Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Tine91
4696 Beiträge
21.12.2020 09:04
Zitat von mini.maus:

Ich weiß leider nicht so genau wo ich stehe im Zyklus. Und für mich sieht es auch eher nach Verdunstungslinie aus. Was meint ihr?

Habe die Linie erst mit Blitz gesehen und dann wenn ich den Test gedreht habe.

Ohne Blitz

Ich habe bei diesen Tests hier im Thread leider schon sehr deutliche Linien gesehen, die sich als VLs herausstellten Diese Tests sind leider nicht besonders gut und wenn du es nur mit Blitz siehst, wäre ich erstmal vorsichtig. Ich drücke trotzdem die Daumen!
21.12.2020 09:08
Zitat von Tine91:

Zitat von mini.maus:

Ich weiß leider nicht so genau wo ich stehe im Zyklus. Und für mich sieht es auch eher nach Verdunstungslinie aus. Was meint ihr?

Ohne Blitz

Ich habe bei diesen Tests hier im Thread leider schon sehr deutliche Linien gesehen, die sich als VLs herausstellten Diese Tests sind leider nicht besonders gut und wenn du es nur mit Blitz siehst, wäre ich erstmal vorsichtig. Ich drücke trotzdem die Daumen!

Danke, ja das habe ich mir schon gedacht. Wollte mich hier mal absichern. Hatte sonst noch bei meinem Frühtest eine VL
MissButterfly
1554 Beiträge
21.12.2020 09:16
Zitat von mini.maus:

Ohne Blitz

Ich sehe da auch was
MissButterfly
1554 Beiträge
21.12.2020 11:33
Nachdem ich nur noch doofe SS Tests da habe, wurde mich heute mit einem komplett negativem Test belohnt
Ich dachte, ich zeige euch aber mal mein Ovu-Orakelei. Finde, das sieht ganz gut aus. Der Unterste ist von heute, ES+9, schätze ich. Könnte aber auch +8 sein. Der von gestern war irgendwie nichts, der war mit MU. Der heute mit dem 2.

Chrysopelea
15196 Beiträge
21.12.2020 12:40
Zitat von mini.maus:

Ohne Blitz

Ich sehe was
Pumkin
6909 Beiträge
21.12.2020 13:46
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von mini.maus:

Ohne Blitz

Ich sehe was

Ich auch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.12.2020 15:08
Zitat von abaddon2708:

Kleiner Zwischenstand von gestern. Und noch 19 lange Tage bis zum Termin.

Juhu
Ich drück dich ganz fest
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.12.2020 15:09
Zitat von Alice_Kingsley:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Seit tagen teste ich mit dem ktx7. Alle negativ ,sogar heute morgen negativ. Hab den clearblue nur gemacht weil mir so schlecht ist. . .

Na hallo
Glückwunsch
MissButterfly
1554 Beiträge
21.12.2020 19:00
Ich konnte mal wieder nicht bis morgen warten und hab doch nochmal einen gemacht
Oben mit normalem Licht und unten mit heller Beleuchtung.

Samtblüte
350 Beiträge
21.12.2020 19:02
Zitat von MissButterfly:

Ich konnte mal wieder nicht bis morgen warten und hab doch nochmal einen gemacht

Ich sehe da leider nichts, sorry
Titanium2016
3273 Beiträge
21.12.2020 19:05
Zitat von MissButterfly:

Beim Oberen sehe ich wieder was.... Weiß aber auch, dass die Tests nicht selten VL haben
junge-mami93
287 Beiträge
21.12.2020 19:09
Zitat von MissButterfly:

Auf dem oberen sehe ich auch etwas. Drücke dir die Daumen, dass das deutlicher wird
abaddon2708
6972 Beiträge
21.12.2020 19:17
Sehe auch wieder am oberen was, aber leider keine Steigerung zum Letzten.
Katimini
3633 Beiträge
21.12.2020 19:27
Ich fürchte wirklich, dass es eher vl s sind. Aber natürlich hoffe ich , es ist was echtes
MissButterfly
1554 Beiträge
21.12.2020 19:37
Danke für eure Einschätzungen
Ich geb noch nicht auf, bin ja erst an Tag 21. Und die Ovus werden stärker. Ich teste morgen einfach weiter
Edit: VLs hatte ich persönlich bei diesen Tests noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt