Foto Bewertungs Thread
22.01.2012 23:53
Zitat von Franzi0885:
Zitat von jessi-stefan:
Ohh...schade,kann ich leider nicht mitmachen,haben keine gemacht
Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
schade jessi... aber ist ja nicht das letzte thema, da kommen noch viele, wo du wieder deine schönsten bilder posten kannst
[/quote
Ich weiß,
Das nächste mal mache ich auch wieder mit,nur schöne Bauchbilder habe ich leider nicht gemacht! (Bereue ich auch ^^ )
Liebe Grüße
Ps. werde mir aber alle eure Bilder angucken
23.01.2012 00:07
Zitat von Franzi0885:
Zitat von jessi-stefan:
schade jessi... aber ist ja nicht das letzte thema, da kommen noch viele, wo du wieder deine schönsten bilder posten kannst
Ich weiß,
Das nächste mal mache ich auch wieder mit,nur schöne Bauchbilder habe ich leider nicht gemacht! (Bereue ich auch ^^ )
Liebe Grüße
23.01.2012 09:56
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von Franzi0885:
Zitat von jessi-stefan:
[/quote
Ich weiß,
Liebe Grüße
hast du überhaupt keine bauchbilder??
23.01.2012 09:58
schade das einige nicht mitmachen. habt ihr alle keine bauchifotots gemacht...??
23.01.2012 09:59
Zitat von Franzi0885:
schade das einige nicht mitmachen. habt ihr alle keine bauchifotots gemacht...??
eins habe ich gemacht aber mit den ganzen streifen und so will ich das nicht unbedingt zeigen
23.01.2012 10:01
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Franzi0885:
eins habe ich gemacht aber mit den ganzen streifen und so will ich das nicht unbedingt zeigen
wieso denn nicht... ist doch nunmal der babybauch und an streifen finde ich nichts schlimmes... manche haben die eben, aber das gehört halt dazu und ich finds nicht schlimm und andere denke ich auch nicht! ich sage, mach mit
23.01.2012 10:04
Zitat von Franzi0885:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Franzi0885:
wieso denn nicht... ist doch nunmal der babybauch und an streifen finde ich nichts schlimmes... manche haben die eben, aber das gehört halt dazu und ich finds nicht schlimm und andere denke ich auch nicht! ich sage, mach mit
Ich finde es aber ganz schlimm DIe haben meinen ganzen Bauch kaputt gemacht.Werde nie wieder einen Bikini tragen können
23.01.2012 10:08
das sind doch ganz tolle bilder und zu den streifen kann ich nur sagen, die habe ich schon viel schlimmer gesehen und wie gesagt ist da nichts dabei... dafür ist es der babybauch und der erfüllt den schönsten zweck der welt wirklich schöne fotos!
23.01.2012 10:57
Ne ich hab keine bauchfotos
Kann nachher ja mal zeigen wie ich schwanger aussah :'D
Kann nachher ja mal zeigen wie ich schwanger aussah :'D
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt