Mütter- und Schwangerenforum

<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 18:14
Sternie, was ist eigentlich mit dir, wirst du morgen eingeleitet?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.08.2013 18:17
naja traumgeburt war es währenddessen nicht hat schon gut gezwiebelt und ich hab nach ner pda verlangt.
muttermund war um 13.20 ca bei 3-4cm und ich hatte richtig schlimm kreislaufprobleme. als die hebamme gucken wollte wie weit ich bin wg der pda meinte sie plötzlich ich darf pressen. tjoa und dann ab die post
meine schwester kam um halb 1 her und sie meinte das dauert noch, weil ich noch soviel rede

jetzt sind wir zuhause und alles ist super. hab gestern abend schon ne vorahnung gehabt und heut morgen wurds dann plötzlich was nass zwischen den beinen. schnell raus raus ausm bett und breitbeinig hingestellt "schatz!" "hm?" "meine fruchtblase ist geplatzt, hol mir mal ein handtuch" war sofort wach er hat dann lasse kigafertig gemacht, in den kiga gebracht, wir waren mitm hund spazieren, haben noch haushalt gemacht und wäsche gewaschen, aufgehangen etc und dann war mir langweilig aber lieber zuhause langeweile als im kh
Cathriny
1901 Beiträge
29.08.2013 18:19
Zitat von willmamasein:

naja traumgeburt war es währenddessen nicht hat schon gut gezwiebelt und ich hab nach ner pda verlangt.
muttermund war um 13.20 ca bei 3-4cm und ich hatte richtig schlimm kreislaufprobleme. als die hebamme gucken wollte wie weit ich bin wg der pda meinte sie plötzlich ich darf pressen. tjoa und dann ab die post
meine schwester kam um halb 1 her und sie meinte das dauert noch, weil ich noch soviel rede

jetzt sind wir zuhause und alles ist super. hab gestern abend schon ne vorahnung gehabt und heut morgen wurds dann plötzlich was nass zwischen den beinen. schnell raus raus ausm bett und breitbeinig hingestellt "schatz!" "hm?" "meine fruchtblase ist geplatzt, hol mir mal ein handtuch" war sofort wach er hat dann lasse kigafertig gemacht, in den kiga gebracht, wir waren mitm hund spazieren, haben noch haushalt gemacht und wäsche gewaschen, aufgehangen etc und dann war mir langweilig aber lieber zuhause langeweile als im kh

Oh Wow, das klingt trotzdem relativ entspannt. Und du hast ja Recht - besser zu Hause langweilen als im Krankenhaus. Aber krass ist es trotzdem!!!! RESPEKT!!!!
Aengelchen
75 Beiträge
29.08.2013 18:25
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis.
Freut euch mit den kleinen zusammen, ich wünsche euch alles alles gute
Karo82
622 Beiträge
29.08.2013 18:26
Auch von mir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

Britta
25259 Beiträge
29.08.2013 18:36
Liebe Miri,
Alles gute zur Geburt vom kleinen Jelle. Ich wünsche euch ne schöne kennenlernzeit
Dein kleiner Mann ist echt super süß

Liebe Gina,
Dir auch alles gute zur Geburt deiner kleinen Maus undne schöne Kennenlernzeit
Tinka82
8315 Beiträge
29.08.2013 19:21
Liebe Miri, liebe Gina,
alles alles Liebe zur Geburt eurer Mäuse!

@Miri: so eine süße kleine Maus! Und so frisch nach der Geburt! ♥ Genießt die Kuschelzeit!

@Gina: auch dir eine hoffentlich einigermaßen schmerzfreie Kuschelzeit!
naga90
2865 Beiträge
29.08.2013 19:29
@willma wann haben denn die Wehen eingesetzt? Und wie geht's dir jetzt? Was hat lasse zu seinem Geschwisterchen gesagt?
jaje
3203 Beiträge
29.08.2013 19:54
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch Gina und willma!!!!!!!

willma; du bist der Oberknaller

So wünsche ich mir das auch..Morgens ausgeschlafen platzt dat Teil, Geschwisterkind wird versorgt, noch ein paar Sachen erledigt und aufi ins Kh!! Geiloooooo
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 20:21
@willma
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu dem kleinen Jelle und er ist wunderschön!
Karo82
622 Beiträge
29.08.2013 20:24
so Nachricht von Gina:

"Danke sie ist 49 cm groß und wiegt 2950g. KU war 33 cm. Ein lautes Organ. Anlegen hat bisher noch nicht geklappt. Mir gehts soweit gut. Schmerzen sind wirklich erträglich. Bin sogar schon rumgelaufen. Liebe Grüße an Alle!
PS: ist noch wer am entkugeln?"

und soll Willmama ganz lieb von Gina grüßen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.08.2013 21:04
ohhh miri soo eine geburt würde ich mir auch wünschen

@little .. ich weiß es nicht zu 100% ... tasche ist zumindest alles fertig ...
mein haushalt ist auch ok und soweit vorbereitet das mein göttergatte alles hat und versorgt ist ...
und Tasche für meine tochter ist auchf ertig und für ihre unterkunft ist auch gesorgt

werd ich morgen erfahren ob ich wirklich eingeleitet werde
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 21:07
Zitat von sternenstaub_88:

ohhh miri soo eine geburt würde ich mir auch wünschen

@little .. ich weiß es nicht zu 100% ... tasche ist zumindest alles fertig ...
mein haushalt ist auch ok und soweit vorbereitet das mein göttergatte alles hat und versorgt ist ...
und Tasche für meine tochter ist auchf ertig und für ihre unterkunft ist auch gesorgt

werd ich morgen erfahren ob ich wirklich eingeleitet werde

Warum macht man das denn nochmal bei Ss Diabetis?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.08.2013 21:08
danke ihr süßen!!!

@ naga: die wehen kamen relativ schleichend so ab 7 uhr. unerträglich wurds gg 12
Reschen
4509 Beiträge
29.08.2013 21:10
Zitat von willmamasein:

danke ihr süßen!!!

@ naga: die wehen kamen relativ schleichend so ab 7 uhr. unerträglich wurds gg 12

ich will auch so ne geburt... nur nicht heute nacht bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt