**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
22.11.2011 21:14
Zitat von Azala:
Also was das Laufen in Schuhen angeht..
mit den Schweißfuß-tretern läuft er tatsächlich ganz gern.
Aber was Winterstiefelchen angeht... Entweder steht er wie angewurzelt da oder er macht einen auf Frankenstein.
Da ists echt blöd zu beurteilen, wie und ob die Schuhe vernünftig sitzen.
Hab den Fehler gemacht, mal zwei Paar zur ansicht im Netz zu ordern und nun hab ich keinen Schimmer, welche besser passen.
Warum kann der Herr denn auch nix sagen???
Also mir wurde das so erklärt...
Colin hat Winterstiefel von SuperFit. Es gibt für ihr Alter leider nicht viele Stiefel. Die meisten wären schon viel zu hoch und dadurch können sie nicht richtig gehen. Und das ist ja net Sinn und Zweck der Sache.
War hier in nem Laden wo ich schon meine ersten Schuhe her hatte und die haben echt Ahnung. Läden wie Deich***, Schuhma*** etc. kannste echt vergessen.
Die haben wir...
http://www.amazon.de/Superfit-Snowcat-030-00-schwa rz-weit/dp/B004GVL670
Nur in Türkis/Braun. Die haben schön warmes Fell innen drinne.
22.11.2011 21:18
wir haben auch superfit, allerdings so "normale" schuhe noch keine Stiefel.
Philipp hat auch eigentlich noch warme füße. Brauch man wirklich Stiefel?
Gummistiefel mit Futter hab ich noch für nass und Schnee.
22.11.2011 21:28
Zitat von Michelle:
wir haben auch superfit, allerdings so "normale" schuhe noch keine Stiefel.
Also Colin hatte gestern seine "normalen" Schuhe an. Da hatte er schon bisserl kalte Füße. Ich wollte eben Stiefel wegen Schnee. Aber wenn Du dicke Gummistiefel hast... hmmm.. sollten dann langen.
Colins sind normale Gummistiefel mit Stiefelsocken. Die wären viel zu dünn.
22.11.2011 21:29
Ach pft.. Deichmann.. die haben echt keinen Plan, wenns um fachkompetente Beratung geht.
War auch in nem "richtigen" Schuhgeschäft hier, aber kaum den Laden betreten, waren die Verkäufer wie vom erdboden verschluckt.^^
Also die Stiefel, die ich momentan hier habe, sind beide nicht sooo immens hoch..
War auch in nem "richtigen" Schuhgeschäft hier, aber kaum den Laden betreten, waren die Verkäufer wie vom erdboden verschluckt.^^
Also die Stiefel, die ich momentan hier habe, sind beide nicht sooo immens hoch..
22.11.2011 21:33
Also die oberen haben ne Schafthöhe von 9,5
die unteren von ca 9cm
Hmmm
die unteren von ca 9cm
Hmmm
23.11.2011 20:57
Hehehe.. cool.
Krass wie groß lara auf dem einen Bild aussieht.
Wo will sie denn mit dem Kopfkissen hin?
Krass wie groß lara auf dem einen Bild aussieht.
Wo will sie denn mit dem Kopfkissen hin?
23.11.2011 21:02
Ui Anja!
Schöne Fotos hast du da! Und ich liebe ja Familienfotos (gibts bei uns ja so selten^^).
und wirklich krass, wie größ die kleine Lady schon ausschaut oO
Schöne Fotos hast du da! Und ich liebe ja Familienfotos (gibts bei uns ja so selten^^).
und wirklich krass, wie größ die kleine Lady schon ausschaut oO
23.11.2011 21:03
Tanja,Lara liebt es diese große Kissen durch die Gegend zu schleppen
Bigi, jo...das sagen viele...dabei ist sie "nur" 78 cm!
Bigi, jo...das sagen viele...dabei ist sie "nur" 78 cm!
23.11.2011 21:09
Deshalb schreibe ich ja "ausschaut"
Ich weiß gar net, wie groß Erik mittlerweile ist
Waren gestern ja nur zum Impfen beim KiA... Muss demnächst mal seine Messlatte zusammenbasteln und mal schauen, auf was der junge Mann da nun kommt.
Ich weiß gar net, wie groß Erik mittlerweile ist
Waren gestern ja nur zum Impfen beim KiA... Muss demnächst mal seine Messlatte zusammenbasteln und mal schauen, auf was der junge Mann da nun kommt.
23.11.2011 21:22
Aso... Tanja???
Wärst du bei Gelegenheit mal so lieb zu schauen, wie hoch der Stiefelschaft bei euch ist? Würde mich mal so im Vergleich interessieren.. *liebguck*
Wärst du bei Gelegenheit mal so lieb zu schauen, wie hoch der Stiefelschaft bei euch ist? Würde mich mal so im Vergleich interessieren.. *liebguck*
23.11.2011 21:26
Ahh..wir haben übrigens Winterstiefel von SuperFit...von Deichmann die konnteste vergessen meiner Meinung nach...Lara lief da so bescheuert drin
24.11.2011 07:01
tolle Fotos
.
Unsere Stiefel sind von Pepino.
Der hier: http://www.pepino-ricosta.de/rund-um-pepino/kollek tionshighlights/herbst-winter-11/APRICIA/286/
Waren im Laden und haben mehrere anprobiert und mit denen konnte sie am besten laufen.
.
Unsere Stiefel sind von Pepino.
Der hier: http://www.pepino-ricosta.de/rund-um-pepino/kollek tionshighlights/herbst-winter-11/APRICIA/286/
Waren im Laden und haben mehrere anprobiert und mit denen konnte sie am besten laufen.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt