Mütter- und Schwangerenforum

*29.09.2010*

03.09.2010 11:57
Das Warten hat endlich ein Ende und bald ist es endlich soweit Unser Sonnenschein wird am 29.09.2010 das Licht der Welt erblicken und uns zu sehr stolzen Eltern machen!!!
Wir freuen uns sehr und können es kaum noch erwarten,bis der Kleine endlich da ist
03.09.2010 12:00
ui wie schön...woher wisst ihr denn das genaue datum??
03.09.2010 12:02
Zitat von tanjasun-79:

ui wie schön...woher wisst ihr denn das genaue datum??

Weil er leider per Kaiserschnitt geholt werden muss
wegen BEL und zu wenig Fruchtwasser
03.09.2010 12:06
ui ich hatte ganz genau das gleiche problem
03.09.2010 12:09
Zitat von tanjasun-79:

ui ich hatte ganz genau das gleiche problem

Ich bin jetzt schon voll nervös...Konntest du wenigstens den Tag vorher noch gut schlafen,oder eher nicht??
Hattest du Vollnarkose oder nur Betäubung??
otti74
3178 Beiträge
03.09.2010 12:09
uiii das it ja schön !!! ich weiss wie du dich fühlst ... wenn man weiss wann genau der kleine bauchzwerg da ist ... unsere maus wurde am 6.8.10 auch per ks (mein becken ist zu eng mein sohn wurde auch per not-ks geholt und danach wurde es festgestellt) geholt und ich wusste schon 7 wochen vorher das genaue datum ... ich hab gedacht die zeit vergeht nie ... aber die 7 wochen sind wie im fluge vergangen und jetzt ist die maus schon 4 wochen alt ... wünsche dir/euch alles alles gute mit eurem kleinen und geniesse die zeit ... glg und drück dich mal !!!
Tapa
1206 Beiträge
03.09.2010 12:10
Ui wie Schön alles gute weiterhin
03.09.2010 12:14
Ich hab nene bisschen angst auch davor,das es evtl. vorher schon von alleine losgeht und ich die wehen nicht richtig einordnen kann,da ich jetzt schon Senkwehen habe die ziemlich schmerzen =( =(
03.09.2010 12:26
also ich hatte nur betäubung unsere kleine lag auch seit der 28 ssw in beckenendlage und wollte sich einfach net drehen!so ab der 36ssw wurde auch mein fruchtwasser weniger aber noch in ordnung!als dann die plazenta langsam ein bisschen verkalkt war und ich so hohen zucker hatte da wurde unser baby 3 tage vor dem eigentlichen kaiserschnitt termin dann geholt!
03.09.2010 12:32
Zitat von tanjasun-79:

also ich hatte nur betäubung unsere kleine lag auch seit der 28 ssw in beckenendlage und wollte sich einfach net drehen!so ab der 36ssw wurde auch mein fruchtwasser weniger aber noch in ordnung!als dann die plazenta langsam ein bisschen verkalkt war und ich so hohen zucker hatte da wurde unser baby 3 tage vor dem eigentlichen kaiserschnitt termin dann geholt!

Mein Kleiner liegt die ganze SS über schon in BEL ausser 1 mal und da er auch zu wenig fruchtwasser hat um sich zu drehen,wird es auch nicht klappen...Was das komische daran ist,das ich schon bevor ich wusste das der kleine geholt werden muss,das geträumt habe das es probleme gibt und er früher geholt werden muss...Hat das irgendwas zu bedeuten??oder ist es einfach nur zufall??
ich weiss jetzt schon gar nicht mehr,wie ich die letzten tage rum kriegen soll bis ich endlich mein würmchen sehen kann =( =(
03.09.2010 12:37
das mit dem träumen kann schon sein!also ich wusste auch instinktiv das die kleine per kaiserschnitt geholt wird...das wusste ich bereits als die fa mir in der 28ssw gesagt hat das sie in bel liegt!sie meinte nur das sie sich bestimmt noch paarmal drehen wird,aber ich hatte recht mit meinem gefühl !ich hatte wohl da schon ne verbindung zu meiner tochter !mach dir aber mal keine sorgen,die nächsten tage bzw wochen gehen ganz schnell vorbei-auch wenn es für dich jetzte ewig vorkommen mag!letztendlich isses ja bald soweit bei dir und genieße die letzte zeit jetzte noch mal so richtig dolle...das ham alle zu mir gesagt,aber ich wollte net hören sondern nur noch mein baby endlich haben...hm,ich kann im nachhinein auch nur sagen:genieße die ruhe und entspann dich nochmal so richtig dolle
03.09.2010 15:14
Zitat von tanjasun-79:

das mit dem träumen kann schon sein!also ich wusste auch instinktiv das die kleine per kaiserschnitt geholt wird...das wusste ich bereits als die fa mir in der 28ssw gesagt hat das sie in bel liegt!sie meinte nur das sie sich bestimmt noch paarmal drehen wird,aber ich hatte recht mit meinem gefühl !ich hatte wohl da schon ne verbindung zu meiner tochter !mach dir aber mal keine sorgen,die nächsten tage bzw wochen gehen ganz schnell vorbei-auch wenn es für dich jetzte ewig vorkommen mag!letztendlich isses ja bald soweit bei dir und genieße die letzte zeit jetzte noch mal so richtig dolle...das ham alle zu mir gesagt,aber ich wollte net hören sondern nur noch mein baby endlich haben...hm,ich kann im nachhinein auch nur sagen:genieße die ruhe und entspann dich nochmal so richtig dolle

Du hast recht...schlussendlich werde ich froh sein noch ruhe zu haben damit ich die geburt gut überstehe =) aber wir haben alle so lange gewartet,das man irgendwann auch einfach mal sagt das es endlich vorbei sein soll,vorallem wenn man viele probleme hatte!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt