Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
21.03.2017 20:50
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Moderator:
Zitat von Rosa.Wolken:
Jetzt ist es statt 1&1 die mytoys Werbung die bei jedem Klick aufkommt.
Hattest Du denn das versucht was ich vorgeschlagen hatte mal zu probieren?
Ja, aber das hat nur einen Tag etwas bewirkt und nun habe ich dasselbe Problem wieder. Verändert habe ich nichts mehr nachdem.
Ich vermute, dass es bei Dir im Handy einen Drittanbieter-Cookie Blockiermechanismus gibt, der verhindert, dass Dein Handy die Info speichert, dass die Werbung nur einmal am Tag angezeigt werden soll. Dadurch denkt die Werbung dann, dass Du die Werbung noch nie gesehen hast und wird jedes Mal neu ausgeliefert.
Wer von euch hat denn noch das Problem, dass die Werbung die sich komplett über den Inhalt legt, so dass man nichts mehr ausser die Werbung sieht, bei absolut jedem Seitenaufruf ausgespielt wird (wenn ihr 20 Seitenaufrufe tätigt also 20 mal diese überlagernde Werbung kommt)?
21.03.2017 22:15
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Moderator:
Zitat von Rosa.Wolken:
Jetzt ist es statt 1&1 die mytoys Werbung die bei jedem Klick aufkommt.
Hattest Du denn das versucht was ich vorgeschlagen hatte mal zu probieren?
Ja, aber das hat nur einen Tag etwas bewirkt und nun habe ich dasselbe Problem wieder. Verändert habe ich nichts mehr nachdem.
Kannst Du mal nachsehen ob die Einstellung immernoch auf "immer erlauben" ist? Vielleicht hat sich das Handy irgendwie geupdatet und das wieder umgestellt.
21.03.2017 22:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Bauernschnitte:Meiner auch
Mein Browser schrie gerade auf.
"Bitten geben sie ihre Daten nicht ein, diese Seite ist nicht sicher"
Diese Meldung hat nichts mit Viren oder so zu tun. Die Browser-Hersteller möchten die Verwendung von https (SSL) verbreiten und geben diese Meldungen bei Seiten aus, die noch nicht auf https umgestellt haben. Ihr kennt doch diese extrasicheren Verbindungen wenn man eine Bankwebsite aufruft, dass läuft über https. Und wer so eine extrasichere Seite nicht hat, dessen Website erhält dann so eine Meldung im Browser. Das bedeutet nicht, dass die mc unsicher ist. Sie ist halt nur noch nicht "extrasicher"
22.03.2017 05:38
Die Werbung lässt sich in der mobilen Version nicht schließen..
Samsung galaxy s5 mini mit standard Browser
22.03.2017 07:29
Jetzt kann man die Werbung nicht mal mehr wegdrücken.
Ne. So macht das wirklich keinen Spaß, ich will auch nicht immer irgendwas an meinem Handy verändern um ein bisschen im Forum zu stöbern.
Ne. So macht das wirklich keinen Spaß, ich will auch nicht immer irgendwas an meinem Handy verändern um ein bisschen im Forum zu stöbern.
22.03.2017 07:33
Zitat von Moderator:okay!
Zitat von markusmami:
Zitat von Bauernschnitte:Meiner auch
Mein Browser schrie gerade auf.
"Bitten geben sie ihre Daten nicht ein, diese Seite ist nicht sicher"
Diese Meldung hat nichts mit Viren oder so zu tun. Die Browser-Hersteller möchten die Verwendung von https (SSL) verbreiten und geben diese Meldungen bei Seiten aus, die noch nicht auf https umgestellt haben. Ihr kennt doch diese extrasicheren Verbindungen wenn man eine Bankwebsite aufruft, dass läuft über https. Und wer so eine extrasichere Seite nicht hat, dessen Website erhält dann so eine Meldung im Browser. Das bedeutet nicht, dass die mc unsicher ist. Sie ist halt nur noch nicht "extrasicher"
22.03.2017 08:05
Zitat von JennyD:
Die Werbung lässt sich in der mobilen Version nicht schließen..
Samsung galaxy s5 mini mit standard Browser
Geht die Werbung nicht von alleine weg? Oder nach ein paar Sekunden dann schon?
22.03.2017 08:07
Zitat von Rosa.Wolken:
Bisher haben sich die anderen nicht gemeldet, dass sie das auch hätten, also dass die Werbung bei absolut jedem einzelnen Seitenaufruf kommt. Daher denke ich, dass man da nicht viel machen kann, wenn dein Handy das so eingestellt hat. Vielleicht sind es auch irgendwelche Apps die diese Einstellungen am Handy vornehmen
22.03.2017 08:32
Zitat von Moderator:bei mir genauso
Zitat von Rosa.Wolken:
Bisher haben sich die anderen nicht gemeldet, dass sie das auch hätten, also dass die Werbung bei absolut jedem einzelnen Seitenaufruf kommt. Daher denke ich, dass man da nicht viel machen kann, wenn dein Handy das so eingestellt hat. Vielleicht sind es auch irgendwelche Apps die diese Einstellungen am Handy vornehmen
22.03.2017 08:36
Hab leider mal wieder ein schönes Darstellungsproblem mit dem Computer Firefox:
Da ist auf einmal alles vom Beitrag rosa. und auch der Rand. Kommt immer wieder vor also jetzt nicht bestimmt bei dem Thema.
Da ist auf einmal alles vom Beitrag rosa. und auch der Rand. Kommt immer wieder vor also jetzt nicht bestimmt bei dem Thema.
22.03.2017 10:45
Zitat von Moderator:
Zitat von Rosa.Wolken:
Auch bei mir kommt bei jedem Seitenaufruf Werbung (mytoys und 1&1). Ich habe ein IPhone 6S.
22.03.2017 13:26
Zitat von DaisyDuck88:
Zitat von Moderator:
Zitat von Rosa.Wolken:
Auch bei mir kommt bei jedem Seitenaufruf Werbung (mytoys und 1&1). Ich habe ein IPhone 6S.
Okay, bei denen das vorkommt scheint es immer ein iphone zu sein, korrekt? Habt ihr alle das iphone 6s? Könnt ihr rausbekommen welche IOS Version ihr drauf habt, das wäre sehr hilfreich.
22.03.2017 13:45
Zitat von Moderator:ne ich bin mit Samsung galaxy 6s mit Chrome on
Zitat von DaisyDuck88:
Zitat von Moderator:
Zitat von Rosa.Wolken:
Okay, bei denen das vorkommt scheint es immer ein iphone zu sein, korrekt? Habt ihr alle das iphone 6s? Könnt ihr rausbekommen welche IOS Version ihr drauf habt, das wäre sehr hilfreich.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt