**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
25.04.2012 20:15
Zitat von Krissy289:
Zitat von eulchen:
Das ist echt mal WOW!!!!!
Ist er denn auch schon 1m groß?!
glaub schon,muss dringend mal wieder messen.
Er ist halt auch son Löw,groß u kräftig.Obwohl er echt überhaupt nicht dick ist,aber schon massig vom Typ her.
Krass!!! Theo wollte eben mal wieder gemessen werden (er findet es witzig) und er ist grade mal 83cm - meine kleine Maus
25.04.2012 20:16
Zitat von eulchen:
Zitat von Krissy289:
Zitat von eulchen:
Das ist echt mal WOW!!!!!
Ist er denn auch schon 1m groß?!
glaub schon,muss dringend mal wieder messen.
Er ist halt auch son Löw,groß u kräftig.Obwohl er echt überhaupt nicht dick ist,aber schon massig vom Typ her.
Krass!!! Theo wollte eben mal wieder gemessen werden (er findet es witzig) und er ist grade mal 83cm - meine kleine Maus
wenn ich richtig gemessen habe ist Lara genauso groß.
25.04.2012 20:20
lasse trägt so 92. wiegt 13,7 kg angezogen. voll heftig. kleiner dicksack obwohl der auch nicht dick ist. aber er ist recht groß für sein alter
in der spielgruppe ist er der größte
in der spielgruppe ist er der größte
25.04.2012 20:52
Höh, also erik dürfte irgendwo bei um die 85cm sein.. Kommt aber auch auf seine 13, irgendwas Kilo.. "Dick" würde ich ihn aber auch net nennen..
25.04.2012 21:41
Weiß gar net wie groß Sarina ist, die lässt sich nämlich gar net gerne messen... Aber so 83cm dürfte auch bei ihr hinkommen und sie wiegt 11kg, die Waage hingegen liebt sie nämlich
Hosen trägt sie 86, und Oberteile 86 oder 92, wobei wir durchaus auch noch Teile in 80 haben, die ihr noch gut passen und 92 sitzt sehr locker!
Bei Ernstings hab ich Sommer-Shorts in 92 für sie geholt, muss ich gegne 98 umtauschen, die 92 passt ihr jetzt gerade so bzw sitzt schon eher eng am Bauch! Soviel zu dem "Größenvergleich" bei KLeidung
Hosen trägt sie 86, und Oberteile 86 oder 92, wobei wir durchaus auch noch Teile in 80 haben, die ihr noch gut passen und 92 sitzt sehr locker!
Bei Ernstings hab ich Sommer-Shorts in 92 für sie geholt, muss ich gegne 98 umtauschen, die 92 passt ihr jetzt gerade so bzw sitzt schon eher eng am Bauch! Soviel zu dem "Größenvergleich" bei KLeidung
25.04.2012 21:42
Zitat von Bettina:
Weiß gar net wie groß Sarina ist, die lässt sich nämlich gar net gerne messen... Aber so 83cm dürfte auch bei ihr hinkommen und sie wiegt 11kg, die Waage hingegen liebt sie nämlich
Wa? Echt? Lara trägt Shirts von Family in 86 die alle zu locker sind
25.04.2012 21:54
Also von family haben wir nur einen Übergangsjacke in 92, die langsam echt zu knapp wird. Sowohl von den Ärmeln, als auch von der Plauze her. Family ist da glaub ich kein geeigneter Maßstab..
25.04.2012 22:01
Ich hatte dort, zusammen mit den Shorts, auch Bodys geholt, bin mir nicht sicher obs 86/92 oder nur 92 war, die passen wohl auch noch im Winter, aber die Hose... also da war ich ehrlich gesagt auch bissel geschockt, zumal sie aktuell in Hosen ja noch locker 86 trägt.
Wollte gerade die Tagen "Herbst-Hosen" in Gr. 80 von h*m aussortieren... die passen JETZT perfekt, nichts mehr mit im Bund enger machen, kein umschlagen mehr, wirklich perfekt! Und dann ist ne Hose in 92 von ner anderen Firma zu eng... und ich wette Gr. 98 fällt dann riesig aus!
Wollte gerade die Tagen "Herbst-Hosen" in Gr. 80 von h*m aussortieren... die passen JETZT perfekt, nichts mehr mit im Bund enger machen, kein umschlagen mehr, wirklich perfekt! Und dann ist ne Hose in 92 von ner anderen Firma zu eng... und ich wette Gr. 98 fällt dann riesig aus!
26.04.2012 07:47
Zitat von Azala:
Also von family haben wir nur einen Übergangsjacke in 92, die langsam echt zu knapp wird. Sowohl von den Ärmeln, als auch von der Plauze her. Family ist da glaub ich kein geeigneter Maßstab..
ich hasse Family,das fällt immer anders aus u ist oft eng u schmal u viel zu lang.
Bei HM u name-it habe ich immer die gl Größe
26.04.2012 10:25
Ich kaufe auch bevorzugt H&M und Aldi. Bei letzterem vor allem Bodies.
Hach.. bei b*abym*rkt haben se grad ne Softshell Jacke von name-it im angebot.. Leider erst ab 104
Hach.. bei b*abym*rkt haben se grad ne Softshell Jacke von name-it im angebot.. Leider erst ab 104
26.04.2012 11:51
Zitat von Azala:
Ich kaufe auch bevorzugt H&M und Aldi. Bei letzterem vor allem Bodies.
DAS hab ich grad auch gedacht
bodys kauf ich sau gerne bei hema
26.04.2012 12:37
Ich liebe auch Aldi und H+M
Philipp trägt jetzt 92/98 und die Langarm-shirts von Aldi sind 98/104 die letzte größe mussten wir aussortieren, da hat schon der bauch raus geschaut.
Auch Jannick trägt schon fast überwiegend 68
Philipp trägt jetzt 92/98 und die Langarm-shirts von Aldi sind 98/104 die letzte größe mussten wir aussortieren, da hat schon der bauch raus geschaut.
Auch Jannick trägt schon fast überwiegend 68
26.04.2012 13:08
bei mir geht die erst ab 110 los hö? sonst hätte ich mir die schon bestellt komisch
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt