Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
23.02.2016 14:35
Hab den Test auseinander gebaut weil die Scheibe verkratzt war. Hoffe es wird die nächsten Tage stärker. Bin total aufgeregt
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.02.2016 14:37
Crispy und Diamant ich sehe die Linien herzlichen Glückwunsch
Mucki291207
5983 Beiträge
23.02.2016 15:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mucki291207:

ich hab nur kein bock auf VL´s oder das der spinnt (kann ja mal vorkommen ne )

aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
SEHR GUTES ZEICHEN !!! Hat ich bei Danilo Mitten im Baumarkt

auch nicht schlecht
ich stand bei der straßenbahnhaltestelle(was für nin wort ) , war froh das ich mini mit hatte . so konnte ich mich ab und an zu ihm zum kinderwagen beugen, sonst hätte das bestimmt lustig ausgesehen .
hast du heute wieder getestet?
nein warte jetzt etwas
Mucki291207
5983 Beiträge
23.02.2016 15:05
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mucki291207:

ich hab nur kein bock auf VL´s oder das der spinnt (kann ja mal vorkommen ne )

aber war grade unterwegs und dachte knick gleich zusammen ...hat soooo gezogen und gepiekst im ul !
SEHR GUTES ZEICHEN !!! Hat ich bei Danilo Mitten im Baumarkt

auch nicht schlecht
ich stand bei der straßenbahnhaltestelle(was für nin wort ) , war froh das ich mini mit hatte . so konnte ich mich ab und an zu ihm zum kinderwagen beugen, sonst hätte das bestimmt lustig ausgesehen .

Gutes Zeichen, kann ich nur bestätigen! Ich hatte das beim Tauchen im Urlaub... hat dazu geführt dass ich weil ich jedes mal scharf eingeatmet hab wenn das Pieksen kam viel mehr Luft verbraucht habe als normalerweise. Der Luftverbrauch beim Tauchen war einer der Gründe warum ich überhaupt getestet hab
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 15:13
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Engelchen1711:

...

auch nicht schlecht

Gutes Zeichen, kann ich nur bestätigen! Ich hatte das beim Tauchen im Urlaub... hat dazu geführt dass ich weil ich jedes mal scharf eingeatmet hab wenn das Pieksen kam viel mehr Luft verbraucht habe als normalerweise. Der Luftverbrauch beim Tauchen war einer der Gründe warum ich überhaupt getestet hab

Cool oder? Immer wenn mich jemand fragt, was mein erstes Anzeichen war sag ich: 15 Liter Luftverbrauch pro Minute
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 15:15
Crispy, jetzt aber wirklich: Herzlichen Glückwunsch!!

Diamant, bei dir seh ich auch was Daumen sind weiter gedrückt.

Deseli, ich seh nichts, aber noch ist ja nichts verloren
Mucki291207
5983 Beiträge
23.02.2016 15:20
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mucki291207:

...

Cool oder? Immer wenn mich jemand fragt, was mein erstes Anzeichen war sag ich: 15 Liter Luftverbrauch pro Minute

ja cool ...das ja mal nin cooles schwangerschafsanzeichen
23.02.2016 17:11
diamant ich drück dir ganz fest die Daumen ich seh nämlich auch was
Crispylaiin
1654 Beiträge
23.02.2016 22:58
Also ich muss mal was mitteilen, ich hab ne bittere Enttäuschung heute erlitten... Bitte legt NIE den OVU neben den SST!!
Der SST hat bei mir aus dem Ovu die Farbe gezogen, obwohl sogar minimalst Abstand war. Ich hab heute nen Versuch durchgeführt, als mich darauf jemand aufmerksam gemacht hat...Habe auch den Ovu und den SST danach mal aneinander gehalten und tatsächlich wurde der SST komplett positiv!
D.h meine ganzen SST waren falsch positiv, da durch die Farbe aus dem Ovu die Linie auf dem SST positiv wurde!

Denke das weiß kaum einer und dann warne ich lieber vor, als dass ihr nachher genau die gleiche Enttäuschung erlebt.... Der SST ohne Ovu nebenan war mehrmals eindeutig negativ!

Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 23:10

Nee oder??? Das darf nicht wahr sein Bist du sicher, dass alle deine positiven SSTs nur deswegen eine Linie hatten?
So eine riesige Enttäuschung! Ach Liebes, das tut mir so leid!

Fühl dich mal in den Arm genommen!
Crispylaiin
1654 Beiträge
23.02.2016 23:17
Zitat von Mauselle:

Nee oder??? Das darf nicht wahr sein Bist du sicher, dass alle deine positiven SSTs nur deswegen eine Linie hatten?

Ja scheinbar schon... ich mache morgen nochmal einen ohne OVU mit 2. Urin. Wenn dieser negativ ausfällt, war der Ovu an den positiven Tests schuld... Hab heute mittag, auch bitterlich geweint, hätte das auch niemals gedacht, dass sowas davon beeinflusst wird.
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 23:22
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Mauselle:

Ja scheinbar schon... ich mache morgen nochmal einen ohne OVU mit 2. Urin. Wenn dieser negativ ausfällt, war der Ovu an den positiven Tests schuld... Hab heute mittag, auch bitterlich geweint, hätte das auch niemals gedacht, dass sowas davon beeinflusst wird.

Warum mit 2. Urin?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
Crispylaiin
1654 Beiträge
23.02.2016 23:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Mauselle:

Warum mit 2. Urin?

Weil mein 2. Urin konzentrierter ist als der Morgenurin.. komischerweise
Danke... aber mittlerweile hab ich schon ziemlich mit abgeschlossen und warte auf die Mens. Bekommen ja jetzt wd Hilfe wenns nichts war... Clomifen und evt Eisprung auslösen mit der Spritze...
Mauselle
16225 Beiträge
23.02.2016 23:35
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Mauselle:

Warum mit 2. Urin?

Weil mein 2. Urin konzentrierter ist als der Morgenurin.. komischerweise
Danke... aber mittlerweile hab ich schon ziemlich mit abgeschlossen und warte auf die Mens. Bekommen ja jetzt wd Hilfe wenns nichts war... Clomifen und evt Eisprung auslösen mit der Spritze...

Na dann jeder ist da ja anders.

Gib noch nicht auf! Vielleicht hast du ja Glück
diamant
4994 Beiträge
24.02.2016 14:40
ES +11

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt