Mütter- und Schwangerenforum

geburtsbericht von brandon christian am 27.3.2010

alinabrandon
263 Beiträge
21.05.2010 08:07
also dann fang ich mal an
nachts am 26. hatte ich leichtes ziehen im bauch und rücken, wo ich dacht nicht schlimm. am nächsten morgen, wahr alles wieder weg. ich wartete bis mein freund wach wurde,weil er nachtschicht hatte und wir einkaufen gehen wollten.beim einkaufen im penny so um 13 uhr bekamm ich eine starke wehe, hobla was wahr das?naja nichts bei gedacht und weiter eingekauft, es wurden immer mehr wehen die schpon etwas stärker wurden. ich zu meinem freund komm lass uns ins krankenhaus fahren, ich habe ein blödes gefühl das er bald kommt.da wir kein auto haben, und ich nicht wirklich regelmässige wehen hatte,sind wir mit dem bus gefahren. aber nur bis zum bahnhof da konnte ich nicht mehr vor schmerzen, sodas wir dann ins taxi gestiegen sind.um 14 uhr wahren wir dann entlich da, eine hebamme sagte ich sehe noch zu entspannt aus. da machen wir noch mal ein ctg und sehen dann weiter,als sie nach einer viertel stunde wieder kamm sagte so ich muss schnell denn doktor rufen, die herztöne sind schlecht. ich in panik und starke schmerzen konnte vor angst nicht mehr.als mein frauenarzt der zum glück kamm sagte das geht jetzt schnell, sie haben drei mal auf meinen bauch gedrückt das, das baby schneller kamm das so um 16:00 uhr und siehe das eine halbe stunde später mit 4 prees wehen wurde mein schatz um 16:37 uhr geboren, er ist kerngesund. das ging echt schnel in 4 und halb stunden wahr er da, meine tochter wahr in 3 und halb stunden das erste kind. ich fand die geburt ausser der schreck sekunde echt schön!!! ausser die hebamme wahr meiner meinung leicht überfordert gewessen.
BlueValley
3236 Beiträge
21.05.2010 09:01
Das ging aber wirklich fix Glückwunsch... Ne schöne Zeit wünsche ich euch
alinabrandon
263 Beiträge
21.05.2010 09:36
danke, ja es ging schnell wie bei meinem ersten kind,alle haben mich im freundeskreisbeneidet sie haben teilweise 14 bis 20 stunden in den wehen gelegen!!
SweetLilith
803 Beiträge
21.05.2010 13:34
Herzlichen Glückwunsch!!!! Meine Geburt hat auch nur 5 Stunden gedauert, war meine erste Geburt!!

Liebe Grüße Sarah & Lenny
alinabrandon
263 Beiträge
21.05.2010 17:30
herzlichen glückwunch auch an dich! das wahr bestimmt eine schöne geburt?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt