Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
25.10.2015 16:15
Zitat von Moderator:
Zitat von Orchideenmädchen.:
Hallo Markus!
Meine Ticker werden auf meiner Profilseite seit gestern oder vorgestern nicht mehr angezeigt.
In der Forensignatur sehe ich allerdings die anderen Ticker.
Falls es von Bedeutung ist, ich hab' Chrome... und Cookies & Cache sind geleert.
Ach ja, und die Kapsel-Werbung war mehr als zweimal bei mir da.
Lieben Dank für deine Bemühungen.
Schönen Restsonntag & einen guten Start in die neue Woche!
Hast Du vielleicht hier ein Häkchen gesetzt unter "Ticker auf der Profilseite nicht anzeigen"
http://www.mamacommunity.de/mein-account/ticker
?
Nein, das ist halt das was mich wundert.
Ich hab' nur das Häkchen bei "Ticker in der Signatur nicht anzeigen" gesetzt, aber nicht für die Profilseite.
25.10.2015 17:15
Zitat von shelyra:Also beim Anmelden kommt sie immer- was extrem nervt Ansonsten gebe ich Dir recht Hanni.
Zitat von Tigger90:
Die Kapselwerbung hatte ich auch
ich ahb die auch.
an manchen tagen kommt sie auf jeder seite die ich öffne. udn an anderen gar nicht
26.10.2015 07:40
Das mit den Tickern im Profil ist mir gestern auch aufgefallen, die sind irgendwie nicht mehr da.
Danke!! Die neue Smileys Funktion ist super
26.10.2015 10:26
Zitat von MyGirls:Jetzt kam die doofe Kapselwerbung nicht- hoffe das bleibt so.
Das mit den Tickern im Profil ist mir gestern auch aufgefallen, die sind irgendwie nicht mehr da.
26.10.2015 14:23
Hallo !
Also das mit den Smileys finde ich auch super.
Danke !!
Meine Ticker werden auf der Profilseite auch nicht mehr angezeigt... Ich kann aber nicht sagen wie lange das schon so ist.
Liebe Grüße !
26.10.2015 16:42
Zitat von markusmami:Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen wo du es sagst
Zitat von MyGirls:Jetzt kam die doofe Kapselwerbung nicht- hoffe das bleibt so.
27.10.2015 23:37
Mir wird angezeigt, dass ich 266 ungelesene Beiträge habe. Stimmt allerdings nicht.
28.10.2015 01:05
Zitat von Skorpi:
Mir wird angezeigt, dass ich 266 ungelesene Beiträge habe. Stimmt allerdings nicht.
Bei mir wird das auch angezeigt obwohl es nicht stimmt
28.10.2015 07:08
Bei mir auch hatte satte 289 Beiträge in den letzten 8/9 Stunden
28.10.2015 10:18
Bei mir sind es angeblich 777, stimmt aber nicht.
Aber ehrlich es stört mich auch nicht
28.10.2015 15:06
Zitat von Umi:
Stören tut es mich auch nicht. Ich dachte im ersten Moment nur "Himmel, wer hat denn da SO VIEL geschrieben?" Und war dann verwirrt, dass statt der über 3000 ungelesenen Beiträge nur 8 vorhanden waren
28.10.2015 15:32
Zitat von Tigger90:
Zitat von Umi:
Stören tut es mich auch nicht. Ich dachte im ersten Moment nur "Himmel, wer hat denn da SO VIEL geschrieben?" Und war dann verwirrt, dass statt der über 3000 ungelesenen Beiträge nur 8 vorhanden waren
Ging mir genauso! Hab aber auch erst an Spam oder sowas gedacht.
Ich habe nun allerdings nur noch 261 ungelesene Beiträge, statt 266. Stimmt allerdings auch nicht, hab nur einen ungelesenen Beitrag!
28.10.2015 17:11
Seit heute ist es so, dass ich bei Themen, die ich anklicke nicht zum ersten neuen Beitrag gesprungen wird sondern anscheinend zum letzten gelesenen?
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt