* * * TAUZIEHEN * * *
07.09.2013 22:19
104
Könnte auch ein bisschen Schlaf brauchen...
Mal sehen, wie die Nacht so wird...
Ben hat ja noch nie durchgeschlafen...
Könnte auch ein bisschen Schlaf brauchen...
Mal sehen, wie die Nacht so wird...
Ben hat ja noch nie durchgeschlafen...
07.09.2013 23:20
104
kind mit leichtem schlaf, unruhig und quengelig und zudem gewitter mit starkem regen blitz und donner....ganz schlechte mischung ....
kind mit leichtem schlaf, unruhig und quengelig und zudem gewitter mit starkem regen blitz und donner....ganz schlechte mischung ....
07.09.2013 23:30
ist ben auch unruhig ?
bei uns war vorhin schon action ...
sie war kaum eingeschlafen, nach 2min schon wieder am weinen. hab dann schatzi geholt, weil sie sich von mir nicht getragen werden wollte.
aber sie hat so geschrien....wir dachten wirklich ihr tut etwas weh..
sie hat sich kaum beruhigen lassen.
wir sind dann noch mal raus in hof mit ihr, da wurde sie dann ruhiger. dann wollte sie plötzlich nicht mehr bei papa bleiben und nur zu mir.
ich hab mir dann den kinderwagen geschnappt und es ging für 30min spazieren, da ist sie dann eingeschlafen.
also keine ahnung was los ist ...
bei uns war vorhin schon action ...
sie war kaum eingeschlafen, nach 2min schon wieder am weinen. hab dann schatzi geholt, weil sie sich von mir nicht getragen werden wollte.
aber sie hat so geschrien....wir dachten wirklich ihr tut etwas weh..
sie hat sich kaum beruhigen lassen.
wir sind dann noch mal raus in hof mit ihr, da wurde sie dann ruhiger. dann wollte sie plötzlich nicht mehr bei papa bleiben und nur zu mir.
ich hab mir dann den kinderwagen geschnappt und es ging für 30min spazieren, da ist sie dann eingeschlafen.
also keine ahnung was los ist ...
07.09.2013 23:35
Unruhig kann man nicht sagen...
Zum einen findet er generell sehr schlecht in den Schlaf und zum anderen wird er wahnsinnig schnell wieder wach von kleinsten Geräuschen...
Das was du da schilderst, hatten wir durchaus auch schon mehrfach...
KiWa ist ja hier gar keine Option.
Da lacht er uns aus, wenn er da rein soll...
Zum einen findet er generell sehr schlecht in den Schlaf und zum anderen wird er wahnsinnig schnell wieder wach von kleinsten Geräuschen...
Das was du da schilderst, hatten wir durchaus auch schon mehrfach...
KiWa ist ja hier gar keine Option.
Da lacht er uns aus, wenn er da rein soll...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt