**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.03.2015 14:04
Dieses süße Set befindet sich bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer
Babyhose Gr. 62-68 17,50 €
Dreieckstuch (wendbar) 6 € mit Namen 1,50 € Aufpreis
Wendemütze 15,50 € (auch mit Schirm vorne möglich)
Den Kirschenstoff gibt es im Grundton auch in Grau (vorrätig) so dass auf Wunsch auch aus diesem ein Set o.ä. gestaltet werden kann.
Den Kirschenstoff gibt es im Grundton auch in Grau (vorrätig) so dass auf Wunsch auch aus diesem ein Set o.ä. gestaltet werden kann.
21.03.2015 18:49
Zitat von neemasherz:
Dieses süße Set befindet sich bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer
Sooo sweet
23.03.2015 11:24
Hallo Mädels!
So langsam kehrt hier wieder Alltag ein! Unser Papa ist nun unter der Woche nicht bei uns und ich hab noch einen Minijob angenommen, hoffe aber trotzdem euch wieder regelmäßig was zeigen zu können
Als erstes habe ich Stulpen im Gepäck für die Übergangszeit Diese hier sind für Babys, geht aber natürlich auch in anderen Größen und mit anderen Stoffen
Stulpen pro paar 9,50€
Gläser mit Motiv und Name ab 6€
Einen Schwung Versandbereite Babyhosen Gr. 56/62 je 17€
So langsam kehrt hier wieder Alltag ein! Unser Papa ist nun unter der Woche nicht bei uns und ich hab noch einen Minijob angenommen, hoffe aber trotzdem euch wieder regelmäßig was zeigen zu können
Als erstes habe ich Stulpen im Gepäck für die Übergangszeit Diese hier sind für Babys, geht aber natürlich auch in anderen Größen und mit anderen Stoffen
Stulpen pro paar 9,50€
Gläser mit Motiv und Name ab 6€
Einen Schwung Versandbereite Babyhosen Gr. 56/62 je 17€
23.03.2015 13:03
Ich hab noch ein Last-Oster-Angebot für euch:
Geschenbeutel für Osterüberraschungen aus Baumwolle einlagig mit Satinband zum zu binden
-5€ pro Stück
-auf Wunsch mit Name (inklusive) oder Motiv (gg. Aufpreis) aufgebügelt
-Größe 19,5cm breit und 25cm hoch
Folgende Stoffe für Ostern verfügbar:
Bestellungen für Ostern nehme ich bis Freitag an.
Andere Soffe und für andere Anlässe gerne auf Anfrage.
Geschenbeutel für Osterüberraschungen aus Baumwolle einlagig mit Satinband zum zu binden
-5€ pro Stück
-auf Wunsch mit Name (inklusive) oder Motiv (gg. Aufpreis) aufgebügelt
-Größe 19,5cm breit und 25cm hoch
Folgende Stoffe für Ostern verfügbar:
Bestellungen für Ostern nehme ich bis Freitag an.
Andere Soffe und für andere Anlässe gerne auf Anfrage.
23.03.2015 18:26
Gibts hier jemanden, der tolle Kitarucksäcke oder -taschen macht?
Hab mich jetzt nicht durch alle Seiten geklickt
23.03.2015 20:56
Zitat von CaféCortado:
Mathelenlu
23.03.2015 21:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von CaféCortado:
Mathelenlu
Vielen Dank, ich hab schon ne PN bekommen!
23.03.2015 21:17
Zitat von CaféCortado:
Zitat von sunflower09:
Zitat von CaféCortado:
Mathelenlu
ok, es gibt bestimmt auch noch andere hier - wollte nicht Ina jetzt hier rausheben- sie ist nur die einzige die ich kenne
23.03.2015 21:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von CaféCortado:
Zitat von sunflower09:
Zitat von CaféCortado:
Mathelenlu
ok, es gibt bestimmt auch noch andere hier - wollte nicht Ina jetzt hier rausheben- sie ist nur die einzige die ich kenne
Is doch prima, vielen Dank für die Hilfe!
24.03.2015 08:55
Ob Määhhwauuii, Tiegerle oder Schuffelwauwau alle sie möchten sich vorstellen. Sie bestehen aus 100% zertifizierter Merinowolle so wie Füllwatte nach Spielzeugnorm EN 71-3 geprüft. Sie sind super tolle Wegbegleiter für jedes Kind von ganz klein bis hin ins Teenyalter.
-Määhhwauui ist ca. 16 cm groß, und in der Farbe dunkelbraun-beige oder Beige-dunkelbraun zu erwerben. Preis 12 Euro inkl. Versandkosten.
-Tigerle ist ca. 18 cm groß, und in dunkelbraun-beige oder dunkelblau-jeansblau erhältlich. 15 Euro inkl. Versandkosten
Schuffelwauwau besteht aus einem Tuch aus 28x28cm und einem Hundekopf ca. 9cm lang und 5 cm hoch. Die Ohren sind 6 cm lang und 4 cm breit. Das tuch ist in den Farben wie auf dem Bild erhältlich und türkis, lila, grün. Der Kopf kann in beige-braun oder braun-beige oder einfach nur einfarbig gefertig werden. Er ist erhältlich für 22 € inkl. Versandkosten.
Alle Kuscheltiere sind nach spielzeugnorm gefertigt und bei Auslieferung auch normgerecht gekennzeichnet.
Bei Interesse einfach ein PN an mich.
-Määhhwauui ist ca. 16 cm groß, und in der Farbe dunkelbraun-beige oder Beige-dunkelbraun zu erwerben. Preis 12 Euro inkl. Versandkosten.
-Tigerle ist ca. 18 cm groß, und in dunkelbraun-beige oder dunkelblau-jeansblau erhältlich. 15 Euro inkl. Versandkosten
Schuffelwauwau besteht aus einem Tuch aus 28x28cm und einem Hundekopf ca. 9cm lang und 5 cm hoch. Die Ohren sind 6 cm lang und 4 cm breit. Das tuch ist in den Farben wie auf dem Bild erhältlich und türkis, lila, grün. Der Kopf kann in beige-braun oder braun-beige oder einfach nur einfarbig gefertig werden. Er ist erhältlich für 22 € inkl. Versandkosten.
Alle Kuscheltiere sind nach spielzeugnorm gefertigt und bei Auslieferung auch normgerecht gekennzeichnet.
Bei Interesse einfach ein PN an mich.
24.03.2015 16:01
Wende Strampelsäckchen ab 26 Euro. Applikationen, Name etc. gegen Aufpreis.
LG Nina www.vanillatalentis.de
24.03.2015 17:53
Zitat von rosa-rot:
Wende Strampelsäckchen ab 26 Euro. Applikationen, Name etc. gegen Aufpreis.
Sehr schöne SachenZitat:
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt