*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
11.07.2012 21:12
Ich WETTE wenn DAS JUNGENTUCH rauskommt, dann hab ich grad kein Geld, wetten? -.-
Ich muss Hamstern xD
11.07.2012 21:20
Zitat von AlexaV:
aktuelles zahnbild...
ich bekomme einfach kein hin wenn er lacht. wenn er die cam sieht will er die immer haben und hört auf zu lachen... schade es sieht so süß aus wenn er mit den 2 zähnchen lacht
cool bin ja mal gespannd wann Leni Zähne bekommt
11.07.2012 22:13
Zitat von Janna:
Hab meinem Schnuffel was an die Wickelkommode gebastelt damit er was zum schauen hat und er fands super, hat sogar gelacht als das Windspiel klingelte
Tolle Farben! Genau mein Geschmack. Wirklich schönes Kinderzimmer und auch das Windspiel sieht schön aus. Sieht sehr gemütlich aus
12.07.2012 10:17
Janna, da wird sich wohl keiner mehr beim wickeln langweilen sieht super schön aus.
Habe mir gerade vorgenommen eine grössere Spielmatte zu naehen. werde vlt schon am WE damit anfangen. Wird echt komisch, bin absolute Anti-Naeh-Talent.
Habe mir gerade vorgenommen eine grössere Spielmatte zu naehen. werde vlt schon am WE damit anfangen. Wird echt komisch, bin absolute Anti-Naeh-Talent.
12.07.2012 11:43
Na bittschön Janna, wir laufen mal kurz zum Baecker, und hab versucht es abzufotografieren...
wie du siehst, gibt noch was zu üben
wie du siehst, gibt noch was zu üben
12.07.2012 11:47
hahaha wie sie schaut
Aber das sieht doch schonmal supi aus!
Bis auf das der Beutel nicht in den Kniekehlen ist, fällt mir nix auf
Deine Maus sieht auch so groß aus, meiner sieht total verloren auf dem Rücken aus ^^
Deine Maus sieht auch so groß aus, meiner sieht total verloren auf dem Rücken aus ^^
12.07.2012 12:02
Zitat von Janna:
hahaha wie sie schaut
Naja, der ganze Beutel sollte fester sein, Püppi besser einhüllen. sie hasst aber das Beuteln. Da muss ich mir eine Rituale einfallen lassen. Ich singe schon mittlerweile dabei, aber hilft nur ein bisschen
dabei ist das glaub ich das wichtigste, deswegen dauert es bei mir auch ne Weile.
Ansonsten, wenn ich sie auf dem Rücken habe faengt sie an aufzustehen, was im Beutel ja besser geht, weil sie ihre Knie stützen kann. Und somit strampelt sie sich halbwegs aus dem Beutel, deswegen sieht es so zurückgefaltet aus...
Naja, üben, üben, üben. Hoffentlich siehts in paar Wochen besser aus. Aber mögen tut sie es. nach paar Schritten wenn wir einmal los sind.
12.07.2012 12:55
Zitat von Janna:
er kann zwar nicht greifen, dafür aber alles mit gewalt in den Mund stopfen
hihi,hab auch so n elefant-liebhaber zu hause
13.07.2012 21:34
paar fotos von Oliver
Mi O-ball
Mittagschlaf mit Papa
Mein besten kumpel
Ich kann schon sizen alleine
Mi O-ball
Mittagschlaf mit Papa
Mein besten kumpel
13.07.2012 21:45
oh Engel, oliver ist ja so süß
den O-ball mit den Rasseln haben wir auch, der ist suuupi
Wie toll er schon sitzen kann O.O unglaublich!!!
den O-ball mit den Rasseln haben wir auch, der ist suuupi
Wie toll er schon sitzen kann O.O unglaublich!!!
13.07.2012 21:48
Zitat von Engel1988:
paar fotos von Oliver
Mi O-ball
Mittagschlaf mit Papa
Mein besten kumpel
borr is ja cool
13.07.2012 21:58
Janna der ball ist ech coll er versucht ihn immer wieder in mund zu stecken aber es geht nicht und das ist so wizieg wie er sich aufregt.
.
Ja sitzen kann er schon gut nach 2 wochen versuchung hat endlich geklapt und jetzt muss ich noch mehr aufpassen na ja.
Aber drehen kann er sich immer noch nicht kumisch.
.
Ja sitzen kann er schon gut nach 2 wochen versuchung hat endlich geklapt und jetzt muss ich noch mehr aufpassen na ja.
Aber drehen kann er sich immer noch nicht kumisch.
14.07.2012 00:37
Ich dachte die können erst mit 7-8 Monaten sitzen wurde mir immer erzählt.... Setzt er sich richtig allein hin oder setzt ihr ihn hin und er kann das ne zeit halten? Vorallem sollen die doch noch garnicht sitzen wegen der Wirbelsäule usw oder?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt