**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.03.2015 12:49
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
Wunderschön
Tolles Kissen
09.03.2015 21:57
Neu bei mir im Programm: bestickte Badeponchos in 5 Farben. Motiv und Name sind natrülich frei wählbar. Das Stück für 22, 50€ zzgl versand
10.03.2015 15:31
Zitat von Jani85:
Neu bei mir im Programm: bestickte Badeponchos in 5 Farben. Motiv und Name sind natrülich frei wählbar. Das Stück für 22, 50€ zzgl versand
Hast du ein Bagger Motiv?
10.03.2015 17:30
@würmchen: ja einen BAgger hab ich auch zB der der auf euren Lederpuschen drauf ist geht auch in Groß.
10.03.2015 21:43
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe, ich darf hier mal so frech fragen, ob eine von euch kinderhandschuhe macht? Ich suche wie blöd nach gartenhandschuhen, die schon meiner 2jährigen passen. Es würde ein fingerhandschuh aus stabilem baumwollstoff reichen.
Lg, datschi
Ich hoffe, ich darf hier mal so frech fragen, ob eine von euch kinderhandschuhe macht? Ich suche wie blöd nach gartenhandschuhen, die schon meiner 2jährigen passen. Es würde ein fingerhandschuh aus stabilem baumwollstoff reichen.
Lg, datschi
11.03.2015 06:01
Ein Auftrag ist fertig und geht auf Reisen
Kissen Kombination
Lieblingsmensch... ... Pauli
Kissen 40x40 in dieser Art mit Inlet 38,00 €
Kissen 20x20 in dieser Art mit Inlet 29,00 €
Die Rückseite ist aus Teddyplüsch und beide Kissen werden per Hotelverschluss geschlossen
Das Kissen 40x40 hat als Inlet ein Kissen aus Faserfüllung. Sollte ein Kissen mit Vliesfülling gewünscht sein reduziert sich der Preis um 3 €
Kissen Kombination
Lieblingsmensch... ... Pauli
Kissen 40x40 in dieser Art mit Inlet 38,00 €
Kissen 20x20 in dieser Art mit Inlet 29,00 €
Die Rückseite ist aus Teddyplüsch und beide Kissen werden per Hotelverschluss geschlossen
Das Kissen 40x40 hat als Inlet ein Kissen aus Faserfüllung. Sollte ein Kissen mit Vliesfülling gewünscht sein reduziert sich der Preis um 3 €
11.03.2015 10:01
Halli hallo liebe Mädels,
ich wollt euch auch mal mein kleines Hobby vorstellen.
Mir liegt die Malerei. Ich hab mittlerweile schon einige Bildchen als Auftragsmalerei fertig gestellt.
Ich zeichne was gewünscht ist auf die gewünschte Leinwandgröße, also sehr individuell. Bisher lief es immer so das der "Kunde" mir ein Bild hat zukommen lassen (z.B. Winni pooh oder disney babys) und ich zeichne das dann auf Leinwand, gern auch mit dem Namen des keinen Zwerges der es bekommt
Anbei mal zwei Beispiele (bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen die Bilder zu fotografieren)
Also falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden per pn
Liebe Grüße Bibbi
Mir liegt die Malerei. Ich hab mittlerweile schon einige Bildchen als Auftragsmalerei fertig gestellt.
Ich zeichne was gewünscht ist auf die gewünschte Leinwandgröße, also sehr individuell. Bisher lief es immer so das der "Kunde" mir ein Bild hat zukommen lassen (z.B. Winni pooh oder disney babys) und ich zeichne das dann auf Leinwand, gern auch mit dem Namen des keinen Zwerges der es bekommt
Anbei mal zwei Beispiele (bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen die Bilder zu fotografieren)
Liebe Grüße Bibbi
11.03.2015 13:08
Hochzeitskissen 30x50 39,90 € inkl. Inlet
andere Stickmotive zum Thema Hochzeit sind auf Anfrage möglich
Kissen zur Geburt/Taufe o.ä. mit Name (und Datum gegen Aufpreis) 35x35 cm 25,00 € inkl. Inlet
Kissen zur Geburt/Taufe o.ä. mit Name (und Datum gegen Aufpreis) 35x35 cm 25,00 € inkl. Inlet
12.03.2015 11:42
Zitat von neemasherz:
Hochzeitskissen 30x50 39,90 € inkl. Inlet
Super süß
12.03.2015 11:44
Zitat von Bibbi:
Halli hallo liebe Mädels,
Liebe Grüße Bibbi
Hallo und willkommen ,
aber ich muss dich drauf Hinweisen ,das die Sachen von Disney ectr. Urheberrechtlich geschützt sind und hohe Geldstrafen fordern ,wenn du entdeckt wirst .
Male lieber Bilder frei nach Schnauze .
12.03.2015 11:45
Zitat von Jani85:
@würmchen: ja einen BAgger hab ich auch zB der der auf euren Lederpuschen drauf ist geht auch in Groß.
Ich komme drauf zurück
13.03.2015 09:57
Wir haben wieder ein paar Lämpchen geschafft .
Unsere Lokomotive in Blau für 110 € mit Schalter
- Ente mit Schalter für 83€ mit Schalter( verschiedene Tücher zur Auswahl)
- Rakete mit Schalter für 89 Euro.
Alle Leuchte könnt ihr auch mit Dimmer bekommen:
- Standard Dimmer aus Kusnststoff zum drehen zzgl. 20 Euro
-Dimmer mit Fernbedienung zzgl.30 Euro
-Touch-Dimmer aus Alu mit Memory Funktion (speichert die letzte Lichteinstellung) die direkt an die Leuchte gebracht wird zzgl. 35 Euro
Farben und Größe ist ganz nach Kundenwunsch veränder bar.
Unsere Lokomotive in Blau für 110 € mit Schalter
- Ente mit Schalter für 83€ mit Schalter( verschiedene Tücher zur Auswahl)
- Rakete mit Schalter für 89 Euro.
Alle Leuchte könnt ihr auch mit Dimmer bekommen:
- Standard Dimmer aus Kusnststoff zum drehen zzgl. 20 Euro
-Dimmer mit Fernbedienung zzgl.30 Euro
-Touch-Dimmer aus Alu mit Memory Funktion (speichert die letzte Lichteinstellung) die direkt an die Leuchte gebracht wird zzgl. 35 Euro
Farben und Größe ist ganz nach Kundenwunsch veränder bar.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt