❀ Der Striche raten Thread ❀
22.05.2019 10:58
So ich wieder... ist zwar noch früh aber diese verflixte Sucht.
22.05.2019 11:02
Das sind diese Core Tests die ich meinte für wurmli . Ich bete so sehr das wenn da was ist, es auch echt ist. wurmli soll endlich VL freie Tests bekommen.
22.05.2019 11:12
Zitat von MyGirls:Sehe auch was
22.05.2019 11:15
Ich weiß. Deswegen hab ich nur geschrieben, dass ich was sehe und den Family-Daumendrück-Smiley.
Ich wünsche dir von Herzen, dass der Hauch sich schön zu einem deutlichen Strich weiterentwickelt, MyGirls!
Ich wünsche dir von Herzen, dass der Hauch sich schön zu einem deutlichen Strich weiterentwickelt, MyGirls!
22.05.2019 11:44
Zitat von MyGirls:
Sehe auch was
22.05.2019 12:30
Hey darf ich mich noch einreihen??
Ich befinde mich im 6 Üz demnächst müsste meine mens komm in paar Tagen, leider weiß ich null wann...bin zt 26 und habe seit 3 Tagen immense Unterleibsschmerzen heute besonders schlimm.
Hab einfach mal einen Test gestern gemacht, meine was zu sehn...aber denke eher verdunstlinie oder?
Hibbel aufs dritte Kind
22.05.2019 12:37
Zitat von Leemmum29:
Ich befinde mich im 6 Üz demnächst müsste meine mens komm in paar Tagen, leider weiß ich null wann...bin zt 26 und habe seit 3 Tagen immense Unterleibsschmerzen heute besonders schlimm.
Hab einfach mal einen Test gestern gemacht, meine was zu sehn...aber denke eher verdunstlinie oder?
Hibbel aufs dritte Kind
Für mich leider eine typische Linie für diese tests
Aber drücke die Daumen
22.05.2019 12:54
Zitat von Viki26:
Zitat von Leemmum29:
Hibbel aufs dritte Kind
Für mich leider eine typische Linie für diese tests
Aber drücke die Daumen
Ja gebe auch nichts drauf
Aber wunderlich diese Schmerzen
22.05.2019 12:54
Zitat von MyGirls:
Ich seh da auch was
22.05.2019 13:36
Zitat von RockandRoll:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von BusinessMumDream:
Zitat von Poca_hontas:
...
Ja genau,
ich hab es damals bei meinem 2. Sohn gemacht und ab ES+10 wurden meine Ovus positiv und bei ES+11 habe ich gaaaaanz leicht Schwanger getestet.
Heute bin ich ES+9 und mein Ovu war heute wesentlich stärker als gesterm
Das war mein Orakel im 6. ÜZ. Weiter kam ich nicht, weil ich erst sehr spät angefangen hab...
Und das war im 7. ÜZ und positiv
Guten Morgen ? könnt ihr bei mir sich was sehen ich drehe durch so langsam .
Sogar mehr als deutlich
22.05.2019 13:42
Noch ein test gemacht, ich meine da nichts zu sehen. Bin gespannt auf eure Augen
22.05.2019 13:56
Zitat von Viki26:
Noch ein test gemacht, ich meine da nichts zu sehen. Bin gespannt auf eure Augen
Ich sehe da leider nichts.
22.05.2019 14:01
Zitat von Viki26:
Ich sehe da einen minimalen Schatten irgendwie
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt