* * * TAUZIEHEN * * *
31.01.2013 23:50
Zitat von -bald-mami-:
@Fränze: Das klingt spannend. Wie lange bist du da? Welche Mädchen werden da betreut?
Dort werden Mädels aufgenommen im Alter von 12-21 Jahren.
Zur Zeit sind die Mädels 13-17 Jahre alt.
Die Mädels sind aus verschiedenen Gründen dort.
Meistens weil das Jugendamt sie aus der Familie geholt hat.
Weil die Eltern sich nicht um sie gekümmert haben und oft mals sich (die Eltern) auch nicht um sich selbst kümmer können (psychisch Krank).
Die Mädels sind alle sehr speziell und haben oft psychische Probleme und leben in ihrer eigenen Welt.
01.02.2013 00:00
120
Fränze, das stell ich mir sehr anstrengend vor, die Kids wieder auf einen richtigen Weg zu führen.
Ich hab Respekt vor denen, die sich derer annehmen, und die Kinder wieder in normale Bahnen lenken.
Ich hätt da nicht genug Geduld, aus einem "Mir-doch-scheißegal-Tenie", wieder einen Menschen mit Perskektive zu formen.
Fränze, das stell ich mir sehr anstrengend vor, die Kids wieder auf einen richtigen Weg zu führen.
Ich hab Respekt vor denen, die sich derer annehmen, und die Kinder wieder in normale Bahnen lenken.
Ich hätt da nicht genug Geduld, aus einem "Mir-doch-scheißegal-Tenie", wieder einen Menschen mit Perskektive zu formen.
01.02.2013 00:08
Natürlich ist das nicht einfach.
Doch man lernt ja im Studium oder in der Ausblidung wie man damit umgehen sollte.
Wie zum Bsp. Nähe und Distanz.
Die meisten Jugendlichen schaffen es auch nicht.
Daher ist der Job echt nich leicht.
Doch ich finde es ganz spannend und sehe in dieser Arbeit mein Potenzial.
Doch man lernt ja im Studium oder in der Ausblidung wie man damit umgehen sollte.
Wie zum Bsp. Nähe und Distanz.
Die meisten Jugendlichen schaffen es auch nicht.
Daher ist der Job echt nich leicht.
Doch ich finde es ganz spannend und sehe in dieser Arbeit mein Potenzial.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt