❀ Der Striche raten Thread ❀
02.01.2016 21:06
Zitat von Goldbär:
Heute mittag bei es+12...
Oben: oneStep
Unten: facelle
Herzlichen Glückwunsch
02.01.2016 22:28
Zitat von Goldbär:herzlichen Glückwunsch
02.01.2016 22:31
Zitat von MyGirls:
Zitat von Goldbär:herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
02.01.2016 22:44
Zitat von Goldbär:
Herzlichen Glückwunsch
02.01.2016 22:45
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Puschel1234:
Mein Test heute sieht aus wie der gestern!
Keine Ahnung was los is... Aber er ist nicht wirklich auswertbar!
Am Anfang sah alles nach einem zweiten Strich aus... Dann sah man aber dass es doch eher ein Fleck und keine Linie ist!
Ich Dreh noch durch
Hast du noch einen anderen Test? Also von einer anderen marke?
Hab heute Mittag nochmal nen CB digi gemacht weil ich extreme Kreislaufprobleme habe!
"Nicht schwanger"
Naja, auf in den nächsten Zyklus
Bei mir hat der cb auch erst viel später schwanger angezeigt. Ich glaube es 4 oder 5 Tage nach den anderen Tests..Das hat nichts zu sagen
02.01.2016 22:53
Hallo. Wollte auch mal einen Test zeigen. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich aktuell im Zyklus stehe weil wir eigentlich nicht hibbeln.
aber irgendwie habe ich seit wenigen Tagen so ein komisches Gefühl begleitet von ein paar "Symptomen" die ich nicht zuordnen kann
Der Pfeil ist nen millimetergenau zu weit links. Also ein mini Stueck rechts neben dem Pfeil.
aber irgendwie habe ich seit wenigen Tagen so ein komisches Gefühl begleitet von ein paar "Symptomen" die ich nicht zuordnen kann
Der Pfeil ist nen millimetergenau zu weit links. Also ein mini Stueck rechts neben dem Pfeil.
02.01.2016 23:00
Also ich habe jetzt etwas recharchiert...
Da gibt es wohl unterschiedliche Erfahrungen was die CB digis angeht
Da werden auch Unterschiede gemacht zwischen denen mit wochenbestimmung und denen ohne...
Da werden auch Unterschiede gemacht zwischen denen mit wochenbestimmung und denen ohne...
02.01.2016 23:01
Zitat von Lockenlicht:
Hallo. Wollte auch mal einen Test zeigen. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich aktuell im Zyklus stehe weil wir eigentlich nicht hibbeln.
[/
Also ich sehe leider nichts...
02.01.2016 23:10
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Lockenlicht:
[/
Also ich sehe leider nichts...
Sehe leider auch nix
02.01.2016 23:13
Zitat von Puschel1234:
Der Clear Blue digital, egal ob mit wochenbestimmung oder ohne, haben immer einen zweiten Strich. Bei dem Test kommt es auf die Intensität des striches an, der über einen Photosensor geprüft wird.
Clear Blue ist einer von wenigen Tests, die verschiedene Arten des Hormons hcg und lh misst, so kann der Test sehr genau das eErgebnis ermitteln.
Bitte mache dir keine falschen Hoffnungen, mach in 2 Tagen noch einen, und vergleiche die Striche.
02.01.2016 23:18
Zitat von Goldbär:
Herzlichen Glueckwunsch
03.01.2016 00:08
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puschel1234:
Der Clear Blue digital, egal ob mit wochenbestimmung oder ohne, haben immer einen zweiten Strich. Bei dem Test kommt es auf die Intensität des striches an, der über einen Photosensor geprüft wird.
Clear Blue ist einer von wenigen Tests, die verschiedene Arten des Hormons hcg und lh misst, so kann der Test sehr genau das eErgebnis ermitteln.
Bitte mache dir keine falschen Hoffnungen, mach in 2 Tagen noch einen, und vergleiche die Striche.
Ok
Dankeschön ich denke auch dass er wenn dann schon "schwanger" anzeigen müsste... Morgen ist ja schon NMT!
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt