Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29167 Beiträge
08.10.2022 14:35
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, auch wenn deine Tests oft zwei Linien haben, ist diese ja etwas stärker gewesen.
Eigentlich fast zu stark für den Zeitpunkt
MaraSven
2730 Beiträge
08.10.2022 16:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

So heute morgen wieder getestet, fast nichts zu sehen, wie man sieht. Jeweils der obere Test ist von heute

Meine Tests waren am Nachmittag auch deutlicher als morgens…
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
08.10.2022 16:50

Ich hab auch mal wieder einen Test. Ich find den schon ziemlich gut sichtbar. ES war irgendwann Mitte letzter Woche. Strich ist auch rosa und kam so ziemlich direkt innerhalb der ersten 2 Minuten. Bau den auch gleich noch mal auseinander.

Was meint ihr?

Edit: So sieht er auseinander gebaut aus.

Also der is positiv in meinem augen
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
08.10.2022 17:46
Danke euch erstmal, auch fürs Daumen drücken. Hab noch ne Clearblue Ultra Frühtest da, aber die sind ja eigentlich nicht so doll. Na werde den morgen trotzdem noch machen und dann erstmal abwarten. Es is mal wieder äußerst spannend.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
09.10.2022 13:47
So heute ist mal wieder unverhofft die Mens eingetrudelt. Eigentlich erst am Mittwoch fällig. Nunja
DieOhneNamen
29167 Beiträge
09.10.2022 14:29

So heute ist mal wieder unverhofft die Mens eingetrudelt. Eigentlich erst am Mittwoch fällig. Nunja

Seltsam.

Deine Zyklen sind irgendwie komisch.

Ich würde beim Arzt nachforschen lassen warum soviele Tests HCG anzeigen.
Kann ja nicht sein
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
09.10.2022 14:38
Ich denke, dass die Tests entweder nen Qualitätsmangel haben oder vllt. doch biochemische SS. Das würde auch die verfrühte Mens erklären. Is halt was schief gegangen bei der Einnistung bzw. hat nicht geklappt. Ich hatte die letzten 2 oder 3 Zyklen nämlich nur mit den Onestep blue line getestet, da war nicht ein Test positiv. Also auch keine VL oder so. Aber die waren jetzt gerade alle. Muss ich mir mal wieder Neue kaufen.
DieOhneNamen
29167 Beiträge
09.10.2022 14:42

Ich denke, dass die Tests entweder nen Qualitätsmangel haben oder vllt. doch biochemische SS. Das würde auch die verfrühte Mens erklären. Is halt was schief gegangen bei der Einnistung bzw. hat nicht geklappt. Ich hatte die letzten 2 oder 3 Zyklen nämlich nur mit den Onestep blue line getestet, da war nicht ein Test positiv. Also auch keine VL oder so. Aber die waren jetzt gerade alle. Muss ich mir mal wieder Neue kaufen.

Ja, das kann natürlich sein,dass es dieses Mal eine biochemische Schwangerschaft war.

Wäre nur interessant ob wirklich HCG produziert wird oder die Tests doof sind, also die vielen Zyklen davor, wo du auch einen Hauch hattest.
Enfelchen
14135 Beiträge
10.10.2022 08:58
Aber bekommt man bei einer biochemischen SS denn dann auch 2 Tage später die Mens? Dachte, der Zyklus wäre dann der selbe…. Wenn der Test vor 2 Tagen positiv war, find ich schon seltsam, wenn sie so früh dann kommt. ich kenn mich damit nicht aus, würde mich aber mal interessieren.

Ich hatte beim PreSense und Facelle zum Glück nie ein falsches Ergebnis
xuxu1
628 Beiträge
10.10.2022 12:20
Ich hatte das mit dem PreSense auch. ES+9 abends eine super schöne zweite, farbige Linie. 3 Onestep nebenbei waren aber negativ. Am nächsten Morgen war auch der PreSense weiß wie die Wand. Ich halt von denen halt leider gar nix mehr..
DieOhneNamen
29167 Beiträge
10.10.2022 13:21
Zitat von Enfelchen:

Aber bekommt man bei einer biochemischen SS denn dann auch 2 Tage später die Mens? Dachte, der Zyklus wäre dann der selbe…. Wenn der Test vor 2 Tagen positiv war, find ich schon seltsam, wenn sie so früh dann kommt. ich kenn mich damit nicht aus, würde mich aber mal interessieren.

Meine Tests blieben wochenlang positiv,musste noch ewig zur Kontrolle bis alles draußen war
Enfelchen
14135 Beiträge
10.10.2022 13:54
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

Meine Tests blieben wochenlang positiv,musste noch ewig zur Kontrolle bis alles draußen war

Aber auch, wenn es sich quasi gerade erst eingenistet hat? Ich kenne das von Frauen, die einen späteren Abgang in der 7./8. Woche hatten….
Enfelchen
14135 Beiträge
10.10.2022 13:57
Also laut Internet müsste sich bei einer biochemischen SS die Mens verspäten…. Keine Ahnung. Käse ist es in jedem Fall. Ob nun blöde Tests oder ob sich was kurz eingenistet hat.
Ich bin tatsächlich froh, dass ich so ein Theater nicht groß mitmachen musste und meine Test recht zuverlässig angezeigt haben.
Drücke die Daumen, dass es bald klappt.
DieOhneNamen
29167 Beiträge
10.10.2022 14:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

Aber auch, wenn es sich quasi gerade erst eingenistet hat? Ich kenne das von Frauen, die einen späteren Abgang in der 7./8. Woche hatten….

Bei mir war es so, ja.
Mein HCG stieg an und ging ewig nicht runter, obwohl ich leicht blutete,musste beobachtet werden.
10.10.2022 16:11
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir war es so, ja.
Mein HCG stieg an und ging ewig nicht runter, obwohl ich leicht blutete,musste beobachtet werden.

Bei mir ähnlich, habe an ES+14 starke Blutungen bekommen die dann ein paar Tage anhielten, dann pausieren und dann wieder los gingen für weitere 45 Wochen, mein HCG stieg trotz der Blutung noch weiter an bevor er wieder abfiel :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt