Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Entkugelungs-Thread der Oktoberlies2014 ♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
15.09.2014 18:52
Ist schon komisch, soev wir haben den selben ET und deine Mäuse sind schon da, da wird man etwas ungeduldig! Ich möchte meine Maus auch endlich sehen und mit ihr kuscheln.
LaLia688
994 Beiträge
15.09.2014 18:54
@soev: Wow, toller GB!!! Ich muss sagen, ich als bald Erstgebärende schieb ja in manchen Momenten schon bissel Panik vor dieser ganzen Sache "Geburt", solche Berichte zeigen mir aber, dass man das packen kann!!! Danke!

ich denke nach wie vor es wird kein Zuckerschlecken, aber ich lese/hab von meiner Freundin jetzt gehört, immer wieder das vieles Einstellungssache ist, ich hoffe das ich dann mit Schmerzen auch noch so denken und mich dadurch bissel "runterholen" kann!
soev
7346 Beiträge
15.09.2014 19:14
Zitat von LaLia688:

@soev: Wow, toller GB!!! Ich muss sagen, ich als bald Erstgebärende schieb ja in manchen Momenten schon bissel Panik vor dieser ganzen Sache "Geburt", solche Berichte zeigen mir aber, dass man das packen kann!!! Danke!

ich denke nach wie vor es wird kein Zuckerschlecken, aber ich lese/hab von meiner Freundin jetzt gehört, immer wieder das vieles Einstellungssache ist, ich hoffe das ich dann mit Schmerzen auch noch so denken und mich dadurch bissel "runterholen" kann!

Die Geburten waren die schönsten Erlebnisse in meinem Leben, wirklich!
Vor Sophies Geburt hat mir meine Hebamme gesagt: Die Geburt ist etwas ganz Natürliches, schon immer haben Frauen Kinder so auf die Welt gebracht. Es funktioniert und ist ein wunderschönes Erlebnis. Tu das, womit du dich wohlfühlst. Der Mutterinstinkt macht schon das richtige.
Das hat mir sooo geholfen. Ich konnte dadurch richtig entspannen und habe mich eigentlich die ganze Geburt nur auf Sophie gefreut. Dass ich sie bald sehen, fühlen und riechen kann. Jede Wehe hat mich näher an sie rangebracht und jede Wehe die vorbei ist, kommt ja auch nicht wieder. Ich empfand die Wehen dann auch gar nicht als schlimm.
sunflower09
11720 Beiträge
15.09.2014 20:26
Zitat von soev:

Zitat von LaLia688:

Die Geburten waren die schönsten Erlebnisse in meinem Leben, wirklich!
Vor Sophies Geburt hat mir meine Hebamme gesagt: Die Geburt ist etwas ganz Natürliches, schon immer haben Frauen Kinder so auf die Welt gebracht. Es funktioniert und ist ein wunderschönes Erlebnis. Tu das, womit du dich wohlfühlst. Der Mutterinstinkt macht schon das richtige.
Das hat mir sooo geholfen. Ich konnte dadurch richtig entspannen und habe mich eigentlich die ganze Geburt nur auf Sophie gefreut. Dass ich sie bald sehen, fühlen und riechen kann. Jede Wehe hat mich näher an sie rangebracht und jede Wehe die vorbei ist, kommt ja auch nicht wieder. Ich empfand die Wehen dann auch gar nicht als schlimm.

Das hast du ganz toll geschrieben
Kann ich nur so weitergeben!!!
Kendra79
2530 Beiträge
15.09.2014 23:14
Herzlichen Glückwunsch Soev
Eine schöne Kennenlernzeit euch Dreien.
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 11:32
wow, wir wunderschön

hab ich doch glatt tränchen verdrückt
LaLia688
994 Beiträge
19.09.2014 15:31
Liebe Kendra, zu eurer Leah Sofie alles alles Liebe und Gute, genießt die Kennenlernzeit!!!!!!!
sunflower09
11720 Beiträge
19.09.2014 16:55
Kendra
Herzlichen Glückwunsch
Isabella88
2946 Beiträge
19.09.2014 17:23
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Kendra!!!
chris35413
6327 Beiträge
19.09.2014 17:47
soo eine süße maus hast du kendra----glückwunsch
19.09.2014 18:18
Kendra auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur kleinen maus
genießt es zu kuscheln und euch kennenzulernen
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 18:22
Huhu wollte nur schreiben...
erstmal hzgw und unsere Septembermaeuse habens nicht so eilig als eure

:*
Babyfant
2064 Beiträge
19.09.2014 18:25
Herzlichen glüchwunsch kendra. eine ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit.
Babyfant
2064 Beiträge
19.09.2014 18:26
Zitat von angie89:

Naja bis jetzt sind's ja erst 4...
Wir haben noch 30 Mamas mit 31 Babies in der Warteschleife...
19.09.2014 18:35
Zitat von angie89:

is auch gut so im grunde auch wenns grad in unserem fall das beste war aber die sollen alle schon auch noch auf ihre zeit warten die mäuse jeder tag im bauch is einfach gold wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt