**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.05.2013 19:18
Zitat von rosa-rot:Ah herrje, ist das niedlich! <3
Beispiel..persönlich gestaltetes Shirt in 92..kosten etwa ab 45 Euro
30.05.2013 20:44
in der Art 19 Euro..von den Applikationen habe ich viele Farben.
30.05.2013 21:20
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von LenaFC:
Macht keiner Spieluhren???^^
Wir bauen Leuchten auch mit Spieluhr intrigiert an .Aber du suchst bestimmt eine zum kuscheln oder?
Ja eine zum kuscheln^^ aber danke^^
31.05.2013 08:48
Zitat von rosa-rot:
Beispiel..persönlich gestaltetes Shirt in 92..kosten etwa ab 45 Euro
45 Euro klingt immer so viel ... aber das ist ja wohl mal zuckersüüüüüüüß und bestimmt viel arbeit gewesen ..
allerdings sieht man da die Liebe am Nähen <3
31.05.2013 09:28
Sabrina..ja einmal das Shirt eben und dann noch 3 h Arbeit und alleine die Applikation mit dem Vogel hat schon 8,50 gekostet, die Bänder und alles kosten ja auch. Insgesamt 4 h Und ja..es hat viel Spaß gemacht.
31.05.2013 13:28
Zitat von rosa-rot:
Sabrina..ja einmal das Shirt eben und dann noch 3 h Arbeit und alleine die Applikation mit dem Vogel hat schon 8,50 gekostet, die Bänder und alles kosten ja auch. Insgesamt 4 h Und ja..es hat viel Spaß gemacht.
3h???? Dann sind wir eindeutig mit unseren Lampen zu günstig .Wir sind insgesamt 16 h dabei + Material...aber wenn wir danach rechnen würden,dann würde keiner mehr unsere Leuchten kaufen
31.05.2013 13:54
Zitat von würmchen_2011:ich finde persönlich das ihr ein paar Eurs erhöhen dürftet. Ist aber meine persönliche Meinung!
Zitat von rosa-rot:
3h???? Dann sind wir eindeutig mit unseren Lampen zu günstig .Wir sind insgesamt 16 h dabei + Material...aber wenn wir danach rechnen würden,dann würde keiner mehr unsere Leuchten kaufen
31.05.2013 14:00
Zitat von gockellinchen:
Zitat von würmchen_2011:ich finde persönlich das ihr ein paar Eurs erhöhen dürftet. Ist aber meine persönliche Meinung!
Zitat von rosa-rot:
aber bitte erst nach meiner Bestellung
Marina, hast mich überzeugt auch eine zu kaufen. Eure ist sooooo toll
31.05.2013 14:48
Zitat von Sandra1976:und es wird....
Zitat von gockellinchen:
Zitat von rosa-rot:
aber bitte erst nach meiner Bestellung
Marina, hast mich überzeugt auch eine zu kaufen. Eure ist sooooo toll
Das schloss, gell?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt