Foto Bewertungs Thread
13.01.2012 22:52
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Colli85:
Mädels, ich versteh euch und deswegen mach ich die Auswertung nochmal neu!
Danke dir es geht mir ja gar nicht um meinen platz.. Ich finde den 9ten Platz echt okay aber für die anderen ist echt schade wenn da der ein oder andere Punkt noch ausschlag gebend wäre
Beim neuen Thema ist ja egal was der wer drauf ist oder Hauptsache Frühling !?
versteh schon was du meinst
Wenn sich beim letzten Platz was ändert, dann ist es auch nen anderes Thema
13.01.2012 22:52
Ich würde noch warten bis Collie alles ausgewertet hat.vllt verschiebt sich der letzte platz und es gibt ein neues thema...ich hab leider keine frühlingsbilder, naja gut von schottland aber die besten waren schon im wettbewerb
13.01.2012 22:53
Zitat von stinkysmommy:
Ich würde noch warten bis Collie alles ausgewertet hat.vllt verschiebt sich der letzte platz und es gibt ein neues thema...ich hab leider keine frühlingsbilder, naja gut von schottland aber die besten waren schon im wettbewerb
Ich nämlich auch nicht wirkliche Frühlings Bilder
14.01.2012 07:51
Ihr könnt ja auch vom letzten Frühling Bilder einstellen
14.01.2012 08:56
oh da bin ich wohl zu spät...naja egal.
man könnte ja auch von ostern biilder nehmen, da war es doch auch richtig schönes Frühlingswetter
man könnte ja auch von ostern biilder nehmen, da war es doch auch richtig schönes Frühlingswetter
14.01.2012 18:38
Zitat von Dragon-Lady:
haben wir jetzt schon ein neues thema?
laut meiner auswertung war ja frühling aber colli wollt nochmal auswerten die fehlenden punkte dazu zählen
14.01.2012 20:09
Colli was sagst du willst du noch warten oder nehmen wir jetzt das Thema Frühling?
14.01.2012 20:10
Zitat von DudisQuietschy:
Colli was sagst du willst du noch warten oder nehmen wir jetzt das Thema Frühling?
Da sich leider keiner gemeldet hat (außer Kathi aber leider nicht alle bewertet) würde ich sagen, wir lassen das Thema Frühling.
Wenn alle damit einverstanden sind
14.01.2012 20:12
Zitat von Colli85:
Zitat von DudisQuietschy:
Da sich leider keiner gemeldet hat (außer Kathi aber leider nicht alle bewertet) würde ich sagen, wir lassen das Thema Frühling.
Wenn alle damit einverstanden sind
Also ich bin dafür
Achja wer is dran mit auswerten?
14.01.2012 20:17
Bei Thema Frühling setze ich dann aus weil ich echt nichts habe was nach frühling aussschaut
Bei Sommer hätte ich viel
14.01.2012 20:19
Wer ist dran mit auswerten
.................................................. .................................................. ............
Colli85
DudisQuietschy
MinaMaus2312
Sweetheart1982
-3 Kiddis-
DasTinchen
Dragon-Lady
Stinkysmommy
jessi-stefan
Terrorzwerg
jeder der möchte kann auswerten- einfach eintragen
.................................................. .................................................. ............
Colli85
DudisQuietschy
MinaMaus2312
Sweetheart1982
-3 Kiddis-
DasTinchen
Dragon-Lady
Stinkysmommy
jessi-stefan
Terrorzwerg
jeder der möchte kann auswerten- einfach eintragen
14.01.2012 20:20
Zitat von Terrorzwerg:
Bei Thema Frühling setze ich dann aus weil ich echt nichts habe was nach frühling aussschaut
Ich finde wenn viele nix haben können wir nen Kompromiss machen wir sagen Frühling/Sommer so das man immer 2 Themen hat zu dennen man was einstelle kann entweder 2 frühlingsbilder oder 2 Sommerbilder oder 1 frühling und 1 Sommer. Was haltet ihr davon?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt