❀ Der Striche raten Thread ❀
23.12.2020 22:14
Zitat von JIB83:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Alice_Kingsley:
Zitat von Zweisternchen:
Hallo ihr lieben
Hab da mal ne Frage.... hat hier jemand Erfahrungen mit einem quantitativen Schwangerschaftstest?
Der sieht so aus
Ja gab den tatsächlich mal vor 4 Jahren gemacht. Gab den von ebay gekauft weeeeil meine damalige Frauenärztin der Meinung war (ich hatte eine Blutung Anfang 5te woche) es wäre ein Abgang gewesen und ich hab mir 2 davon geholt.
Mein Abgang ist jetzt 3 Jahre und schläft in seinem Bett
Sind echt ganz cool. Bzw interessant dass mal zu sehen wie hoch das hcg geht
Also ich hab den gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll.
Mein Wert von letztem Mittwoch war 2060 und da müsste er locker dunkler anzeigen aber schaut selbst.
Merkwürdig
Vor allem sehe ich bei 10 000 einen Hauch von einem Strich und bei 2000 nix.
Geht mir genauso
23.12.2020 22:15
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von JIB83:
Zitat von Zweisternchen:
...
Merkwürdig
Vor allem sehe ich bei 10 000 einen Hauch von einem Strich und bei 2000 nix.
Bei 2000 ist auch ein Hauch aber weniger als bei 10000
Naja es sind Tests, auch die sind anfällig und können verkehrt sein.
Also in natura sieht man die Striche und bei 2000 etwas dunkler als bei 10.000
Welche Erfahrungen suchst du denn?
Dein Test passt ja ganz wunderbar zu deinem Wert.
Wird der vom Arzt noch kontrolliert oder woher hast du ihn?
23.12.2020 22:19
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von JIB83:
...
Bei 2000 ist auch ein Hauch aber weniger als bei 10000
Naja es sind Tests, auch die sind anfällig und können verkehrt sein.
Also in natura sieht man die Striche und bei 2000 etwas dunkler als bei 10.000
Welche Erfahrungen suchst du denn?
Dein Test passt ja ganz wunderbar zu deinem Wert.
Wird der vom Arzt noch kontrolliert oder woher hast du ihn?
Naja ich bin jetzt 6+2 und mein Wert war von 5+3
Normal müsste er doch schon weit über die 10.000. sein und dunkler anzeigen bei 2000 und 10.000
Oder? Aber ich weiß halt nicht ob der Test auch so der burner ist, wenn ihr wisst was ich meine.
Hier nochmal ein Bild da sieht man die Striche etwas besser, aber in real sieht man es besser.
23.12.2020 22:21
Ich würde mich einfach nicht so verrückt machen.
Wichtig ist das der Wert vernünftig steigt.
Was hat der Arzt denn gesagt?
23.12.2020 22:48
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hatte nur den einen Termin bzw einen davor noch um zu schauen ob das HCG steigt, was es auch getan hat. Er war meinte für 5+3 war der Wert perfekt. Er ist seitdem in Urlaub und hat kein vertretungsarzt, heißt ich müsste ins kkh.
Habe leider erst im Januar ein Termin zum US.
Ich versuche mich echt die ganze Zeit abzulenken aber die Angst steckt einfach tief nach so vielen fgs die ich schon hatte. Ich versuche positiv zu bleiben
23.12.2020 22:58
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hatte nur den einen Termin bzw einen davor noch um zu schauen ob das HCG steigt, was es auch getan hat. Er war meinte für 5+3 war der Wert perfekt. Er ist seitdem in Urlaub und hat kein vertretungsarzt, heißt ich müsste ins kkh.
Ich versuche mich echt die ganze Zeit abzulenken aber die Angst steckt einfach tief nach so vielen fgs die ich schon hatte. Ich versuche positiv zu bleiben
Ja das kann ich verstehen, aber da hilft wohl leider nur abwarten.
Wird sicher alles gut
23.12.2020 23:05
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von DieOhneNamen:
Ja das kann ich verstehen, aber da hilft wohl leider nur abwarten.
Wird sicher alles gut
Vielen lieben Dank, ich werde berichten
24.12.2020 08:48
Ich frag mich ernsthaft, wie viele seltsame Linien ich noch produzieren muss, bis mal was Ordentliches dabei rumkommt.
Von heute morgen.
Von heute morgen.
24.12.2020 08:58
Zitat von MissButterfly:
Ich frag mich ernsthaft, wie viele seltsame Linien ich noch produzieren muss, bis mal was Ordentliches dabei rumkommt.
Von heute morgen.
Ich sehe es , rate dir nun aber dringend dazu einen anderen test zu machen. Der sollte aufschlussreicher sein.
24.12.2020 09:02
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Von heute morgen.
Ich sehe es , rate dir nun aber dringend dazu einen anderen test zu machen. Der sollte aufschlussreicher sein.
Ich wollte mit den „guten“ Tests noch ein bisschen warten Ich hab noch Testamed und CB da, denke aber, wenn die OneSteps nicht wirklich was anzeigen, dann werden die anderen auch nichts anzeigen. Die OneSteps sind ja 10er und die anderen 25er
Ich wünsche dir aber erst mal frohe Weihnachten
24.12.2020 09:17
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Von heute morgen.
Ich wollte mit den „guten“ Tests noch ein bisschen warten Ich hab noch Testamed und CB da, denke aber, wenn die OneSteps nicht wirklich was anzeigen, dann werden die anderen auch nichts anzeigen. Die OneSteps sind ja 10er und die anderen 25er
Der Testamed hat bei mir deutlich angezeigt, als David und Onestep noch zum raten waren
24.12.2020 09:20
@MissButterfly. Wenn du wissen willst, ob es was richtiges ist oder nicht, würde ich einen ordentlichen Test machen. Ich sehe bei dir seit Tagen nur Schatten auf den Test. Die müssten langsam viel deutlicher werden.
Ich finde du tust dir selbst damit keinen Gefallen. Das ist Hoffnung schüren wo vielleicht keine mehr ist. Nichts für ungut
Wie weit bist du nun?
Ich finde du tust dir selbst damit keinen Gefallen. Das ist Hoffnung schüren wo vielleicht keine mehr ist. Nichts für ungut
Wie weit bist du nun?
24.12.2020 09:37
Zitat von mini.maus:
@MissButterfly. Wenn du wissen willst, ob es was richtiges ist oder nicht, würde ich einen ordentlichen Test machen. Ich sehe bei dir seit Tagen nur Schatten auf den Test. Die müssten langsam viel deutlicher werden.
Wie weit bist du nun?
Alles gut, ich verstehe schon, was du meinst
Vielleicht mache ich nachher doch noch einen
24.12.2020 10:09
Zitat von MissButterfly:bei mir war aber der CB 25er auch heutiger als der onestep. Wirklich.
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Von heute morgen.
24.12.2020 10:24
Zitat von JuWu:
Zitat von MissButterfly:bei mir war aber der CB 25er auch heutiger als der onestep. Wirklich.
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Von heute morgen.
Sowas Seltsames
Aber gut, wir wissen ja eigentlich alle, dass die Billigtests nicht das Gelbe vom Ei sind. Nur das mich das Testen mehr verwirrt, als einfach zu warten Theoretisch hätte ich noch 3 Tage bis NMT, praktisch könnte sich mein Zyklus aber auch verlängert haben. Ist ja da erste Zyklus ohne Minipille
Vielleicht mache ich mir den Zweiten einfach mal einen Testamed
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt