Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2020 13:20
Zitat von Alice_Kingsley:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Seit tagen teste ich mit dem ktx7. Alle negativ ,sogar heute morgen negativ. Hab den clearblue nur gemacht weil mir so schlecht ist. . .
bei mir war der CB auch bei +10 positiv und die ktx bis +14 soooo schwach

Herzlichen glückwunsch
Alice_Kingsley
197 Beiträge
20.12.2020 13:22
Zitat von JuWu:

Seit tagen teste ich mit dem ktx7. Alle negativ ,sogar heute morgen negativ. Hab den clearblue nur gemacht weil mir so schlecht ist. . .
bei mir war der CB auch bei +10 positiv und die ktx bis +14 soooo schwach

Herzlichen glückwunsch

Müsste heute +13/14 sein. Ich bin Grad etwas geschockt .also dass hatte ich noch nie dass die testen so gar nichts anzeigen .

Ich danke euch
Titanium2016
3273 Beiträge
20.12.2020 13:40

Das ist doch dann eine richtig tolle Überraschung
MissButterfly
1554 Beiträge
20.12.2020 13:45

Herzlichen Glückwunsch
Benutzername
1838 Beiträge
20.12.2020 13:59
Zitat von MissButterfly:

Sooo, von heute, ES+8. Ich sehe mal wieder was, mein Mann sagt, er sieht nichts.

Ich sehe den Strich, bzw. weiß wo er sein soll/wird. Da sehe ich minimal was

Daumen sind gedrückt.
Benutzername
1838 Beiträge
20.12.2020 13:59
Zitat von abaddon2708:

Kleiner Zwischenstand von gestern. Und noch 19 lange Tage bis zum Termin.

Oh super!
Benutzername
1838 Beiträge
20.12.2020 14:00

Herzlichen Glückwunsch
Benutzername
1838 Beiträge
20.12.2020 14:02
Ich habe nochmal zwei Ovus gemacht.

Die sind von heute morgen um 5 Uhr mit 2h einhalten:

ProudMommy
2918 Beiträge
20.12.2020 14:35
Hallo Mädels,
Ich hatte heute ja vor 2 Tagen einen Test gezeigt, wo hier aber niemand was sehen konnte. Mein es müsste am 5.12 gewesen sein.
Demnächst müsste meine mens ja schon da sein. Die ist allerdings noch nicht da.
Hatte zwar das Gefühl sie kommt aber irgendwie ist nix. Hab leichtes Ziehen im unterleib und auch an den Seiten so komisch hin und wieder. Übelkeit hab ich auch irgendwie :/ ganz komisch.
Bin am überlegen morgen nochmal zu testen, nur bin ich unsicher, da der Test vor 2 Tagen ja negativ war.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
abaddon2708
6972 Beiträge
20.12.2020 14:57
Glückwunsch Alice , mein Innovita war im Oktober auch weiss während der CB 1-2 anzeigte. Diesmal waren sie an ES+10 schon deutlich, ist immer anders anscheinend.

ProudMommy , klar, wieso nicht, manchmal dauert es eben, bis sich HCG zeigt.

Benutzername , also wenn die morgen auch nochmal so fett sind, ist es denke ich auf jeden Fall HCG. Mehr als 2 Tage hatte ich noch nie pos.Ovus

ProudMommy
2918 Beiträge
20.12.2020 15:00
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch Alice , mein Innovita war im Oktober auch weiss während der CB 1-2 anzeigte. Diesmal waren sie an ES+10 schon deutlich, ist immer anders anscheinend.

Benutzername , also wenn die morgen auch nochmal so fett sind, ist es denke ich auf jeden Fall HCG. Mehr als 2 Tage hatte ich noch nie pos.Ovus

Vielleicht werde ich mir morgen dann noch einmal einen Test holen, wenn die mens nicht doch noch kommt.
Drückt mir die Daumen das die mens weg bleibt
Arielle30
2987 Beiträge
20.12.2020 16:01
Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels,
Ich hatte heute ja vor 2 Tagen einen Test gezeigt, wo hier aber niemand was sehen konnte. Mein es müsste am 5.12 gewesen sein.
Hatte zwar das Gefühl sie kommt aber irgendwie ist nix. Hab leichtes Ziehen im unterleib und auch an den Seiten so komisch hin und wieder. Übelkeit hab ich auch irgendwie :/ ganz komisch.
Bin am überlegen morgen nochmal zu testen, nur bin ich unsicher, da der Test vor 2 Tagen ja negativ war.
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Wenn er vor 2 tagen negativ war, dann kann er ja morgen positiv sein.
ProudMommy
2918 Beiträge
20.12.2020 16:20
Zitat von Arielle30:

Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels,
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Wenn er vor 2 tagen negativ war, dann kann er ja morgen positiv sein.

Hoffe es sehr.
Ich muss die ganze Zeit auf Klo, weil ich denke die mens kommt, aber irgendwie nix. Ich hatte nur in der Einlage zervix und da war ein kleiner Mini Mini Faden was rotes, aber echt nur mega klein.
Hoffe die mens bleibt weg
Alice_Kingsley
197 Beiträge
20.12.2020 16:45
Zitat von abaddon2708:

Ich kannte die auch von meiner Freundin ,an es+11/12 hatte sie damit positiv getestet. Ich bin wirklich jetzt von negativ augegangen und wollt nur sicher gehen bevor ich morgen abend n Glühwein trink. Mein Mann muss auch gedacht haben ich bin bekloppt so wie ich ausm Bad gebrüllt hab
21.12.2020 08:40
Ich weiß leider nicht so genau wo ich stehe im Zyklus. Und für mich sieht es auch eher nach Verdunstungslinie aus. Was meint ihr?

Habe die Linie erst mit Blitz gesehen und dann wenn ich den Test gedreht habe.

Ohne Blitz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt