Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
06.07.2019 12:41
Zitat von Aprilmädchen.:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen , dass dein Test in 11 Tagen positiv ist. Auch wenn wir am Anfang unsere Differenzen hatten.

Dankeschön

Alles gut, ich bin nicht nachtragend
06.07.2019 12:44
Zitat von Pumkin:

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen

Jaja... dieses "Ich werd ruhiger und bin nicht mehr so hibbelig und teste erst ganz spät" kenne ich...
Hielt meistens bis ES+8 Und dann brach das Monster wieder aus

Ja das kenne ich auch von mir so
Aber ich bin erstaunlicherweise diesmal viel gelassener. Ich denke mir jetzt, entweder es klappt, oder eben nicht

Danke fürs Daumen drücken
wurmli
6391 Beiträge
07.07.2019 17:33
Ich werde/versuche auch erst frühestens an es+12 (zu) testen,oder auch später. Hab das raten satt mit meinen Hauch von strichen
07.07.2019 17:35
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2019 20:24
Wir freuen uns drauf!
Pumkin
6910 Beiträge
08.07.2019 21:15
Toi toi toi Wurmli
diekleene
53975 Beiträge
09.07.2019 00:51
Zitat von Pumkin:

Toi toi toi Wurmli
oh was seh ich da, herzlichen glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen, das sich dein kleines Wunder festhält
Pumkin
6910 Beiträge
09.07.2019 06:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Pumkin:

Toi toi toi Wurmli
oh was seh ich da, herzlichen glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen, das sich dein kleines Wunder festhält

Dankeschön Kleene
Oh ja, da drücken wir auch feste die Daumen, dass der kleine Guppy nun schon tief eingekuschelt ist und sich nächste Woche (was schon???? ) zeigt
wurmli
6391 Beiträge
09.07.2019 11:37
Zitat von Pumkin:

Zitat von diekleene:

Zitat von Pumkin:

Toi toi toi Wurmli

Dankeschön Kleene
Oh ja, da drücken wir auch feste die Daumen, dass der kleine Guppy nun schon tief eingekuschelt ist und sich nächste Woche (was schon???? ) zeigt
er oder sie wird sich schon zeigen
09.07.2019 13:03
Hey Leute

Heute Es+8 und morgens beim 1.Test war direkt was zu sehen. Bei den weiteren von heute dann nichts mehr... Der Morgenurin war sehr konzentriert, liegt es daran und even weil es ja noch sehr früh ist? ?

Pumkin
6910 Beiträge
09.07.2019 13:04
Zitat von wurmli:

Zitat von Pumkin:

Zitat von diekleene:

Zitat von Pumkin:

Toi toi toi Wurmli

Dankeschön Kleene
er oder sie wird sich schon zeigen

Hoffentlich
Pumkin
6910 Beiträge
09.07.2019 13:04
Zitat von Nordseeluft:

Hey Leute

Heute Es+8 und morgens beim 1.Test war direkt was zu sehen. Bei den weiteren von heute dann nichts mehr... Der Morgenurin war sehr konzentriert, liegt es daran und even weil es ja noch sehr früh ist? ?

Sieht gut aus, Daumen sind gedrückt
09.07.2019 13:06
Zitat von Nordseeluft:

Hey Leute

Man sieht den Strich sehr gut. Drücke die Daumen
09.07.2019 13:10
Zitat von Nordseeluft:

Hey Leute

Deine anderen beiden Tests im Juni sahen auch fast so aus. Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Daumen sind jedenfalls gedrückt!
09.07.2019 14:50
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Nordseeluft:

Hey Leute

Deine anderen beiden Tests im Juni sahen auch fast so aus. Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Da bringt auch das Löschen des Juni-Bildes nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt