❀ Der Striche raten Thread ❀
04.10.2017 12:27
Zitat von wurmli:
Hab einen anderen Test gemacht
Ohja Eindeutig
04.10.2017 12:35
Zitat von wurmli:
Super nochmal ein Juni Baby
04.10.2017 12:43
Zitat von miracle87:
Ovaria darf man aber nicht nehmen wenn man Endometriose hat oder zu Zysten neigt, oder? Ich nehme jetzt erstmal nur Bryophyllum. das kann man aber über den ganzen Zyklus nehmen meine lch
Man kann dann auf OvariaComp/Magnesium Sulfuricum ausweichen. Hatte nämlich auch das Problem
04.10.2017 12:59
Zitat von wurmli:
Oh, ein First response. Die zeigen auch früh immer sehr deutlich an. Mein Glückwunsch!
04.10.2017 16:18
Zitat von Minymaus:
Zitat von miracle87:
Zitat von Minymaus:
Für mich geht nun auch die Zeit des Wartens wieder los .... mein ES ist rum, mein Verlobter und ich hatten einige Dates und nun heißt es waaaarten .... Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus besser als letzten, habe zusätzlich mit Bryo angefangen, ev. hilft das ja beim besseren festkrallen .
Da sind wir schon zu zweit hab ja ebenfalls mit bryo angefangen und mein ES war am Montag. Haben gestern auch nochmal ein Herzchen gesetzt, man soll ja angeblich auch nach dem ES noch fruchtbar sein. Und jetzt fängt die schlimmste Zeit an. 2 Wochen warten warten warten und Symptome deuten/einbilden
Zu zweit ist es vielleicht einfacher die Zeit rumzubekommen .
Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war, da ich weder mit Ovus noch mit Temperaturmessung "arbeite". Ich habe nur ne App als Anhaltspunkt und die sagte Sonntag als ES an, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so war, weil ich nix dergleichen gefühlt habe. Heute morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit hab ich dafür ein bisschen was im Unterleib gespürt was ev. der ES gewesen sein könnte. Naja, da wir gestern auch nochmal geherzelt haben, wäre es nicht so schlimm wenn der sich auf heute verschoben hätte.
Dann lass uns mal gemeinsam warten......
Ich weiß das auch nur so genau weil ich ihn selbst auslöse mit Ovitrelle genau, lass uns gemeinsam warten
04.10.2017 16:31
Wurmli Mensch das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch
Auf das sich unsere Krümel alle gut fest halten
Und es noch mehr Juni Babys werden
Auf das sich unsere Krümel alle gut fest halten
Und es noch mehr Juni Babys werden
04.10.2017 16:53
Mein 25er schlägt nun auch endlich an.
Morgen/übermorgen werde ich meine Testreihe beenden
04.10.2017 20:57
Zitat von HoneyD:
Mein 25er schlägt nun auch endlich an.
Yes!
05.10.2017 16:09
Hallo, ich mal wieder.So nun hatte ich noch keinen Eisprung und dachte das wars diesen Monat.Nun hab ich aber zervix wie Wasser und meine Tempi ist heute auch wieder gesunken auf 36,29, allerdings ist der Mumu nur leicht auf.Meint ihr da kommt noch ein Eisprung?So spät hatte ich ihn noch nie
Der Ovu ist von gerade eben
Der Ovu ist von gerade eben
05.10.2017 17:10
Zitat von Engelchen1711:
das sieht mir sehr nach ES aus
Denke ich auch
05.10.2017 18:15
Zitat von Lijo:
Zitat von Engelchen1711:
das sieht mir sehr nach ES aus
Denke ich auch
Da schließe ich mich an