufkleber für die flasche

Dann bekommste Augekrebs!
Nein,nur pure HARMONIE

Ich sag ja das du nach der ganzen Therapie ne langweilige,liebe und harmonische Tusse bist.
shit dazu brauchte es nicht mal ne therapie.das hat markus durch ne 2 gelbe geschafft!

Wofür genau,wenn ich fragen darf,hast Du die 2 gelben bekommen
Du machst Doch nix "schlimmes"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.07.2011 00:13
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von HelloKitty007:

Sag mir, wo du Freitag bist, ich mal dir noch ne Hello Kitty auf die Flasche und bespass dich Das ist nämlich mein Job...Animateuse auf Krankenkasse
Freitag hab ich ja erstmal nur mein Chemogespräch.Da wird das auch mit dem Glitzer geklärt.ICH WILL WENN SCHON PINK AUCH GLITZER DABEI!

Nein,nur pure HARMONIE

Ich sag ja das du nach der ganzen Therapie ne langweilige,liebe und harmonische Tusse bist.
shit dazu brauchte es nicht mal ne therapie.das hat markus durch ne 2 gelbe geschafft!

mhhh ich war.........zu ehrlich,sarkastisch und ironisch.das passt einigen wohl nicht.und hab damit wohl gegen 28 der 31 forenregeln verstoßen Aber ich bin ja jetzt ganz lieb und hab besserung gelobt
CrazyBlue
6534 Beiträge
29.07.2011 00:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von HelloKitty007:

Nein,nur pure HARMONIE

mhhh ich war.........zu ehrlich,sarkastisch und ironisch.das passt einigen wohl nicht.und hab damit wohl gegen 28 der 31 forenregeln verstoßen Aber ich bin ja jetzt ganz lieb und hab besserung gelobt

Nicht schlecht,28 von 31 Regeln
Also,ich finds gut,wenn man Ehrlich ist
Was bringt es einem,wenn man nur das hört,was man gerade braucht
fluse79
16057 Beiträge
29.07.2011 08:52
ich denke heute besonders doll an dich ... und sende dir ein großes Kraftpaket
29.07.2011 09:04
Pünktchen ,

Für Heute Riesiges Kraftpaket mit Heißluftballon zu dir Geschickt .
und viel Sonne .

Lg Nicole
29.07.2011 09:21
Nati.. ich denk an dich
Tear30
6385 Beiträge
29.07.2011 09:33
nati auch wir denken an dich !!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.07.2011 09:33
och ihr seit so lieb.aber heute gehe ich ja nur ein bißchen die ärzte ärgern und titte zeigen!Das übliche halt!
Guten morgen!Geduscht bin ich und angezogen auch( wie aufregend ) Um 11.20 uhr fahr ich los!Mit zettel und stift bewaffnet!Und mit 467 fragen.......und ich erwarte das sie mir alle erklären!Und ganz oben:glitzer!Ich will mein verdammtes Glitzer haben.Wovor ich am meisten Angst habe?Vor heute abend!Ich bin alleine.Kinder sind ja noch weg und mein mann fährt übers WE weg,mein hund ist ja nun seit dezember tot.heißt ich bin das erste mal seit 17 jahren GANZ alleine!!!!!!!! Freundin hat Handy an und die schlafcoutsch parrat,nur für den fall der fälle
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.07.2011 10:04
Zitat von Pünktchennr3:

och ihr seit so lieb.aber heute gehe ich ja nur ein bißchen die ärzte ärgern und titte zeigen!Das übliche halt!
Guten morgen!Geduscht bin ich und angezogen auch( wie aufregend ) Um 11.20 uhr fahr ich los!Mit zettel und stift bewaffnet!Und mit 467 fragen.......und ich erwarte das sie mir alle erklären!Und ganz oben:glitzer!Ich will mein verdammtes Glitzer haben.Wovor ich am meisten Angst habe?Vor heute abend!Ich bin alleine.Kinder sind ja noch weg und mein mann fährt übers WE weg,mein hund ist ja nun seit dezember tot.heißt ich bin das erste mal seit 17 jahren GANZ alleine!!!!!!!! Freundin hat Handy an und die schlafcoutsch parrat,nur für den fall der fälle

das ist nicht sooooooo schön! ich wollt gerade schreiben, dass du dich ja hier kreativ auslassen darfst, aber da ist ja vorsicht geboten
Filu
22631 Beiträge
29.07.2011 10:58
Nati, ich denk auch an dich und richte deinen Ärzten einen schönen Gruß aus, wir wollen dich bald so sehen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.07.2011 11:07
Zitat von Filu:

Nati, ich denk auch an dich und richte deinen Ärzten einen schönen Gruß aus, wir wollen dich bald so sehen...

und dabei bin ich schon so lieb.ich bin wirklich lieb.Ich lasse mich beleidigen ohne ironisch oder sarkastisch oder beides zu werden.Wann fällt zeus das auf?
was passiert wenn ich jetzt auch noch rosa glitzer chemo iv bekomme?werde ich dann zum super-möchtegern-mod?ein möchtegern mod bin ich ja schon!fragen über fragen.Liest zeus hiermit?zeus?ZEUS???????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.07.2011 11:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

und dabei bin ich schon so lieb.ich bin wirklich lieb.Ich lasse mich beleidigen ohne ironisch oder sarkastisch oder beides zu werden.Wann fällt zeus das auf?
was passiert wenn ich jetzt auch noch rosa glitzer chemo iv bekomme?werde ich dann zum super-möchtegern-mod?ein möchtegern mod bin ich ja schon!fragen über fragen.Liest zeus hiermit?zeus?ZEUS???????

ich könnte deinen beitrag melden, DANN ließt er mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt