7910-Ticker weg
08.04.2010 08:23
Ich wollt mal die Damen hier Fragen, die auch einen Ticker von 7910 haben, ob deren Ticker auch verschwunden sind?!?
Ich habe schon nen Dedektiv engagiert, ich hoffe der findet eine Spur um die vermissten Ticker ausfindig zu machen und der Täter dann seine gerechte Strafe bekommt
Nee mal im ernst, er ist weg....einfach weg.
Markus hast du ne Idee?????
Ich habe schon nen Dedektiv engagiert, ich hoffe der findet eine Spur um die vermissten Ticker ausfindig zu machen und der Täter dann seine gerechte Strafe bekommt
08.04.2010 08:24
Toll nu isser wieder da
Oder auch nicht.....
mal isser da mal nicht
Oder auch nicht.....
mal isser da mal nicht
08.04.2010 08:26
Zitat von ANJUKA:ist bei mir seit gestern genauso,keine Ahnung woran das liegt
Toll nu isser wieder da
Oder auch nicht.....
mal isser da mal nicht
08.04.2010 08:34
me 2
liegt bei 7910 selber soweit ich weiß... nit an mc....
wird schon wieder kommen
liegt bei 7910 selber soweit ich weiß... nit an mc....
wird schon wieder kommen
08.04.2010 10:12
Nein, diesmal liegt's an mc Ich musste diese Seite leider rausnehmen, weil es eine Viruswarnung gibt, wenn man auf die Seite geht.
08.04.2010 11:43
solln wir uns jetzt woanders ticker machen oder ist das nur vorübergehend?
08.04.2010 17:21
Zitat von Moderator:
Nein, diesmal liegt's an mc Ich musste diese Seite leider rausnehmen, weil es eine Viruswarnung gibt, wenn man auf die Seite geht.
Oh....das ist ja nicht toll
Gibt es hoffnung das wir die Ticker bald wieder haben?
08.04.2010 17:24
Zitat von ANJUKA:
Ich wollt mal die Damen hier Fragen, die auch einen Ticker von 7910 haben, ob deren Ticker auch verschwunden sind?!?
allso ich seh seit gestern nur noch bei all denen die so nen ticker haben das da:
Bild: http://ticker.7910 org/as1cnWJ002B1112MzA1OTAzZHw0MzZkfEx1Y2EgaXN0.gi f
08.04.2010 23:32
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Moderator:
Ich würde da keine Hoffnung haben. Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher schonmal Meldungen über Viren, die von dieser Seite gestreut worden sein sollen. Das ist mir zu unsicher, daher möchte ich die User hier schützen und lasse diesen Anbieter nicht mehr zu.
08.04.2010 23:42
Zitat von Moderator:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Moderator:
Ich würde da keine Hoffnung haben. Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher schonmal Meldungen über Viren, die von dieser Seite gestreut worden sein sollen. Das ist mir zu unsicher, daher möchte ich die User hier schützen und lasse diesen Anbieter nicht mehr zu.
Dass hatte ich schon ewig,diese Meldung,aber dass war nur manchmal,also dachte ich es sei nichts schlimmes..Hoffentlich hab ich kein Virus drauf
09.04.2010 14:09
Zitat von Moderator:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Moderator:
Nee ist ja auch richtig so....schade, die hatten soooooo tolle Ticker
Naja was solls....Sicherheit geh vor
10.04.2010 11:36
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Moderator:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Moderator:
Nee ist ja auch richtig so....schade, die hatten soooooo tolle Ticker
Naja was solls....Sicherheit geh vor
Jaaa schade die haben sooo tolle Ticker aber besser als nen Virus...
10.04.2010 11:39
7910 ist schon lange ´abgeschaltet´,ich hatte da auch Ticker in nem anderen Forum und der war schon vor nem Jahr weg.
Schade,die hatten echt ne große Auswahl und sehr schöne....bei den anderen ists immer etwas fade die Auswahl!
Schade,die hatten echt ne große Auswahl und sehr schöne....bei den anderen ists immer etwas fade die Auswahl!
10.04.2010 11:43
Die Seite geht ansich wieder ich konnte mir gestern dort noch nen Ticker für nen anderes Forum erstellen..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt