* * * TAUZIEHEN * * *
17.01.2017 12:40
Zitat von markusmami:
Zitat von JonahTi:Wie oft muß man es Dir sagen?
68
Bei meinem Mann kann ich mich da gar nicht beschweren. Ich glaube ich bin eher diejenige die häufig die Sachen vergisst![]()
Unterschiedlich. Ist aber gar keine böse Absicht, ich vergesse oft Sachen, weil ich einfach so viel im Kopf habe. Mein Kopf kann so schlecht abschalten.
17.01.2017 12:41
Zitat von markusmami:
Zitat von JonahTi:Wir holen uns nachher nen Thai-Curry vom Asiaten
Zitat von markusmami:
69![]()
![]()
Guten Appetit! Was gibt es denn?
Hört sich gut an. Da ich heute nichts vor hatte habe ich 2 Stunden in der Küche gestanden und mich an einer original italienischen Lasagne probiert. Wehe die schmeckt nicht. In einer halben Stunde weiß ich mehr.
17.01.2017 12:43
Zitat von JonahTi:Ja aber wenn man mir was wichtiges aufträgt, dann erwarte ich dass das dann erledigt wird. Also ich unterstelle keinem böse Absicht und ich habe auch tausend Dinge im Kopf, aber wenn mein Kind abgeholt werden muß,k stehe ich da und wenn ich sage das bitte zur Post bringen, dann erwarte ich dass ich das nicht noch hundertmal überprüfen muß.
Zitat von markusmami:
Zitat von JonahTi:Wie oft muß man es Dir sagen?
68
Bei meinem Mann kann ich mich da gar nicht beschweren. Ich glaube ich bin eher diejenige die häufig die Sachen vergisst![]()
Unterschiedlich. Ist aber gar keine böse Absicht, ich vergesse oft Sachen, weil ich einfach so viel im Kopf habe. Mein Kopf kann so schlecht abschalten.
17.01.2017 12:43
Zitat von JonahTi:die italienische Lasagne hört sich auch fein an
Zitat von markusmami:
Zitat von JonahTi:Wir holen uns nachher nen Thai-Curry vom Asiaten
Zitat von markusmami:
69![]()
![]()
Guten Appetit! Was gibt es denn?
Hört sich gut an. Da ich heute nichts vor hatte habe ich 2 Stunden in der Küche gestanden und mich an einer original italienischen Lasagne probiert. Wehe die schmeckt nicht. In einer halben Stunde weiß ich mehr.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt