❀ Der Striche raten Thread ❀
23.05.2019 12:31
Zitat von BusinessMumDream:Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich, meine liebe Die Ovus haben nichts zu sagen. Es könnte schon in 2 Tagen ganz anders aussehen.
Zitat von Kitsune:
Zitat von BusinessMumDream:ES+10 ist doch noch früh. Ich würde da noch gar nicht aufgeben
Ovu und SST heute Negativ, bin ES+10 und warte nun auf meine Mens um in den nächsten Zyklus zu starten.
Aber wenn sogar die Ovus von sehr Stark zu sehr schwach gehen??
Bei mir waren die Ovus bei Schwangerschaft immer extrem Positiv.
Sei vorsichtig, aber gib den Zyklus noch nicht auf Dafür wäre es echt noch zu früh.
23.05.2019 12:35
Zitat von Kitsune:
Zitat von BusinessMumDream:Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich, meine liebe Die Ovus haben nichts zu sagen. Es könnte schon in 2 Tagen ganz anders aussehen.
Zitat von Kitsune:
Zitat von BusinessMumDream:ES+10 ist doch noch früh. Ich würde da noch gar nicht aufgeben
Ovu und SST heute Negativ, bin ES+10 und warte nun auf meine Mens um in den nächsten Zyklus zu starten.
Sei vorsichtig, aber gib den Zyklus noch nicht auf Dafür wäre es echt noch zu früh.
Danke für den Rat. Ich lasse mich mal überraschen aber gehe jetzt dennoch von der Mens aus.
23.05.2019 12:35
Zitat von BusinessMumDream:Sehr gerne So würde ich das auch machen.
Zitat von Kitsune:
Zitat von Kitsune:
...
Danke für den Rat. Ich lasse mich mal überraschen aber gehe jetzt dennoch von der Mens aus.
23.05.2019 19:53
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
Ich sehe definitiv was auf dem rechten Test eindeutiger.
23.05.2019 19:55
Zitat von Twinkle:Der rechte ist dieser Facelle Test auf den jeder schwört.
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
23.05.2019 20:14
Zitat von MyGirls:
Zitat von Twinkle:Der rechte ist dieser Facelle Test auf den jeder schwört.
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
Ich seh auf dem rechten auch was
23.05.2019 20:23
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
Ich sehe auf dem rechten was aber ich finde der Strich ist zu nah an dem anderen dran, also irgendwie passt das für mich nicht richtig
23.05.2019 22:23
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
Bin gerade so von FB zu MC geswitcht und dachte mir echt... Wieder so ein Bild, was für eine Ähnlichkeit
Ich sehe auch auf dem Rechten ganz zart was
24.05.2019 06:19
Zitat von Kittybell:
Zitat von MyGirls:
Was meint ihr?
Bin gerade so von FB zu MC geswitcht und dachte mir echt... Wieder so ein Bild, was für eine Ähnlichkeit
Ich sehe auch auf dem Rechten ganz zart was
Ich auch
24.05.2019 06:57
Hallo, mein test heute ganz klar negativ.
Es+12 und morgen ist NMT, das heißt wird schon richtiges Ergebnis sein.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt