❀ Der Striche raten Thread ❀
06.07.2019 12:41
Zitat von Aprilmädchen.:
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen , dass dein Test in 11 Tagen positiv ist. Auch wenn wir am Anfang unsere Differenzen hatten.
Dankeschön
Alles gut, ich bin nicht nachtragend
06.07.2019 12:44
Zitat von Pumkin:
Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen
Jaja... dieses "Ich werd ruhiger und bin nicht mehr so hibbelig und teste erst ganz spät" kenne ich...
Hielt meistens bis ES+8 Und dann brach das Monster wieder aus
Ja das kenne ich auch von mir so
Aber ich bin erstaunlicherweise diesmal viel gelassener. Ich denke mir jetzt, entweder es klappt, oder eben nicht
Danke fürs Daumen drücken
07.07.2019 17:33
Ich werde/versuche auch erst frühestens an es+12 (zu) testen,oder auch später. Hab das raten satt mit meinen Hauch von strichen
09.07.2019 00:51
Zitat von Pumkin:oh was seh ich da, herzlichen glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen, das sich dein kleines Wunder festhält
Toi toi toi Wurmli
09.07.2019 06:22
Zitat von diekleene:
Zitat von Pumkin:oh was seh ich da, herzlichen glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen, das sich dein kleines Wunder festhält
Toi toi toi Wurmli
Dankeschön Kleene
Oh ja, da drücken wir auch feste die Daumen, dass der kleine Guppy nun schon tief eingekuschelt ist und sich nächste Woche (was schon???? ) zeigt
09.07.2019 11:37
Zitat von Pumkin:er oder sie wird sich schon zeigen
Zitat von diekleene:
Toi toi toi Wurmli
Dankeschön Kleene
Oh ja, da drücken wir auch feste die Daumen, dass der kleine Guppy nun schon tief eingekuschelt ist und sich nächste Woche (was schon???? ) zeigt
09.07.2019 13:03
Hey Leute
Heute Es+8 und morgens beim 1.Test war direkt was zu sehen. Bei den weiteren von heute dann nichts mehr... Der Morgenurin war sehr konzentriert, liegt es daran und even weil es ja noch sehr früh ist? ?
Heute Es+8 und morgens beim 1.Test war direkt was zu sehen. Bei den weiteren von heute dann nichts mehr... Der Morgenurin war sehr konzentriert, liegt es daran und even weil es ja noch sehr früh ist? ?
09.07.2019 13:04
Zitat von wurmli:
Zitat von Pumkin:er oder sie wird sich schon zeigen
Zitat von diekleene:
Toi toi toi Wurmli
Dankeschön Kleene
Hoffentlich
09.07.2019 13:04
Zitat von Nordseeluft:
Hey Leute
Sieht gut aus, Daumen sind gedrückt
09.07.2019 13:06
Zitat von Nordseeluft:
Hey Leute
Man sieht den Strich sehr gut. Drücke die Daumen
09.07.2019 13:10
Zitat von Nordseeluft:
Hey Leute
Deine anderen beiden Tests im Juni sahen auch fast so aus. Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Daumen sind jedenfalls gedrückt!
09.07.2019 14:50
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Nordseeluft:
Hey Leute
Deine anderen beiden Tests im Juni sahen auch fast so aus. Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Da bringt auch das Löschen des Juni-Bildes nichts.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt