❀ Der Striche raten Thread ❀
16.09.2019 08:40
Die Streifen Tests sind 10 er letzten Monat hat der cb angezeigt naja ich warte noch ich teste weiter Danke
16.09.2019 09:03
Zitat von Bad_but_nice:War das bei den CB-Ovus nicht anders? Die lilanen, die noch ein anderes Hormon messen, muss man jedenfalls morgens machen.
Und man sollte die auch nicht morgens machen sondern ab 11 -20 uhr vll kommt im Laufe des Tages noch der smily ansonsten würde ich sagen der ES steht kurz bevor
16.09.2019 09:06
Ich teste 2 mal am Tag mit den Streifen mit der 2-4 pipi und spät Nachmittag . Der digitale war nur zu Kontrolle ...
16.09.2019 09:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Octavia:
Zitat von wurmli:
...
Ich wollte grad sagen, es ist nix für frühester und die öfters testen, ist dann echt teuer auf Dauer.
Ich würde eigentlich auch Inovita sst empfehlen. Und meiner Meinung nach gibt es eigentlich kaum Tests die keine Schatten anzeigen können oder VL haben.
Du hältst dich bitte da raus, wenn ICH mit wurmli eine Konversation führe. Danke!
Lebt da ein Forum nicht von, dass man auf Kommentare antwortet Wenn man das nicht mag, dann sollte man vielleicht PNs schreiben
Seh ich genauso.
16.09.2019 09:37
Zitat von jennifer:
Mal an die ovulations Tester .
Schaut mal ! Der ovu ist doch positiv oder ? Aber der digitale zeigt nein an ...
16.09.2019 09:55
Zitat von BusinessMumDream:
Zitat von jennifer:
Mal an die ovulations Tester .
Schaut mal ! Der ovu ist doch positiv oder ? Aber der digitale zeigt nein an ...
Ok Danke ... gut mal so einen Vergleich zu sehen . Benutze die Streifen zum ersten Mal . Letzten mo St. War es nur der digitale
16.09.2019 12:40
So hab jetzt noch mal getestet und denke jetzt ist es eindeutig
16.09.2019 13:07
Zitat von Twinkle:
Guten Morgen!
Ich sehe was!! Wie weit bist du?
16.09.2019 14:11
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nanny86:Wann genau hast Du denn die beiden Tests gemacht?
Hallo ihr lieben. Ich bin Karina und mac euch mal meine Tests zeigen. Habe mit ein Paket mit den One steps billgtest bestellt. Da zeigte bisher jeder Test negativ an. Bin dann wieder auf den Test meines Vertrauens zurück gegangen und siehe da...
Nur eins irritiert mich... der 2 Test davon war schwächer als der erste...
Der untere Test ist der zuletzt gemachte...
Vielleicht hast Du vor dem zweiten Test mehr getrunken?
Ansonsten ist es ja leider kein gutes Zeichen, wenn die Striche wieder schwächer werden.
Ich würd sagen, morgen früh noch mal testen!
Daumen sind gedrückt!
Ich habe beide Tests mit morgenurin gemacht. Fast die selbe Uhrzeit. Wieviel ich die jeweiligen Nächte vorher getrunken habe...keine ahnung. Habe eben nochmal einen Billgtest gemacht und der ist immernoch bütenweiß
16.09.2019 14:49
Zitat von jennifer:
Na siehst de sag ich doch da ist der smily
Die sollte man wirklich erst ab frühen Mittag nehmen zum testen
16.09.2019 14:57
Zitat von Bad_but_nice:krass was so ein paar Stunden aus machen
Zitat von jennifer:
Na siehst de sag ich doch da ist der smily
Die sollte man wirklich erst ab frühen Mittag nehmen zum testen
17.09.2019 07:50
Guten Morgen Danke an alle die gestern mit geraten haben. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau aber müsste ES+13/14 sein.
Hier mein heutiger Test:
Hier mein heutiger Test:
17.09.2019 07:59
Zitat von Twinkle:
Guten Morgen Danke an alle die gestern mit geraten haben. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau aber müsste ES+13/14 sein.
Hier mein heutiger Test:
Da ist definitiv was ich wäre wohl jetzt so neugierig und hätte ein test aus dm/Rossman gemacht
17.09.2019 08:15
Zitat von Twinkle:
Hier mein heutiger Test:
Jeah Twinkle mach mal nen anderen. Testamed oder Digi
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt