Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Benutzername
1838 Beiträge
19.12.2020 21:49
Bei den Zwillingen haben wir eine ICSI gebraucht, deswegen denke ich realistisch betrachtet auch nicht, dass es geklappt hat. Aber der Ovu, die kaum vorhandene Blutung und die Unterleibschmerzen haben mich stutzig gemacht. Dienstag kommen Streifentests von Amazon an. Vielleicht mache ich dann noch einen.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.12.2020 21:51
Ich würde einfach die Ovus weiter benutzen. Die können echt noch deutlich dunkler werden, was sie bei einem ES eher nicht mehr würden Dann kannst du denke ich schon davon ausgehen, dass eine SS vorliegt.

Benutzername
1838 Beiträge
19.12.2020 21:53
Mir ist noch eingefallen, dass bei der Stimulation in der Kinderwunsch-Klinik an ZT7-9 (so in dem Dreh) nie was richtig los war bei mir, ich hatte auch an ZT14/15 immer maximal 5 Follikel zur Punktion und es musste an ZT12/13 auch mal nachstimuliert werden. Es macht einfach keinen Sinn, dass das jetzt mein Eisprung ist
Benutzername
1838 Beiträge
19.12.2020 21:54
Zitat von abaddon2708:

Ich würde einfach die Ovus weiter benutzen. Die können echt noch deutlich dunkler werden, was sie bei einem ES eher nicht mehr würden Dann kannst du denke ich schon davon ausgehen, dass eine SS vorliegt.

Danke für den Vergleich! Ich mache morgen früh noch einen Ovu. Davon hab ich genug hier

Herzlichen Glückwunsch übrigens
Benutzername
1838 Beiträge
19.12.2020 21:57

Das sind die getrockneten Ovus.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.12.2020 21:57
Dankeschön. Der Ovu war übrigens gestern an ES+18
Benutzername
1838 Beiträge
19.12.2020 22:03
Wie passend
Katimini
3633 Beiträge
19.12.2020 22:12
Zitat von Benutzername:

Das sind die getrockneten Ovus.

Selbst wenn es keine ss ist , schnapp dir schnell den Mann wenn du solche ovus noch nie hattest, muss das doch was bedeuten
Pumkin
6909 Beiträge
19.12.2020 22:15
Das is hier ja wieder mega spannend
Und dann is morgen auch noch Sonntag

Ich drück fest die Daumen und verfolge gespannt weiter
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2020 07:53
Zitat von Benutzername:

Zitat von abaddon2708:

Wann waren die den letztes Mal positiv die Ovus? Also vor der vermeintlichen Periode?

Einen richtig positiven Ovu, so wie die von meinem Bild eben, hatte ich noch nie. Immer nur minimal vor positiv oder gerade so gleich stark. Deswegen hat mich dieser extrem positive Ovu so stutzig gemacht. Hätte vielleicht das Ovu-Pipi aufheben sollen
also bei+18 würde definitiv was angezeigt werden. Schade. aber vllt hattest du so einen positiven ovu noch nie, weil die den ES immer so extrem früh hast? Vllt verpasst du da das testen, so zeitig rechnet ja niemand mit. Nutzt es auf alles Fälle heute
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2020 07:54
Zitat von Benutzername:

Mir ist noch eingefallen, dass bei der Stimulation in der Kinderwunsch-Klinik an ZT7-9 (so in dem Dreh) nie was richtig los war bei mir, ich hatte auch an ZT14/15 immer maximal 5 Follikel zur Punktion und es musste an ZT12/13 auch mal nachstimuliert werden. Es macht einfach keinen Sinn, dass das jetzt mein Eisprung ist
aber wenn du echt +18 rum sein muesstest?! Da zeugt echt jeder Test was an
Benutzername
1838 Beiträge
20.12.2020 07:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Benutzername:

Zitat von abaddon2708:

Wann waren die den letztes Mal positiv die Ovus? Also vor der vermeintlichen Periode?

Einen richtig positiven Ovu, so wie die von meinem Bild eben, hatte ich noch nie. Immer nur minimal vor positiv oder gerade so gleich stark. Deswegen hat mich dieser extrem positive Ovu so stutzig gemacht. Hätte vielleicht das Ovu-Pipi aufheben sollen
also bei+18 würde definitiv was angezeigt werden. Schade. aber vllt hattest du so einen positiven ovu noch nie, weil die den ES immer so extrem früh hast? Vllt verpasst du da das testen, so zeitig rechnet ja niemand mit. Nutzt es auf alles Fälle heute

Wir hatten es gestern nun genutzt und vorgestern auch schon, weil es mal zeitlich so gut gepasst hat
Heute ist mein Ovu immer noch positiv, allerdings hatte ich nur 2h eingehalten.
JuWu
13086 Beiträge
20.12.2020 07:56
Zitat von Benutzername:

Zitat von JuWu:

Zitat von Benutzername:

Zitat von abaddon2708:

Wir hatten es gestern nun genutzt und vorgestern auch schon, weil es mal zeitlich so gut gepasst hat
Heute ist mein Ovu immer noch positiv, allerdings hatte ich nur 2h eingehalten.
na das ist doch schon mal super. Ich drücke die Daumen!
MissButterfly
1554 Beiträge
20.12.2020 10:24
Sooo, von heute, ES+8. Ich sehe mal wieder was, mein Mann sagt, er sieht nichts.

Titanium2016
3273 Beiträge
20.12.2020 10:27
Zitat von MissButterfly:

Sooo, von heute, ES+8. Ich sehe mal wieder was, mein Mann sagt, er sieht nichts.

Ich sehe auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt