••●Das Kennenlernspiel●••
16.05.2015 12:15
Was leckeres kochen und auf'n Balkon die Sonnenstrahlen (inklusive Wind) genießen.
Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?
Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?
17.05.2015 13:27
Ja...
Nicht die Jahre in unserem Leben,
Sondern das Leben in unseren Jahren zählt
Und du?
Nicht die Jahre in unserem Leben,
Sondern das Leben in unseren Jahren zählt
Und du?
17.05.2015 13:29
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel)
Bist du ein nachdenklicher Mensch?
Bist du ein nachdenklicher Mensch?
17.05.2015 16:24
Oh ja, sehr !!
Bist du jmd, wenn man ein Zitat wo liest, sich das direkt aufschreibt ? Wenn man sich darin wieder findet? (Ich ja )
Bist du jmd, wenn man ein Zitat wo liest, sich das direkt aufschreibt ? Wenn man sich darin wieder findet? (Ich ja )
17.05.2015 16:33
Nein, denn es hat immer einen oder mehrere Gründe, was Menschen geformt haben in deren Vergangenheit!!
Dein Sternzeichen ?
Dein Sternzeichen ?
17.05.2015 16:41
Hach, mit 12 war ich soooo verschossen in einen, der aussah wie Nick Carter von den Backstreetboys
Nun.... habe ich meine Liebe 2012 geheiratet aber nicht der Klon vom Sänger
Hast du ein Lieblingstraumland?
Nun.... habe ich meine Liebe 2012 geheiratet aber nicht der Klon vom Sänger
Hast du ein Lieblingstraumland?
17.05.2015 18:54
Nein vor der Überraschung vor gut acht Monaten ein Unding und fast im Bereich des Unmöglichen
Gab's in deinem Leben eine Situation, die alles komplett durcheinander gebracht hat?
Gab's in deinem Leben eine Situation, die alles komplett durcheinander gebracht hat?
17.05.2015 19:01
Ja. Durch meine zwei Sterne sehe ich die Welt mit anderen Augen. Ich schätze die Kleinigkeiten im Leben und genieße die kleinen Glücksmomente mehr.
Interessierst Du Dich für Dein Horoskop?
Interessierst Du Dich für Dein Horoskop?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt