Mütter- und Schwangerenforum

meine maus ist zwar schon älter der bericht aber der gleiche

sweetmama1989
15 Beiträge
18.03.2012 21:03
wie alles begann, so entstand meine maus
so kam ich zu dem größten glück meines lebens

ICH WÜRDE ALLES JEDER ZEIT WIEDER SO MACHEN UND BEREU GAR NIX DENN ICH HAB DAS BESTE SÜSSTE KIND DER WELT UND WÜRDE SIE NIE WIEDER HERGEBEN
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES
SIE IST MEIN LEBEN

das muss ich erstmal sagen denn zum teil glingt es nicht so.

vilshofener Volksfest 2007 ein tag war dabei mir war sehr sehr langweilig.
ich schrieb meinen ex (dessen namen ich hier nicht nennen will) was er so treibt er meinte ich solle ihn holfen dann könn ma zu mir fahren.
naja ich dachte mir wieso eigentlich nicht also auf zu ihm und wieder zurück zu mir.
wir hatten in der nacht sehr viel spaß.
die tage vergingen es war alles wie immer.
ca. 6 wochen später war ich mit meinem cousinchen beim mci in passau, ich konnte echt keinen happen essen mir war so übel.
sie fragte wann ich meine tage zu letzt hatte darauf hin meinte ich nur es sei ewig her.
naja irgend wann meinte sie dann wir holen jetzt beim müller einen schwangerschaftstest ich wollte nicht doch sie rannte los und kaufte einen also auf zur mci toilette und 5 ewig lange minuten vergingen und plötzlichen sah ich da wirklich 2 rote linien.
oh gott positiv eine welt brach zusammen ich nahm mir das handy und rief meine mamaerst mal an diese war ganz ruhig und sagte ich soll morgen erstmal zum frauenarzt fahren.
also nächsten morgen erstmal hunderte von frauenärzte durchgerufen damit ich einen find der für mich einen termin frei hatte.
ich ging hin, erstmal übergab ich mich noch ein paar mal auf der toilette als ich warten musste, und dann gings rein zur ärztin sie sagte; ja eine schwangerschaft liegt vor.
so sehr hab ich im ganzen leben noch nicht gezittert wie an dem vormittag ich war so schockiert .
erstmal mama, und meinen 2 cousinchen bescheid gesagt dann zu meiner tante zum ausweinen gefahren.
dann bin ich zu meiner cousine der isi hab sie abgeholt und wir sind zu meinem ex der hat nur auf seiner dummen gitarre rum gespielt und glaubte es mir nicht.
so dann ging der altag wieder so einigermaßen los, was man in einer schwangerschaft so altag nennen kann ich kotzte 10 mon. lang nur musste nach 2 monaten deswegen die schule abbrechen und mir ging es nur schlecht.
als ich dann nach 10 wochen den mutterpass bekam hat es ihr papa auch geglaubt aber natürlich war er fest davon übereugt dass nicht von ihm ist.
habe immer noch keinen kontakt zu ihm.
es gab so 3-4 fehl alarme während der schwangerschaft wo ich dachte es geht los aber nix war.
naja 3 wochen vor termin wollte sie dann doch.
ich hatte am mo. den 12.5. nen blasensprung wollte es aber nicht so recht wahr haben also sagte ich mal liebe keinem was und ging noch fleißig in den künzinger baggerweiern baden.
am 15.5. hatte ich ein komisches gefühl und sagte es auch meiner mama diese meinte ja fahr ma gleich ins krankenhaus nach rotthalmünster, der arzt bestätigte den blasensprung und meinte wir müssen einleiten. also bekam ich die einleitung, nach aussagen von arzt dauert es meistens trotzdem noch stunden also ruf ich isi und maria an sie sollen kommen da ich mein zeug brauch, meine mama braucht was wenn es so lange dauert und überhaupt ist es langweilig.
isi flitzte nach aussagen von maria erstmal hirnlos durch die gegend und schrie nur was soll ich denn machen was soll ich denn machen.
maria ganz cool bereugte sie erstmal holte sie ab, holten mein zeug ab und dann fuhren sie ins krankenhaus.
als sie ankamen hatt ich schon wehen.
nach ca. 1 stunde wo sie da waren und meine mama nur mit meinen haaren beschäftigt war damit die unterm entbinden ja richtig sitzen gings ab in den kreissaal.
wir lachten sehr viel ich entfand alles überhaupt nicht schlimm, mir war nur wichtig dass ich am nächsten tag in d aidenbacher zeltparty komm
nach 3 stunden um 21,13 uhr war meine kleine joella-marina theresia da. maria und isi waren ziemlich schockiert dass es keinen umgehauen hat und meine mama fing erstmal zum weinen an.
ich war in dem mom. der glücklichste mensch der welt.
sie hatte 2850g, war 44cm groß und hatte einen kopfumfang von 33cm.
natürlich hatte ich das aidenbacher frühlingsfest dann vergessen und war auch nicht dort und war nur noch im mutterglück.

heute sind 13 wochen vergangen der papa wollte sein glück immer noch nicht sehen aber jetzt hat er es schwarz auf weiss dass er der papa ist.
mittlerweile ist es mir egal was ihr erzeuger will sie hat ihren papa und ich meine große liebe

ICH WÜRDE ALLES JEDER ZEIT WIEDER SO MACHEN UND BEREU GAR NIX DENN ICH HAB DAS BESTE SÜSSTE KIND DER WELT UND WÜRDE SIE NIE WIEDER HERGEBEN
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES
SIE IST MEIN LEBEN

Leny2011
757 Beiträge
18.03.2012 21:24
toller beitrag und lässt sich toll lesen.....du hast es genau richtig gemacht.....
Mary22
15673 Beiträge
18.03.2012 22:11
Schön geschrieben.
War bei meiner Großen fast genauso
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt