❀ Der Striche raten Thread ❀
26.01.2021 00:05
Zitat von gommel:
Mit dem Ticker ist ja so eine Sache für sich. Hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich es halbwegs hinbekommen habe.
Ihr könnt mir ja nochmal rechnen helfen.
Am 21.1. war ich beim FA, der sagte am 20.1. müsste mein Eisprung gewesen sein. Also habe ich den 21.1. mit ES + 0 gerechnet. Ist das richtig? Da ist ja sogar nmt erst 3./4.2. Dort liegt wohl auch mein Fehler.
Nein dann warst du es+1 !? 21.
Es+0 zählt am 20.
26.01.2021 00:05
Zitat von Traumtänzerin84:
Wenn am 20. dein ES war bist du am 21. bei ES+1
Genau
26.01.2021 03:07
Zitat von gommel:
Mit dem Ticker ist ja so eine Sache für sich. Hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich es halbwegs hinbekommen habe.
Am 21.1. war ich beim FA, der sagte am 20.1. müsste mein Eisprung gewesen sein. Also habe ich den 21.1. mit ES + 0 gerechnet. Ist das richtig? Da ist ja sogar nmt erst 3./4.2. Dort liegt wohl auch mein Fehler.
Ok. Dann bist du erst ES+6 heute. Und da hat noch keine Einnistung statt gefunden. Bzw könnte sie gestern gewesen sein daumen sind aber gedrückt
26.01.2021 07:23
Moooin.
Was sagt ihr?
Ich bin nach meiner Rechnung 3tage drüber... Bzw wenn ich den positiven ovu nehmen. Ob da der Eisprung wirklich war ich bezweifle ich jetzt sonst waeren ja die Tage da. Dadurch dass ich Ende Dezember ja die Fehlgeburt hatte wollten wir jetzt eigentlich nicht aktiv basteln...
Hatten also 3 Tage nach positiven ovu dann sex.
Keine Ahnung was los ist.
Der obere ist ein ss test der untere ein ovu.
26.01.2021 07:31
Zitat von Alice_Kingsley:
Moooin.
Was sagt ihr?
Ich bin nach meiner Rechnung 3tage drüber... Bzw wenn ich den positiven ovu nehmen. Ob da der Eisprung wirklich war ich bezweifle ich jetzt sonst waeren ja die Tage da. Dadurch dass ich Ende Dezember ja die Fehlgeburt hatte wollten wir jetzt eigentlich nicht aktiv basteln...
Schwer zu sagen was da los ist, es könnte eben wirklich sein das sich der Eisprung verschoben hat.
Es kann auch sein das du gar keinen Eisprung hattest.
Bis ES+18 ist es normal das die mens kommt. In der Regel sinds 14 tage aber wir sind ja keine Maschinen.
Der ovu ist nicht aussagekräftig, auf den sst seh ich einen Schatten wobei es für mich nach VL aussieht. Sollte es dennoch positiv sein dann wird er in zwei Tagen stärker werden. Meine Daumen sind gedrückt. Und es tut mir leid für euer Sternchen.
26.01.2021 07:53
Moooin.
Was sagt ihr?
Aber sehen tu ich bei dem oberen was!
26.01.2021 08:06
Ja dass war auch schon mein Gedanke dass gar kein Eisprung war, weil der positive ovu war auch erst an Zyklus Tag 18. Normal hab ich zwischen Tag 12-14 den Eisprung. Waere das auf dem test wirklich keine vl waere der es erst bei Zyklus Tag 20+ irgendwas gewesen.
Keine Ahnung.
Keine Ahnung.
26.01.2021 08:24
Zitat von Wunder1620:
Zitat von gommel:
Ok. Dann bist du erst ES+6 heute. Und da hat noch keine Einnistung statt gefunden. Bzw könnte sie gestern gewesen sein daumen sind aber gedrückt
Ja super. Einen Tag vor ist besser, als einen Tag zurück. Jetzt weiß ich wenigstens wo genau ich bin. Danke euch.
26.01.2021 09:31
Moooin.
Was sagt ihr?
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt
Nach meiner im Mai brauchte ich zwei Zyklen bis alles wieder war wie immer. Manchmal braucht der Körper bisschen Zeit kann also auch daran liegen, aber wenn bis Ende der Woche immer noch keine mens in Sicht ist, gehe zur Kontrolle mal zum Arzt
Lieben Gruß
26.01.2021 09:53
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von abaddon2708:
Man soll nur den Ovu und durchlaufenden SS Test nicht knapp aneinander legen zuerst den SSTest machen.
Bei mir war es so, dass ich nie LH vor der Mens hatte. Daher war es immer ein gutes Zeichen, wenn sie dunkler wurden. Das ist bei einer Frau so, bei der anderen wieder anders
Ja genau, das hatte ich auch gelesen, weil wenn man erst den Ovu reinhält, dann kann irgendwie der SST dadurch beeinträchtigt werden, warum auch immer.
Das ist absoluter quatsch.Der LH Tests gibt ja nichts ab in den Urin.Und schon gar kein HCG damit ein Schwangerschaftstest positiv wird.
26.01.2021 09:57
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von abaddon2708:
Man soll nur den Ovu und durchlaufenden SS Test nicht knapp aneinander legen zuerst den SSTest machen.
Bei mir war es so, dass ich nie LH vor der Mens hatte. Daher war es immer ein gutes Zeichen, wenn sie dunkler wurden. Das ist bei einer Frau so, bei der anderen wieder anders
Ja genau, das hatte ich auch gelesen, weil wenn man erst den Ovu reinhält, dann kann irgendwie der SST dadurch beeinträchtigt werden, warum auch immer.
Das ist absoluter quatsch.Der LH Tests gibt ja nichts ab in den Urin.Und schon gar kein HCG damit ein Schwangerschaftstest positiv wird.
Es geht hierbei nur darum, dass man einen frischen Ovu und SSt nicht dicht aneinander legen soll, weil die Farbe des Ovu evtl. auf den SST übergehen und er falsch positiv aussehen kann
Natürlich kannst du sie zeitgleich oder in beliebiger Reihenfolge in den Becher halten, aber eben nicht zu eng aneinander halten/legen.
26.01.2021 09:58
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von abaddon2708:
Beim direkt nebenan liegen, kann sich echt ne Linie bilden. Warum auch immer.
26.01.2021 11:10
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von abaddon2708:
Beim direkt nebenan liegen, kann sich echt ne Linie bilden. Warum auch immer.
Oh ja. Das hatte ich auch mal gehabt. Schock des Tages gewesen, da ich zu der Zeit ovus nur benutzt hab um zu wissen wann meine Tage kommen
26.01.2021 13:36
Hey, hattet ihr sowas schon mal? Ist ein Facelle Frühtest Stick. Irgendwie ist da ein halber Strich?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt