Mütter- und Schwangerenforum

<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 12:27
Zitat von Redbabyization:

Sven war zuhause natürlich mit Anna und hat sich um sie gekümmert - was aber auch super so für mich, da ich viel wehleidiger bin, wenn ich bemitleidet werde Er kam dann so gegen öhm 9 Uhr glaub ich aufs Zimmer und war soooo stolz auf sein Söhnchen hihi

Der Hörr hat ein einziges mal "du arme" gesagt bei der Geburt, da hab ich gesagt, er soll die Klappe halten... ehrlich, das konnte ich überhaupt nicht haben da ...dann kam nur noch, dass ich das toll mache
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.09.2013 12:39
ich hab schon vor lasses geburt verhaltensregeln aufgestellt... u.a. nicht anfassen etc
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.09.2013 21:04
Zitat von willmamasein:

ich hab schon vor lasses geburt verhaltensregeln aufgestellt... u.a. nicht anfassen etc

nicht anfassen... das habe ich vergessen alex zu sagen, so wurde er dann von mir angeknurrt: "Nimm die finger weg *gruuuuuaaaarrrrr*

@red: sehr toller geburtsbericht und wunderschönes foto
@yogi: supersüsses foto von deinen boys
muß mir mal zeit nehmen und dann schreibe ich auch einen geburtstbericht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 21:14
Echt, nicht anfassen?
Der Hörr musste mir bei den Wehen die Hand drücken, warum weiß ich heute nicht mehr, aber ich bilde mir ein es hat geholfen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.09.2013 21:47
Zitat von LIttleOne13:

Echt, nicht anfassen?
Der Hörr musste mir bei den Wehen die Hand drücken, warum weiß ich heute nicht mehr, aber ich bilde mir ein es hat geholfen

wir waren ja zu hause im bett und er wollte mir übern rücken streicheln.... nee das wollte ich nicht. mir hat eher geholfen, als ich mich ins kopfkissen gekrallt habe.
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 22:41
Zitat von LIttleOne13:

Echt, nicht anfassen?

Ich hab meiner Doula und meinem Mann beinahe die Hand gebrochen und meine Doula hat mir freiwillig auch noch ihre andere gegeben, als mein Mann die Decken von mir genommen hat oder Lappen neu nass gemacht hat
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 22:45
Mein Mann hat mir abwechselnd die Stirn gestreichelt und den unteren Rücken massiert.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.09.2013 08:12
Also mein mann hat versucht mit mir zu atmen bei malinas geburt...und hatnmir immer ins Gesicht geoustet...
Da bin ich fast ausgeflippt
Diesmal bei der Einleitung hab ich gleichngesagt er soll es lassen
Und ausser hand halten kotzschüßel halten und mir zu sagen ich mach das ganz toll... hat er mich richtig gut unterstützt
Aso und mein bein beim presssn hat er gehalten
jaje
3203 Beiträge
22.09.2013 09:10
Also mein armer Mann wurde diesmal von mir sowas von attackiert mit beißen und kneifen

Ich habe nahcher sämtliche blaue Flecke an ihm entdeckt..
jaje
3203 Beiträge
22.09.2013 09:12
Kitty und Red

Alles alles Liebe zur Geburt!!!!!!

palule
10755 Beiträge
22.09.2013 10:58
Menno, ich komm hier garnimmer hinterher, les immer schön mit beim Stillen, kann dann aber nicht schreiben und ansonsten is hier alles etwas stressig. Versuch schon immer mal was zu schreiben, schaff es aber nicht immer und eigentlich weiß ich auch garnimmer was ich hier die letzten Tage so gelesen hab. SS-Demenz is vorbei und Stilldemenz hat voll zugeschlagen.
palule
10755 Beiträge
22.09.2013 11:03
Also mein Mann hat bei der Geburt neben mir gesessen und mir immer fleissig Wasser geholt, auch wenn die Geburt so kurz war hab ich es doch geschafft 3 Flaschen Wasser zu leeren
Ausserdem hab ich seine Hände gedrückt und einmal hab ich ihn auch gebissen
Er is da immer eher hilflos bei sowas, sitzt da und wartet auf "Anweisungen"
palule
10755 Beiträge
22.09.2013 11:04
Britta, is Doula ein anderes Wort für Masochistin vielleicht???
palule
10755 Beiträge
22.09.2013 11:07
Zitat von LIttleOne13:

Echt, nicht anfassen?

Vielleicht warst du der Meinung dass die Wehen nicht mehr so weh tun wenn die Hand weh tut???

So nach dem Motto, wenn ich dir gegen's Schienbein trete merkst du die Kopfschmerzen nicht mehr so sehr.....
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 11:20
Zitat von palule:

Menno, ich komm hier garnimmer hinterher, les immer schön mit beim Stillen, kann dann aber nicht schreiben und ansonsten is hier alles etwas stressig. Versuch schon immer mal was zu schreiben, schaff es aber nicht immer und eigentlich weiß ich auch garnimmer was ich hier die letzten Tage so gelesen hab. SS-Demenz is vorbei und Stilldemenz hat voll zugeschlagen.

Macht doch nix! Ich denke, das kann hier jeder verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt