* * * TAUZIEHEN * * *
24.06.2015 21:43
Zitat von Juniors-Mama:
Fränze, wir waren Dienstag bei euch im Zoo, der ist ja toll! Vor allem das Darwineum, da müssen wir unbedingt nochmal hin, wenn der Zwerg älter ist und es ihn eher interessiert.
Ja der ZOO ist echt toll
Ich finde für das Darwineum braucht man manchmal schon fast einen Tag.
Also wenn man sich ausführlich dort beschäftigen will.
Ist schon ein super Teil...wenn man überlegt, dass dies in Rostock steht....ist ja jetzt nicht die Stadt mit so viel Geld.
Als nächstes wird ja der Bereich für die Eisbären gemacht...ist auch mehr als nötig.
Ich wohne ganz in der Nähe vom Zoo
Es lohnt sich auf jeden Fall nochmal diesen Zoo zu besuchen
Aber freut mich, dass ihr Spaß hattet und es euch gefallen hat
24.06.2015 22:30
Zitat von Fränze:
Zitat von Juniors-Mama:
Fränze, wir waren Dienstag bei euch im Zoo, der ist ja toll! Vor allem das Darwineum, da müssen wir unbedingt nochmal hin, wenn der Zwerg älter ist und es ihn eher interessiert.
Ja der ZOO ist echt toll
Ich finde für das Darwineum braucht man manchmal schon fast einen Tag.
Also wenn man sich ausführlich dort beschäftigen will.
Ist schon ein super Teil...wenn man überlegt, dass dies in Rostock steht....ist ja jetzt nicht die Stadt mit so viel Geld.
Als nächstes wird ja der Bereich für die Eisbären gemacht...ist auch mehr als nötig.
Ich wohne ganz in der Nähe vom Zoo
Es lohnt sich auf jeden Fall nochmal diesen Zoo zu besuchen
Aber freut mich, dass ihr Spaß hattet und es euch gefallen hat
Ja, uns hat es hier super gefallen, auch in Warnemünde. Nur die ganzen Menschen, die da dann auf einen Schlag von den Kreuzfahrern in die Gässchen strömen, sind echt gruselig. Aber wir haben es jetzt nicht geschafft uns das Zentrum von Rostock anzusehen, wir müssen also definitiv wiederkommen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt