**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
24.11.2011 10:37
An die Stiefelträger:
Eure Zwerge hatten vorher aber schon normale Schuhe, oder?
Erik läuft irgendwie in jedem festen Schuhwerk noch recht komisch, weil ers einfach nicht gewöhnt ist. Mit den Schweißfuß-Tretern gehts langsam...
Deshalb würde mich nun mal diese Schafthöhen-Geschichte interessieren, ob es daran liegen könnte..
Erik läuft irgendwie in jedem festen Schuhwerk noch recht komisch, weil ers einfach nicht gewöhnt ist. Mit den Schweißfuß-Tretern gehts langsam...
Deshalb würde mich nun mal diese Schafthöhen-Geschichte interessieren, ob es daran liegen könnte..
24.11.2011 10:40
Zitat von Saniy:Uiiii! die sind ja mal echt süß!
Unsere Stiefel sind von Pepino.
Der hier: http://www.pepino-ricosta.de/rund-um-pepino/kollek tionshighlights/herbst-winter-11/APRICIA/286/
Waren im Laden und haben mehrere anprobiert und mit denen konnte sie am besten laufen.
Wobei ich Sorge hätte, das erik mir Schnürschuhe ständig aufmacht oder geht das, wenn sie einmal am Laufen sind?
24.11.2011 11:57
mal schnell rein schleich, ganz tolle bilder und wahnsinn wie groß sie alle schon geworden sind!!!!!
robin hat auch stiefel von superfit und läuft mit denen super, am anfang sah es komisch aus, aber jetz is klasse. und wieder raus schleich...
robin hat auch stiefel von superfit und läuft mit denen super, am anfang sah es komisch aus, aber jetz is klasse. und wieder raus schleich...
24.11.2011 12:36
Zitat von Azala:
An die Stiefelträger:
Das sagten die zu uns, dass er am Anfang wohl "anders" läuft, wegen der Schafthöhe. Hat sich aber recht schnell dran gewöhnt. Und ja, er hatte vorher andere Schuhe. Aber auch höhere. So das er etwas mehr halt hat. Auch von SuperFit.
24.11.2011 12:48
Hach man... ich meine gut.. die Passform von der Sohle her kann man ja gut prüfen, aber ob der Schuh sonst gut sitzt und wie zwerg darin läuft.. da können einem die verkäufer auch einem vom pferd erzählen, wenn die kleinen das noch nicht gewohnt sind und im laden wie Frankenstein laufen. Wenn überhaupt.
24.11.2011 12:55
Zitat von Azala:
Zitat von Saniy:Uiiii! die sind ja mal echt süß!
Der hier: http://www.pepino-ricosta.de/rund-um-pepino/kollek tionshighlights/herbst-winter-11/APRICIA/286/
Waren im Laden und haben mehrere anprobiert und mit denen konnte sie am besten laufen.
Wobei ich Sorge hätte, das erik mir Schnürschuhe ständig aufmacht oder geht das, wenn sie einmal am Laufen sind?
Also es klappt im Moment recht gut mit den Schnürschuhen, sie hat sie bisher auch noch nicht aufgemacht. Sie zieht allerdings auch gerne Schuhe an Zur zeit am liebsten meine
.
Achja und sie hatte vorher schon normale feste Schuhe.
24.11.2011 16:50
Zitat von Babsi22:
mal schnell rein schleich, ganz tolle bilder und wahnsinn wie groß sie alle schon geworden sind!!!!!
Du kannst auch ohne reinzuschleichen hier schreiben
Bigi,kann gerade nicht messen da Lara mit dem Papa unterwegs ist und natürlich diese Schuhe an hat ...Hole ich später nach.
24.11.2011 17:00
huhu mein kleiner ist auch ein juli 2010.baby ....möchte euch nun auch ein paar bildchen präsentieren
24.11.2011 17:42
Zitat von Saniy:
tolle Fotos
.
ha ha, da können Marie und Sarina ja als Zwillinge umher laufen, haben die gleichen heute auch gekauft!!
Hab mich schon vor ner Woche soooo in die Schuhe verliebt und heute haben wir sie geholt - nicht, dass sie am Ende noch weg sind in ihrer Größe und langsam wirds ja nun auch ordentlich kalt!
24.11.2011 17:45
24.11.2011 17:46
Zitat von Azala:
An die Stiefelträger:
Sarina läuft ja nun schon ne Weile (seit Mitte August) und hatte vor den Winterstiefeln die Halbschuhe, ebenfalls Pepino von Ricosta.
In den Stiefeln heute lief sie eigentlich ganz ordentlich, aber im ersten Moment schon wackeliger als mit den "alten" Schuhen!
.
Die Verkäuferin habe ich wegen der Schafthöhe gefragt, sie meinte, dass sich das generell bei Stiefeln nicht viel geben würde von der Höhe her. Es käme wohl viel mehr darauf an, wie weich oder fest das Material ist. Je fester, desto schlechter kann das Kind darin laufen.
Macht Sinn ihre Aussage, aber für die Richtigkeit übernehme ich dennoch keine Garantie
24.11.2011 18:45
Ja, das denke ich auch Bettina.
ich habe heute auch nochmal mit ner Fußschablone etc rumprobiert und mich für die schwarzen Stiefel entschieden. Die sind ganz anders geschnitten und dadurch am Schaft viel flexibler als die blauen. Hatte sie Erik auch heute nochmal angezogen und siehe da: die erste Scheu war verflogen.
ich habe heute auch nochmal mit ner Fußschablone etc rumprobiert und mich für die schwarzen Stiefel entschieden. Die sind ganz anders geschnitten und dadurch am Schaft viel flexibler als die blauen. Hatte sie Erik auch heute nochmal angezogen und siehe da: die erste Scheu war verflogen.
24.11.2011 19:27
Huhu Also Fynn hat Stiefel von Ecco aber auch nur weil er schon Größe 24 hat und ich da keinen halb Schuh gefunden habe. Am Anfang mochte er die auch nicht, aber dann ist alles schick gewesen und er liebt sie nun
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt